Umgebung Siegen (Siegerland) ?

Werbung:
Hallo ihr, ich komme aus der Ecke Freudenberg und bin Geistheilerin, Lege Engel Orakelkarten und noch so einiges mehr....
Würde mich über einen Austausch / Treffen mit Gleichgesinnten freuen! Bei mir finden auch regelmäßig Meditations Kreise statt...
 
Das ist ja toll, dass es hier Menschen aus Siegen und Umgebung gibt..... Habt ihr schon etwas organisiert? Wenn nicht, helfe ich dabei
LG
 
Hi Nicole... morgen hat meine Mum Geburtstag, da geht´s nicht. Nächsten Monat?? Würde mich freuen.

Mal ganz nebensächlich: Der Mond ist ja (mehr oder weniger) bekanntermaßen KEIN natürlicher Himmelskörper. Er ist da - also auch ein Teil der Schöpfung, natürlich. Aber mich würde interessieren, wie genau ihr die Meditation abhaltet, mit welcher Intention meine ich.

Viele Grüße an Dich.. und Euch.
 
Also, alle die regelmäßig die Termine der Meditationsgruppe oder auch der Engeltage erfahren möchten, kann ich auch mit in die WhatsApp Gruppe aufnehmen. Das Thema der jeweiligen Meditation ist immer unterschiedlich, je nachdem, was für die Anwesenden gerade richtig und gut ist. Vor der Meditaion werden Chakra und Aura gereinigt, regenerieren, energetisiert und harmonisiert, nach der Meditation noch eine Orakelkarte gezogen.

Der nächste Engeltag ist am 29. Dezember um 14.30 Uhr

Stemmer-Nicole@t-online.de
 
Bitte nehme es nicht persönlich: Aber Du wirkst ziemlich kühl.... ich weiß nicht mehr, ob ich beitreten möchte. (Ich weiß, es soweiso meine Entscheidung)

Darf ich fragen, wieviele in Deiner WhatsApp Gruppe sind? Ist dort auch ein Austausch möglich oder geht es dort nur um das Absprechen zu Deinen Abenden?
LG
 
In der WhatsApp Gruppe sind (noch) nicht so viele, da diese jetzt erst entstanden ist, da die Meditationsteilnehmer sich diese gewünscht haben, um leichter miteinander zu kommunizieren und abzusprechen.
Wir sind im Moment 4 bis 8 Teilnehmer an einem Meditationstag, da selten alle können, es ist total zwanglos und für jeden spontan nutzbar.
Der größte Austausch findet während der Treffen statt, dafür ist immer genug Zeit . In der WhatsApp Gruppe sind im Moment 12 Leute
 
Werbung:
Das Ziel dieser Gruppe ist Spiritualität zu Leben und Leichtigkeit ins Leben zu bekommen, zu verstehen, warum passiert, was (uns) passiert, es wird nicht stundenlang Meditiert, sondern
Eine geführte Meditation mit unterschiedlichen Themen um unsere Selbstheilungskräfte zu stärken und Heilung zu erfahren. Danach der Austausch bei gemütlichem Zusammensitzen.
Wie kann ich den Alltag mit seinen Höhen und Tiefen mit (mehr) Leichtigkeit leben und erfahren, warum passiert uns das, was wir erleben, was dürfen wir lernen, was wird uns gespiegelt .... ect.
 
Zurück
Oben