Übernommene Schmerzen

Ja eben, mir geht es nicht gut damit.

Zwar heisst es, ich sei ein natürlicher Heiler, aber ich kann und will so nicht heilen. Es muss bessere Wege geben, als mich zu verbrennen.



Und trotzdem geschieht es immer wieder, und ich fühl mich machtlos.
Es ist, als ob ich fast täglich reingezogen würde in Situationen, von denen ich bewusst zuerst nicht mal weiss.

Es geht also nicht um Klienten oder Job, sondern um Bekannte und Unbekannte, Anwesende oder Abwesende, Menschen oder Tiere (auch wilde), usw.

Das hab ich in gewissen Massen schon immer gehabt.
Und früher wurde ich auch nie in Ruhe gelassen und war jedermanns bester Freund in jeder Krise.

Aber obwohl ich wirklich viel (mit-)tragen kann; das ist alles viel zu viel für mich geworden und ich stehe für solche Dinge nur mehr selten zur Verfügung... soweit ich es halt bewusst überhaupt steuern kann. :rolleyes:

Ich weiss echt nicht, was ich noch alles installieren soll... wieviele Verbindungen zu kappen sind, wieviele Reinigungstechniken es noch gäbe, und welch Geister ich noch alles beauftragen könnte, mir die Antennen reinzufahren. Aber ich könnt Bücher füllen mit meinen Experimenten... und lass mich weiter inspirieren. *tüdelü*

Die konsultierten Medien sagten mir, es sei bloss vorübergehend so schlimm und würde dann wieder bessern. Irgendwas von Bewusstseins Ebenen und dem Übergang.
Aber ich schaff das nicht mehr auszuhalten und brauch Überbrückungslösungen, bis ich soweit bin für das alles. :o
meinst Du jetzt gestern?

Ja total und ich brauch auch überbrückungslösung
 
Werbung:
was man nie vergessen darf,

wer gut aufnimmt gibt aber auch gut ab, vorallem wenn der Kanal geöfftnet ist.

das könnte man nutzen wenn man weiss ich habe schmerzen aufgenommen, also üben sie wieder abzugeben.

Ja, eben, da läuft doch was nicht richtig.

Wenn ich bewusst heile, dann geht das (mit Trance Healing oder schamanisch besser als direkt, aber es geht auch direkt... meistens zumindest)

Hmhmhm... grumel... wenn man weiss... hmmm ... *grübel*

Ich werd mir mal eine Informationselement installieren, das könnte nützlich sein. Denn das Nichtwissen, warum mir schlecht geht, und dann das erfolglose suchen in mir selber... könnte ein Knackpunkt sein.

Danke für die Inspiration :)
 
Ja eben, mir geht es nicht gut damit.

Zwar heisst es, ich sei ein natürlicher Heiler, aber ich kann und will so nicht heilen. Es muss bessere Wege geben, als mich zu verbrennen.

Und trotzdem geschieht es immer wieder, und ich fühl mich machtlos.
Es ist, als ob ich fast täglich reingezogen würde in Situationen, von denen ich bewusst zuerst nicht mal weiss.

Es geht also nicht um Klienten oder Job, sondern um Bekannte und Unbekannte, Anwesende oder Abwesende, Menschen oder Tiere (auch wilde), usw.

Das hab ich in gewissen Massen schon immer gehabt.
Und früher wurde ich auch nie in Ruhe gelassen und war jedermanns bester Freund in jeder Krise.

Aber obwohl ich wirklich viel (mit-)tragen kann; das ist alles viel zu viel für mich geworden und ich stehe für solche Dinge nur mehr selten zur Verfügung... soweit ich es halt bewusst überhaupt steuern kann. :rolleyes:

Ich weiss echt nicht, was ich noch alles installieren soll... wieviele Verbindungen zu kappen sind, wieviele Reinigungstechniken es noch gäbe, und welch Geister ich noch alles beauftragen könnte, mir die Antennen reinzufahren. Aber ich könnt Bücher füllen mit meinen Experimenten... und lass mich weiter inspirieren. *tüdelü*

Die konsultierten Medien sagten mir, es sei bloss vorübergehend so schlimm und würde dann wieder bessern. Irgendwas von Bewusstseins Ebenen und dem Übergang.
Aber ich schaff das nicht mehr auszuhalten und brauch Überbrückungslösungen, bis ich soweit bin für das alles. :o


Wenn die Schlange sich häutet, juckt die Haut und sie ist gereizt, aber auch sehr verletzlich/ überempfindsam.
Diese Metapher ist stetiger Begleiter in Transformationsprozessen.

