Übernommene Schmerzen

Werbung:
Momentan ist es schwierig, überhaupt mitzulesen, weil ziemlich alles direkt rein geht und ich mir dann (gerade wegen diesem Resonanzgesetzdings) viele Zweifel mache, ob ich denn völlig hinüber bin.
dein ewiges Denken da drum herum ist deine Krux.

Damit verhinderst du die Lösung. Denk in Lösungen - und du wirst deine persönliche passende finden.

Ich habe das was du jetzt gerade hast - bereits von Geburt/Kind an - vererbt von meinem Vater. Ich gebe zu es war nicht immer lustig- aber ich lebe und überlebe damit schon mehr als 60 Jahre - es hat auch durchaus sehr viel Vorteile.

Lerne deins von anderem zu unterscheiden - lerne und trainiere dich zu fragen, ist es meins oder von jemand anderem ? Das macht schon einen Unterschied. Und liefert oft unerwartete Antworten und Bilder.

Und wenn fremd ....wieso lässt du dir fremde Koffer in dein Wohnzimmer stellen ? Besorg dir im übertragenen Sinne - eine Art Türwächter für deinen gerade anscheinend "so öffentlich offen Raum". Wie eine Türschelle wo's wenigstens klingelt, wenn einer deinen Raum betritt.

Rückzug nützt dir ja auch nix - du bist ja auch zuhause für alle Welt erreichbar.

.
 
Es passt nicht jede Hilfe und nicht alles für jeden - jeder ist auch da genauso ein Unikat und individuell -wie mit seinem persönlichen Horoskop - wo man es mit den eigenen zur Verfügung stehenden Mitteln dann auch für sich individuell regeln muss.

Man kann im Horoskop sehen, ob es angeboren ist, noch zusätzlich vererbt ist - oder nicht angeboren und gerade durch einen Transit eine Tür geöffnet wurde und etwas als Lernaufgabe angeschoben wurde. Und auch wie man dann individuell für sich damit umgehen kann und worum es dabei geht - vllt. auch als Begabung dann eingesetzt werden soll.

So etwas wird ja nicht umsonst von oben "geschenkt" -- hat immer einen Sinn.
 
Es passt nicht jede Hilfe und nicht alles für jeden - jeder ist auch da genauso ein Unikat und individuell -wie mit seinem persönlichen Horoskop - wo man es mit den eigenen zur Verfügung stehenden Mitteln dann auch für sich individuell regeln muss.

Man kann im Horoskop sehen, ob es angeboren ist, noch zusätzlich vererbt ist - oder nicht angeboren und gerade durch einen Transit eine Tür geöffnet wurde und etwas als Lernaufgabe angeschoben wurde. Und auch wie man dann individuell für sich damit umgehen kann und worum es dabei geht - vllt. auch als Begabung dann eingesetzt werden soll.

So etwas wird ja nicht umsonst von oben "geschenkt" -- hat immer einen Sinn.

Eigentlich hab ich jetzt schon ein paar gute Ansätze...

Aber es würde mich natürlich schon sehr interessieren, was mein Horoskop dazu sagt.

Würdest Du bei Gelegenheit mal für mich da reingucken mögen? :)
 
Würdest Du bei Gelegenheit mal für mich da reingucken mögen?
Man kann im Horoskop sehen, ob es angeboren ist, noch zusätzlich vererbt ist - oder nicht angeboren und gerade durch einen Transit eine Tür geöffnet wurde und etwas als Lernaufgabe angeschoben wurde. Und auch wie man dann individuell für sich damit umgehen kann und worum es dabei geht - vllt. auch als Begabung dann eingesetzt werden soll.

Es ist bei dir angeboren, mit drei Zugangsmöglichkeiten - mehr gibt es eigentlich nicht. Aus der väterlichen Ahnenreihe auch noch zuätzlich mit weitervererbt.

Und es ist jetzt auch noch zusätzlich durch den Uranus Transit aktiviert und angeschoben als ein Training und ein neue Türen öffnen. Da kannst du im Moment jetzt auch nichts gegen machen, da Uranus jetzt die Regie bei dir übernommen hat und sich da nicht in die Karten schauen lässt- da ist das Unerwartete der genau richtige Veränderungsmoment damit in deinen vollen, gerne denkenden Kopf etwas hineingeht - nach dem Motto- es ist schwer ein volles Gefäss befüllen zu wollen....da muss überraschend etwas "reingeschossen" werden :D

Hineinfühlen und zulassen und dem inneren Flow und der Intuition folgen ist da jetzt angesagt - damit dir deine eigenen Werkzeuge geschenkt werden können. Du bist eine "Magierin und Heilerin der neuen Zeit". Besondere Umstände und besondere Zeiten erfordern besondere Heiler als "Bodenpersonal Mensch" - du bist eine von Ihnen.

Der Transit und Anschub dauert noch bis 23.4.2020 - und wird noch intensiver - da es einen Planeten im 8. Haus betrifft - und Sonne und Mond mit einschliesst.

8. Haus - Zugang zum kollektiven Unterbewusstsein, zur eigenen Psyche und der Anderer- Psychologie, zur Magie, Schamanismus, Ahnenreihe und Blutlinie und auch die eigenen gespeicherten Urängste - und eigenen"Höllenhunde".

