Übernommene Schmerzen

Was das Geld angeht, hadere ich mit mir. Aber nebenbei noch Geld verdienen zu gehen, das will mir nicht recht gelingen.

Das ganze Spirituelle braucht, gerade in den letzten paar Jahren, einfach viel Zeit und Hingabe.

Um eine sehr lange Geschichte kurz zu machen:
– als Druiden z.B. lernten wir 20 und mehr Jahre indem wir einen Druiden als Lehrling begleiteten ...
– in Klöstern und Tempeln war immer für uns gesorgt ....
– in den alten Kulturen hatten Seherinnen und wie sie alle hiessen einen Stellenwert und wurden versorgt ...
– im Osten heute noch üblich Mönche und Nonnen täglich mit Essen zu unterstützen ...
...

Das waren Formen der Sicherheit.

Und wir hier auf einer neuen Lernstufe:
– es in moderne Worte zu übersetzen ...
– selbst aktiv zu werden, statt einer Organisation anzugehören, die uns versorgt ...
– nicht mehr unsichtbaren Dienst zu tun, sondern Menschen anzuleiten, es selber zu tun ...
– diesen Dienst in Wert und den Wert in Geld zu übersetzen ...
– unseren eigenen individuellen Weg zu finden (aus der ganzen Überzahl an Infos und Systemen) ...

Wir haben ein Form von Sicherheit wie Frieden und eine andere Art der Versorgung ... und doch:
aus der alten Sicherheit herausgeschmissen zu werden ist ein Orden,
auch wenn es sich erstmal anfühlt als ob man ganz verlassen und alleine wäre.

Der Weg, so wie ich es heute verstehe, geht über eine weitere Stufe der Individualisierung
hin zu einem neuen Wir, das aus lauter unabhängigeren Individuen besteht, die freiwillig
füreinander da sind (auch weil die alle wissen: es geht nur zusammen).
 
Werbung:
Neben all den sinnvollen Informationen und Inputs,
hier ein Teil meiner Arten und Weisen ranzugehen:

Befehle und Wünsche an mein Gesamtsystem

– "Ich schliesse / öffne jetzt alle Chakren und Kanäle auf das jetzt notwendige Mass."
(ich sage wirklich: schliesse oder öffne, nie nur öffnen, ich halte manchmal auch geschlossene Chakren für zeitweise sinnvoll)

– "Bitte (Schmerzen, Klingeln in den Ohren, Druck, Verspannung, Zittern, Ticks) lösen, lockern, leiser, weniger, leichter. Danke!"
(muss ich unter Umständen sehr oft wiederholen)

– "Ich will bewusst nur mitbekommen, was für mein Leben jetzt von Wichtigkeit ist."

– "Alles was nicht zu mir gehört, verlässt jetzt meine Systeme, Körper, Chakren."

– Ich schmeisse (reinige) mindestens einmal am Tag rituell alles raus, alle Energien – was zu mir gehört, kommt eh von selber wieder.

Unterstützung hole ich mir je nachdem z.B. von Erzengel Michael etc.

Wir haben ständig irgendwelche Verbindungen zu irgendwelchen Energien, Menschen, Wesen ...
diese Verbindungen schneide ich ebenfalls rituell mindestens einmal täglich mit einer gedachten goldenen Schere oder einem gedachten goldenen Schwert durch.

Sehr cool, das nehm ich jetzt als nächstes ins Labor. :)

(dazu dürften wahrscheinlich Fragen auftreten später)
 
smilie_happy_258.gif



:mad2: :umarmen:

Fühl mich mittlerweile mitten in der Generalrevision angekommen... und die Schlangenhaut wird kräftig abgeschabt. :barefoot::D

Danke für deine treffende Analyse und Einsichten in deine Geschichte. Das ist sehr hilfreich und bringt mir grad enorm viel.:)

Die erste Inspektion vom Krebs-Mars-Kind im Haus 4 ergab:
HEUREKA, der grosse Bremsklotz ist gefunden!!!

DORT ist vermutlich der grösste Grund, warum ein Teil von mir mit all dem gar nix zu tun haben will und lieber davon rennt... als dass ich mich „dem allem“ stelle.... :X3:

Der "Widerborstling" und Widerständler bei dir ist dein Krebs-Mars im 4. Haus - wo dich sozusagen dein inneres Kind (Gefühl) immer mal wieder mobil macht und dich rebellieren lässt - und das Gefühl "aufkomm, durch so etwas" benachteiligt zu sein.

Da braucht es für dein inneres Kind (d)eine feste Hand, die ihm da auch Halt gibt. Du musst da die Führung übernehmen - Sonne im Widder ist ein Führer und Anführer - ein Pionier für das Erobern von Neuland - und etwas Neues durchzusetzen und sichtbar zu machen - aber dafür musst du auch deinen Mars - als dem Herrscher des Widder unbedingt mit ins Boot holen. Deinem inneren Kind Mut machen. Sonst wirst du ihn als Erwachsene immer mal wieder verlieren - den Mut.

Was für ein Volltreffer! :thumbup:


:welle:



Hochachtungsvoller Gruss aus dem Labor
 
Neben all den sinnvollen Informationen und Inputs,
hier ein Teil meiner Arten und Weisen ranzugehen:

Befehle und Wünsche an mein Gesamtsystem

– "Ich schliesse / öffne jetzt alle Chakren und Kanäle auf das jetzt notwendige Mass."
(ich sage wirklich: schliesse oder öffne, nie nur öffnen, ich halte manchmal auch geschlossene Chakren für zeitweise sinnvoll)

– "Bitte (Schmerzen, Klingeln in den Ohren, Druck, Verspannung, Zittern, Ticks) lösen, lockern, leiser, weniger, leichter. Danke!"
(muss ich unter Umständen sehr oft wiederholen)

– "Ich will bewusst nur mitbekommen, was für mein Leben jetzt von Wichtigkeit ist."

– "Alles was nicht zu mir gehört, verlässt jetzt meine Systeme, Körper, Chakren."

– Ich schmeisse (reinige) mindestens einmal am Tag rituell alles raus, alle Energien – was zu mir gehört, kommt eh von selber wieder.

Unterstützung hole ich mir je nachdem z.B. von Erzengel Michael etc.

Wir haben ständig irgendwelche Verbindungen zu irgendwelchen Energien, Menschen, Wesen ...
diese Verbindungen schneide ich ebenfalls rituell mindestens einmal täglich mit einer gedachten goldenen Schere oder einem gedachten goldenen Schwert durch.

Für die Erweiterung der praktischen Herangehensweisen suche ich noch ein paar generelle Ideen oder Konzepte.
Gerne auch ganz grosse Nachschlagewerke. :cool: :D

Und ganz praktisch z.B. einen Ansatz für etwas seltsames. Ich nenne es mal Fremdidentifikation.

Das zeigt sich gelegentlich (nicht immer) z.B. so, dass ich nach einem Kontakt mit einer Person, dann tagelang ihre Vorstellungen, Konzepte, Probleme und weitere Identifikatoren stärker als meine eigenen Geistigen Inhalte wahr nehme.

Ein grosser Teil davon wird besser durch Trennung der mentalen und energetischen Verbindungen sowie Entfernung sämtlicher Fremdinhalte aus allen meinen Systemen.

Aber etwas scheint trotzdem zu bleiben, wie ein Fussabdruck, den ich nicht loswerde.... obwohl ich seit zwei Tagen nun sogar explizit um die Entfernung sämtlicher Bewusstseinsschnipsel von den anderen bitte... von manchen Menschen bleibt mehr und von anderen bleibt weniger oder nichts.
In der Summe nehme ich es aber als Belastung wahr. Und ich vermute auch bei dieser Sache, etwas Unbewusst falsch gesteuertes.
Eine Art Zwang zur Fremdidentifikation, der das normale Mass gegenseitiger Beeinflussung von Menschen übersteigt. (sorry für die komplizierte Umschreibung )

Vielleicht eine Idee, wie ich diese Fussabdrücke in meinem Hirn loswerden kann? :confused4


Und wäre es möglich, etwas mehr über die körperlichen Dinge wie die da unten zu erzählen? (das wär gut zur besseren Orientierung für mich..) :

– "Bitte (Schmerzen, Klingeln in den Ohren, Druck, Verspannung, Zittern, Ticks) lösen, lockern, leiser, weniger, leichter. Danke!"
(muss ich unter Umständen sehr oft wiederholen)


Lernwillige Grüsse :)
 
@sadariel
Es ist nur in der Theorie einfach, die Spuren loszuwerden.
In der Praxis ist das üben, üben, üben oder wenn Dir üben nicht gefällt:
tun, tun, tun ...

Wir haben das trainiert, sensibel, sensitiv und einfühlsam zu sein.
Wir haben das hart trainiert, bis zur Selbstaufgabe.

Lange Zeit wurden wir als "Opferlamm Gottes" eingesetzt,
weil die Überzeugung herrschte, dass so viele wie möglich, so
wie Du, die Dunkelheit von diesem Planeten wegschaufeln, wegmeditieren
sollten. Und wir haben das über unser eigenes System gemacht.
Wir haben genau das gelernt, was Dich jetzt vom Leben abhält.
Vom Alltag entfernt.

Und die Zeiten des "Opferlammes Gottes" sind vorbei. Seit 2000 Jahren.
Wir wollen jetzt zum "Liebeslamm Gottes" werden, das aber kein Mitleid
mehr hat, sondern "nur noch" Mitgefühl.

Das ist ein Training.

Es liegt auch an der Lyra - Wega - Problematik.
Von Wega kommen die Lehrerinnen und Vorbilder, die schon lange
kapiert hatten, wie die Schöpfung gut funktioniert. Sie kamen auch als
Lehrer auf die Erde, doch die Blödel hier kapierten nix und brachten
regelmässig die Lehrer, Propheten, Seherinnen, weise Frauen um.

Und dann noch:
Wir leben in einem polaren Universum, es sind immer zwei vonnöten:
plus und minus. Und da Du ziemlich sicher plus bist, gibt es für Dich
ein minus. Einen Gegenspieler, eine Gegenspielerin, die darauf achtet,
dass die vereinbarte Balance hergestellt bleibt.

Und dann noch:
Es geht hier darum, Dein eigenes Unterbewusstsein umzutrainieren
oder umzuprogrammieren. Dort sind Gefühle blockiert, Blockaden,
Vorstellungen (der Welt, von Gott etc.), Glaubenssätze und Ängste.
All das will bearbeitet und losgelassen werden.

All das sorgt dafür, dass das Wachstum der Erde und das Wachstum
jedes einzelnen Menschen eher sanft vonstatten geht, und sanft heisst
es ändert sich nicht von heute auf morgen.

Die wichtigste Sache vergesse ich selber immer wieder:
Wir leben in einer Gnaden-Zeit. Das heisst, die Gnade arbeitet fast von
selbst mit uns und für uns. Aber wenn Du jeden Tag die Gnade bittest
(wenigstens ein paar Jahre lang), Dich in Deinem Loslassen, Wachsen
und Leben zu unterstützen, wird die Gnade das auch tun.

Um Dich selbst zu befreien von Ballast haben sich diese beiden Techniken
als brilliant erwiesen: Emotionscode von Bradley Nelson und The Work
von Byron Katie.

Den Emotionscode kenne ich erst seit 2 Monaten. Ich kann das nur
empfehlen. Gehe mindestens einmal zu einem zertifizierten Anwender,
dann bekommst Du mit, wie es funktioniert. Schau Dir das unten
verlinkte Video an. Vielleicht hast Du Lust, dann noch ein Ein-Tages-
Seminar bei Susanne Hufnagel zu machen. Spätestens dann kannst Du
es für Dich selber gut machen und alle Emotionalen Blockaden lösen,
die z.B. mit den Fussabdrücken in Deinem Gehirn zu tun haben.
Zertifizierte Anwender: Klick.

Wir forschen gerade noch nach einem System, das Glaubenssätze
deutlicher verändern kann, sind aber noch nicht fündig geworden.

The Work verändert durch tiefes Verständnis der Situation und ermöglicht
Dir so ein loslassen.

Ferner habe ich hier weitere Techniken beschrieben, die Dir helfen könnten:

https://www.esoterikforum.at/threads/wie-helfen-und-sich-selbst-schuetzen.230162/page-5#post-6610117

https://www.esoterikforum.at/threads/wie-helfen-und-sich-selbst-schuetzen.230162/page-5#post-6610802

Und dann noch eine der wirkungsvollsten Techniken, um
sich zu schützen:

Ich rufe Serpis Bey, Serapis Bey, Serapis Bey,
ich rufe die Seraphim, die Seraphim, die Seraphim,
ich rufe die diamantene Ebene, die diamantene Ebene, die diamantene Ebene,
umhüllt vom 36. Chakra abwärts
meine Systeme mit den diamantenen Splittern
des göttlichen, absoluten Schutzes.
Danke. Danke. Danke.
Sei es. Amein.

Ich rufe die lichtvolle Seite des schwarzen Mondes,
ich rufe die lichtvolle Seite des schwarzen Mondes,
ich rufe die lichtvolle Seite des schwarzen Mondes,
umhülle den Diamantsplitterschutz jetzt mit Deinem
samtenen, tiefen Schwarz.
Danke. Danke. Danke.
Sei es. Amein.