Vermeidung und Minderung ist hier nicht anstrebenswert, du wirst wachsen.
Es gibt allerdings Wege, den Transformationsprozess zu beschleunigen. Wenn die Schlange sich häutet, zieht sie sich in eine dunkle Höhle zurück.

Es gibt gewisse Orte in der Natur, deren Beschaffenheit Transformationsprozesse von bestimmter Art beschleunigt.
Du findest einen solchen Ort, wenn du "intuitiv spontan unter Führung" danach suchst.

Bis dahin bleibt dir nicht viel anderes übrig, als den Zustand zu ertragen; befasse dich mit dem, was von selbst in Erscheinung tritt und meide zur Schau gestelltes Leid, zb. so wie es sich in diesem Forum tagtäglich zeigt...die Transformation, von der die Geister reden ist nicht aufzuhalten, der Übergang kann aber sehr wohl verkürzt...oder aber auch verlängert werden^^
 
Wenn die Schlange sich häutet, juckt die Haut und sie ist gereizt, aber auch sehr verletzlich/ überempfindsam.
Diese Metapher ist stetiger Begleiter in Transformationsprozessen.

Vermeidung und Minderung ist hier nicht anstrebenswert, du wirst wachsen.
Es gibt allerdings Wege, den Transformationsprozess zu beschleunigen. Wenn die Schlange sich häutet, zieht sie sich in eine dunkle Höhle zurück.

Es gibt gewisse Orte in der Natur, deren Beschaffenheit Transformationsprozesse von bestimmter Art beschleunigt.
Du findest einen solchen Ort, wenn du "intuitiv spontan unter Führung" danach suchst.

Bis dahin bleibt dir nicht viel anderes übrig, als den Zustand zu ertragen; befasse dich mit dem, was von selbst in Erscheinung tritt und meide zur Schau gestelltes Leid, zb. so wie es sich in diesem Forum tagtäglich zeigt...die Transformation, von der die Geister reden ist nicht aufzuhalten, der Übergang kann aber sehr wohl verkürzt...oder aber auch verlängert werden^^
Genau so einen Drang habe ich ...
 
Wenn die Schlange sich häutet, juckt die Haut und sie ist gereizt, aber auch sehr verletzlich/ überempfindsam.
Diese Metapher ist stetiger Begleiter in Transformationsprozessen.

Vermeidung und Minderung ist hier nicht anstrebenswert, du wirst wachsen.
Es gibt allerdings Wege, den Transformationsprozess zu beschleunigen. Wenn die Schlange sich häutet, zieht sie sich in eine dunkle Höhle zurück.

Es gibt gewisse Orte in der Natur, deren Beschaffenheit Transformationsprozesse von bestimmter Art beschleunigt.
Du findest einen solchen Ort, wenn du "intuitiv spontan unter Führung" danach suchst.

Bis dahin bleibt dir nicht viel anderes übrig, als den Zustand zu ertragen; befasse dich mit dem, was von selbst in Erscheinung tritt und meide zur Schau gestelltes Leid, zb. so wie es sich in diesem Forum tagtäglich zeigt...die Transformation, von der die Geister reden ist nicht aufzuhalten, der Übergang kann aber sehr wohl verkürzt...oder aber auch verlängert werden^^

Das ist jetzt genau so, wie die von drüben mit mir auch reden. Guter Rückenwind und etwas Proviant für die Nerven. Danke Du!


Ich geh dann mal - mit euren Hinweisen und Tipps gut ausgerüstet- meine Höhle suchen. :)

Lieber Gruss und bis bald
 
Es passiert so vieles ähnlich wie dieses:

Gestern um die Mittagszeit überkommt mich ohne äusseren Grund ein ausgeprägtes Stressgefühl.
Den ganzen Nachmittag habe ich schlimme Kopfschmerzen, fühle mich wie ein aufgeregter Hühnerhof und bin am Verzweifeln, weil ich gar nicht verstehen kann, wie mir geschieht.

Am Abend erfahre ich dann, dass ein Angehöriger mittags einen Auffahrunfall hatte.
Dann endlich verstehe ich und der Schmerz/ Stress fängt langsam an zu vergehen.