Das ist dann schon auch sehr anstrengend in dieser Zeit. Da hast du mein Mitgefühl - diese bahnbrechenden Zeiten kenne ich auch noch gut.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bei dir angeboren, mit drei Zugangsmöglichkeiten - mehr gibt es eigentlich nicht. Aus der väterlichen Ahnenreihe auch noch zuätzlich mit weitervererbt.

Und es ist jetzt auch noch zusätzlich durch den Uranus Transit aktiviert und angeschoben als ein Training und ein neue Türen öffnen. Da kannst du im Moment jetzt auch nichts gegen machen, da Uranus jetzt die Regie bei dir übernommen hat und sich da nicht in die Karten schauen lässt- da ist das Unerwartete der genau richtige Veränderungsmoment damit in deinen vollen, gerne denkenden Kopf etwas hineingeht - nach dem Motto- es ist schwer ein volles Gefäss befüllen zu wollen....da muss überraschend etwas "reingeschossen" werden :D

Hineinfühlen und zulassen und dem inneren Flow und der Intuition folgen ist da jetzt angesagt - damit dir deine eigenen Werkzeuge geschenkt werden können. Du bist eine "Magierin und Heilerin der neuen Zeit". Besondere Umstände und besondere Zeiten erfordern besondere Heiler als "Bodenpersonal Mensch" - du bist eine von Ihnen.

Der Transit und Anschub dauert noch bis 23.4.2020 - und wird noch intensiver - da es einen Planeten im 8. Haus betrifft - und Sonne und Mond mit einschliesst.

8. Haus - Zugang zum kollektiven Unterbewusstsein, zur eigenen Psyche und der Anderer- Psychologie, zur Magie, Schamanismus, Ahnenreihe und Blutlinie und auch die eigenen gespeicherten Urängste - und eigenen"Höllenhunde".

Das ist dann schon auch sehr anstrengend in dieser Zeit. Da hast du mein Mitgefühl - diese bahnbrechenden Zeiten kenne ich auch noch gut.
.

WOW!!!!

Du bist ein Tausendsassa! :guru:

Unglaublich, was Du alles erkennst.
Darauf geh ich erst mal etwas (nach) Luft schnappen... und schreib dir nachher.

Bin grad voll geplättelt. :barefoot: :D

Hab tausend Dank.

:kuesse:
 
Du musst nichts schließen, einfach durchwehen lassen und in die Erde abgeben.:)

ja so in der Art meinte ich es mit *wieder abgeben*,
steht man allerdings in Resonanz dazu, dann ist einfaches weiterleiten so einfach nicht möglich,

obwohl ja jeder von der Umgebung beeinflusst wird wie jeder die Umgebung beeinflusst, das ist ein ewiges Gemauschel zwischen den Energien, bis es sich größtmöglich vermischelt hat.
 
Werbung:



Es passiert so vieles ähnlich wie dieses:

Gestern um die Mittagszeit überkommt mich ohne äusseren Grund ein ausgeprägtes Stressgefühl.
Den ganzen Nachmittag habe ich schlimme Kopfschmerzen, fühle mich wie ein aufgeregter Hühnerhof und bin am Verzweifeln, weil ich gar nicht verstehen kann, wie mir geschieht.

Am Abend erfahre ich dann, dass ein Angehöriger mittags einen Auffahrunfall hatte.
Dann endlich verstehe ich und der Schmerz/ Stress fängt langsam an zu vergehen.


Es passiert so vieles, ähnlich wie Dieses. Und es müssen noch nicht mal nahe Angehörige sein.

z.b. Es überkam mich beim Kaffeeklatsch auch schon mal spontanes Zahnweh, ohne dass ich davon wusste, dass es der Schmerz von meinem Besuch war (auch da ging es erst bergauf, als ich es endlich begriffen habe, dass es nicht meine Zähne sind, die weh tun... paar Tage später erfuhr ich von ihrer Zahn-OP).

Für meine Angehörigen ist das wirklich praktisch, ich habe einen schmerzlindernden und aufheiternden Ruf... aber für mich ist das eine grosse Belastung, der ich relativ hilflos gegenüber stehe.

Gestern geschah das sogar, obwohl ich morgens ganz bewusst entschieden hatte, mich energetisch einen Tag lang in mich selber zurück zu ziehen und alle Kanäle zu schliessen.

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun könnte?

Ich helfe gern, wenn es geht... aber es tut mir nicht gut, so wie es läuft. :unsure:

LG

Naja, eines ist, dass Du das wohl nicht nur in diesem Leben trainiert hast,
sondern als Fähigkeiten auch schon aus anderen Leben mitbringst.
Und wie Du schreibst, das ist gut und schlecht gleichzeitig.

Was ich vorallem damit sagen will, ist:
es braucht auch Zeit, es um zu trainieren, also etwas anderes zu trainieren.

Je nachdem, wie "gross" der Notfall ist, wirst Du trotzdem eingeteilt –
egal, was Du willst, weil es der Job ist, den Deine Seele versprochen hat zu tun.
Du tust das, weil Du es kannst.
Also: andere können das nicht!

Dass Du für Deinen Dienst kein Geld bekommst, keine Existenzsicherung bekommst,
keine Anerkennung bekommst, liegt am System, das Deinen Beruf nicht anerkennt.
 
Zurück
Oben