Übernommene Schmerzen

Das ist eine Suggestion, wie auch das Video eine reine Suggestion ist, um das Egoistische als ein Schönes bestätigt zu bekommen.

Kann man echt so verpeilt (verzweifelt) sein?^^ Suggestion, Visualisierung ja; doch muss ich mich, wenn mir eine Verbindung nicht passt, mich mit dieser erst auseinandersetzen, mir überlegen was nicht passt und in weiterer Folge wie ich mir das vorstelle, damit es passt. Nur darum geht es hier, nichts weiter, Selbsthilfecoaching unter Beihilfe des Unbewussten...was du da von Egoismus faselst...Spieglein Spieglein sag ich da nur, alter Schwede! xD Die Rezensionen des Titels sprechen für sich, aber es muss dir ja nicht gefallen; dir gefällts vielleicht besser, etwas richtig hässliches einfach hässlich zu lassen und sich daran zu erfreuen, wie hässlich es doch ist...auch ok...wenn alle versuchten Visualisierungen gescheitert sind und das Leben scheisse ist, ist das auch ne Erkenntnis^und das lasse ich jetzt einfach so stehen; tu damit, was du willst...^^
 
Werbung:
Damit es mir passt, heißt die zum Egoismus verführende Suggestion und sie führt weiter fort: Nicht aber, damit es zwischen den Konfliktparteien passend geregelt wird.

Das habe ich so nicht geschrieben, sondern du...du zitierst dich selbst und tust so, als hätte ich das gesagt...Diskussion beendet, führe dein Selbstgespräch gern fort, ich bin dann weg... :winken2:
 
Ihr Streithammel :p
Hier geht's doch um @sadariel
Ich könnte mir vorstellen dass wenn du wieder mehr zu dir findest, kannst du auch leichter Distanz zu den übernommenen Schmerzen, Gefühlen usw schaffen.
Vielleicht hilft dabei das was du wieder anfangen sollst :)

LG Darky
 
Werbung:
Ihr Streithammel :p
Hier geht's doch um @sadariel
Ich könnte mir vorstellen dass wenn du wieder mehr zu dir findest, kannst du auch leichter Distanz zu den übernommenen Schmerzen, Gefühlen usw schaffen.
Vielleicht hilft dabei das was du wieder anfangen sollst :)

LG Darky

Ja, was ich wieder angefangen habe, gehört zu meinem Entwicklungsweg.
Dadurch lerne ich, Energieflüsse zu verstehen, zu leiten, zu wandeln, etc.

Ich investiere momentan viel Zeit in die praktische Arbeit, und verfolge die Diskussionen deswegen eher still.

LG
:)
 
Zurück
Oben