Sollte z.B. nicht beim Autofahren angewendet werden,
da andere Dich nicht mehr so deutlich bis gar nicht wahrnehmen.
Ist auch kein Dauerzustand. Aber als therapeutisches Mittel,
um mal mehr Ruhe im eigenen hypersensiblen System zu
geniessen ist es erlaubt und erwünscht. Es ist auch gut, in diesem
Schutz an den eigenen Blockaden zu arbeiten, da dann klar ist,
was Deines ist oder was Du aufgenommen hast und nicht ständig
Neues von Aussen dazu kommt.

Fernziel bleibt, all diese nervigen Sachen durchrauschen lassen
zu können. Sei bitte nicht ungeduldig mit Dir. Es kann das
ganze Leben noch andauern, dass Du das lernst und immer besser
kannst.

 
Jabadabaduuuuuu...

es gibt noch andere Forscher da draussen!!


@hakage
Ich bin ein wenig baff und muss mich erst etwas sortieren gehen... :D
 
Ich identifiziere den übernommenen Schmerz mal als reines Luxusproblem; ansonsten wäre der erste Schritt bereits getan...^^

So aber sieht man den Baum vor lauter Wald nicht. Man bestaune das Problem und finde noch viele weitere Lösungen, die alle nicht umgesetzt werden;
das ist aber weiters nicht tragisch...Transformation ist in Gang, das wird sich von selber auswachsen...xD
 
Ich identifiziere den übernommenen Schmerz mal als reines Luxusproblem; ansonsten wäre der erste Schritt bereits getan...^^

Jedes Problem wird, bevor es sich auflöst, das einzige Luxusproblem,
weil wir Zeit und Frieden haben, alte Probleme zu verarbeiten.
Diese alten Prbleme konnten wir als diese Probleme entstanden,
nur wegschieben, weil es wichtigeres gab: Überleben.

Wir schwelgen in dem Luxus nicht mehr für das reine Überleben
kämpfen zu müssen und können deshalb die Wunden und Narben
von damals heilen und loslassen.

Dafür auch die Gnade.

Von selber geschieht manches aus Gründen der Gnade.
Aber bei weitem nicht Alles.
Der Rest geht nur nach dem Motto: Gehe Gott einen Schritt
entgegen und er kommt Dir hundert Schritte entgegen.

Sich hier zu veröffentlichen ist schon ein Schritt (von vielen).

Man bestaune das Problem und finde noch viele weitere Lösungen, die alle nicht umgesetzt werden;

Natürlich werden viele Lösungen nicht umgesetzt.
Das ist der Zahn der Trägheit.
Wenn die Zeit reif ist, wird eine Lösung umgesetzt.
Und der ganze Weg dahin ist mit die Lösung.

Und unsere Seele wollte hier inkarnieren um zu heilen
und zu lernen. Genau das Alles.
 
Werbung:

Jedes Problem wird, bevor es sich auflöst, das einzige Luxusproblem,
weil wir Zeit und Frieden haben, alte Probleme zu verarbeiten.
Diese alten Prbleme konnten wir als diese Probleme entstanden,
nur wegschieben, weil es wichtigeres gab: Überleben.

Wir schwelgen in dem Luxus nicht mehr für das reine Überleben
kämpfen zu müssen und können deshalb die Wunden und Narben
von damals heilen und loslassen.

Dafür auch die Gnade.

Von selber geschieht manches aus Gründen der Gnade.
Aber bei weitem nicht Alles.
Der Rest geht nur nach dem Motto: Gehe Gott einen Schritt
entgegen und er kommt Dir hundert Schritte entgegen.

Sich hier zu veröffentlichen ist schon ein Schritt (von vielen).



Natürlich werden viele Lösungen nicht umgesetzt.
Das ist der Zahn der Trägheit.
Wenn die Zeit reif ist, wird eine Lösung umgesetzt.
Und der ganze Weg dahin ist mit die Lösung.

Und unsere Seele wollte hier inkarnieren um zu heilen
und zu lernen. Genau das Alles.

Auf manche Weg wirst du "wie durch Geisterhand" von selbst katapultiert, nicht durch angehäuftes Wissen.

Sei es der Himmel, Gott, die Geister, nenne es wie du willst; so sagten die alten Gälen: Go neiri an bothar leat;
was da bedeutet: Möge sich der Weg vor dir eröffnen (may the road rise with you)

So möge man sich den Ereignissen, die das Wesen für einen vorsieht, stellen, frei von Angst und Sorge.

Amen :)
 
Zurück
Oben