Es passiert so vieles, ähnlich wie Dieses. Und es müssen noch nicht mal nahe Angehörige sein.

z.b. Es überkam mich beim Kaffeeklatsch auch schon mal spontanes Zahnweh, ohne dass ich davon wusste, dass es der Schmerz von meinem Besuch war (auch da ging es erst bergauf, als ich es endlich begriffen habe, dass es nicht meine Zähne sind, die weh tun... paar Tage später erfuhr ich von ihrer Zahn-OP).

Für meine Angehörigen ist das wirklich praktisch, ich habe einen schmerzlindernden und aufheiternden Ruf... aber für mich ist das eine grosse Belastung, der ich relativ hilflos gegenüber stehe.

Gestern geschah das sogar, obwohl ich morgens ganz bewusst entschieden hatte, mich energetisch einen Tag lang in mich selber zurück zu ziehen und alle Kanäle zu schliessen.

Kann mir jemand einen Rat geben, was ich tun könnte?

Ich helfe gern, wenn es geht... aber es tut mir nicht gut, so wie es läuft. :unsure:

LG

Wenn du das nicht immer hast - es nicht angeboren ist - und sich da gerade bei dir etwas entwickelt - dann würde ich an deiner Stelle auch mal mitberücksichtigen - wo du hier dann alles auf dem Forum warst und mitgelesen hast.....

Auch da kann etwas überschwappen - von einem Gefühl - aber nur dann - wenn du es auch selbst grundsätzlich kennst -und da noch was bei dir selbst und in dir zu klären wäre ....

Alles andere würde abprallen...

Resonanz und Anziehung bleibt auch bei erhöhter Wahrnehmungsfähigkeit erhalten.. Nichts geschieht wahllos und sinnlos.

.
 
Ich weiss echt nicht, was ich noch alles installieren soll... wieviele Verbindungen zu kappen sind, wieviele Reinigungstechniken es noch gäbe, und welch Geister ich noch alles beauftragen könnte, mir die Antennen reinzufahren. Aber ich könnt Bücher füllen mit meinen Experimenten... und lass mich weiter inspirieren. *tüdelü*

Du musst nichts schließen, einfach durchwehen lassen und in die Erde abgeben.:)
 
Werbung:
Wenn du das nicht immer hast - es nicht angeboren ist - und sich da gerade bei dir etwas entwickelt - dann würde ich an deiner Stelle auch mal mitberücksichtigen - wo du hier dann alles auf dem Forum warst und mitgelesen hast.....

Auch da kann etwas überschwappen - von einem Gefühl - aber nur dann - wenn du es auch selbst grundsätzlich kennst -und da noch was bei dir selbst und in dir zu klären wäre ....

Alles andere würde abprallen...

Resonanz und Anziehung bleibt auch bei erhöhter Wahrnehmungsfähigkeit erhalten.. Nichts geschieht wahllos und sinnlos.

.

Momentan ist es schwierig, überhaupt mitzulesen, weil ziemlich alles direkt rein geht und ich mir dann (gerade wegen diesem Resonanzgesetzdings) viele Zweifel mache, ob ich denn völlig hinüber bin.

Ich überlege seit heute, ob dieses Resonanzgesetz bei mir wirklich stimmt oder ob ich mich fälschlicherweise aufgrund des Glaubensmodelles („ich hellfühle nur, was in mir selber ungelöst ist“) zu sehr mit äusseren Begebenheiten identifiziere und diese zur persönlichen Sache erkläre.

Zumindest stresst es mich, die Ursache für alles Leid der Welt in mir selber zu suchen... und gleichzeitig täglich mit jedem erdenklichen Menschenleid und Tierleid ganz tief innerlich konfrontiert zu sein.

Wieso kann mir ein abgebrochenes Horn der Kuh weh tun, oder eine Schussverletzung, oder Geschlechtsteile von einem Mann... ich hab das alles doch gar nicht. :dontknow:

Aber ich bin ja nicht die Einzige. Gestern hatte ich Trance Zirkel.
Die Heilerin bekam meine Beschwerden, obwohl sie die noch nie hatte. Und erst als die Behandlung fertig war, gingen die Beschwerden weg.
Bei ihr ist das aber nur bei Behandlungen und rattert nicht einfach so tag und nacht rein.

Naja, das alles macht mich nachdenklich, ob bei mir einfach Denkfehler vorliegen. Bei andern geht es ja auch einfach so. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben