Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Lachnummer oder nicht, seine Entschuldigung ist, dass er deutsche Wurzeln hat, und Deutsche sind eben die Lachnummer in der restlichen Welt!

Über Trump lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt!


Warum sollte die ganze Welt über Deutschland lachen, da kommst du ein paar Jahrzehnte zu spät,
mit so einer Aussage.
 
Welche Anderen?
Andere Staatsmänner wie Putin, Edorgan oder der kleine Dicke aus Nordkorea?
Oder im Bezug zu den anderen bisherigen amerikanischen Präsidenten ?

Du hast einfach Recht. Sie alle haben die Erde in die Klimakatastrophe gebracht oder? Oder wer sonst ? Ich kann mich auch täuschen. Vielleicht sind auch wir alle mit schuld? Du und ich, alle, die Gemeinschaft der Erde ? Wir fahren weiter Autos, fliegen weiter mit Flugzeugen in Urlaub , kaufen Plastiktüten oder benutzen hier ohne Einschränkung das kostbare Wasser für tägliches Duschen und Blumengießen, usw. benutzen Deos, verbrauchen den Strom, die Energie und feiern ungehindert pompöse Feierlichkeiten und riesige Parties. Alle versuchen in Liebe vereint zu sein. Ich finde das echt gut.
Ich finde es toll, dass Frau Merkel seit Jahren versucht nun wiederholt im G7 oder G20 Gipfel alle an einen Tisch zu bekommen und zu vereinen und an Gemeinschaft an ein Miteinander zu erinnern und dass alle daran arbeiten. Sie macht das schon richtig, ist wirklich sehr umweltbewusst und sehr hilfsbereit, sehr familienfreundlich und sehr tolerant. Eine gute Kanzlerin, die allen Gehör schenkt und sich bemüht gerecht zu werden. Und wir, die zuhören, alle bemüht sind, die Erde,unseren momentan aktuellen Lebensort zu erhalten und vereint miteinander in Frieden zu leben, sich bemühend in vereinter Liebe zu leben und zwar für alle. Ich bin froh, dass wir den Flüchtlingen und den Massen, die leider ihr Länder noch verlassen müssen aufgrund der schlimmen Situationen aufnehmen und ihnen helfen. Es gilt für uns alle. Wir alle j´könnten in Not kommen und so müssen alle einander helfen und zusammenrücken
Du hast einfach recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es geht hier nicht um die weltmacht..die eu kann keine weltmacht werden...es geht lediglich darum dass die eu wirtschaftliche einbussen machen wird...das geld regiert die welt...ist in den usa so und auch bei uns...:dontknow:

Ich bin froh, dass wir doch alle so denken. oder? Geld muss nicht unbedingt die Welt regieren. Möge überall Frieden und Liebe einkehren. Und allen, die in Not sind helfen. Wir haben momentan ein Super Sozialsystem, maasgebend und vorbildlich für alle Länder der Erde, oder? Ich bin der festen Überzeugung, dass, wenn Deutschland mal in Not kommen sollte, die anderen Länder zusammenhalten und genauso helfen würden und eine Lösung parat haben. Wird schon alles gut werden, da sich alle bemühen und wollen. Geld regiert nicht sondern Liebe. Liebe unter allen und allen Nationen. Das ist schön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trump ist eine Lachnummer und eine Witzfigur.
für dich und so einige andere..beim g7 gipfel und dem eu treffen sah es anders aus als ich die gesichter verschiedener politiker blickte..:sneaky:

Ja, weil diese verschiedenen Politiker es nun mit einem Kasper zu tun haben der das mächstigste Land der Welt regiert. Die haben es nun mit einem US-Präsidenten zu tun der Null Politikerfahrung hat und wahrscheinlich glaubt er könne, nicht nur sein Land regieren- sondern auch die Welt behandeln wie sein eigenes trumpsches Wirtschaftsimperium. Auf dem Natogipfel hat Trump diesbezüglich ja schon eine Kostprobe davon gegeben.
(Beispiel das weg schubsen des montenigrinischen Ministerpräsidenten)
Trump verhielt sich auf dem Natogipfel stellenweise wie ein pubertierender Jugendlicher der sein Testosteron nicht im Griff hat.
Sicher, die Politiker die mit ihm auf all den zukünftigen Gipfeln es zu tun haben werden, können über diesen Kasper nicht lachen.
 
Die Frage ist doch, was für ein Problem hat der Präsident Trump erschaffen, das es nicht vorher schon gab??

Da Trump gerade mal erst 5 Monate Präsident ist, ist deine Frage nicht gerade sachdienlich.
Wir müssten erstmal die ganzen 4 Jahre seiner Präsidentschaft abwarten, um dann zu resümieren was Trump für Probleme geschaffen hat,welche es vorher nicht gab.
 
Du hast einfach Recht. Sie alle haben die Erde in die Klimakatastrophe gebracht oder? Oder wer sonst ? Ich kann mich auch täuschen. Vielleicht sind auch wir alle mit schuld? Du und ich, alle, die Gemeinschaft der Erde ? Wir fahren weiter Autos, fliegen weiter mit Flugzeugen in Urlaub , kaufen Plastiktüten oder benutzen hier ohne Einschränkung das kostbare Wasser für tägliches Duschen und Blumengießen, usw. benutzen Deos, verbrauchen den Strom, die Energie und feiern ungehindert pompöse Feierlichkeiten und riesige Parties. Alle versuchen in Liebe vereint zu sein. Ich finde das echt gut.
Ich finde es toll, dass Frau Merkel seit Jahren versucht nun wiederholt im G7 oder G20 Gipfel alle an einen Tisch zu bekommen und zu vereinen und an Gemeinschaft an ein Miteinander zu erinnern und dass alle daran arbeiten. Sie macht das schon richtig, ist wirklich sehr umweltbewusst und sehr hilfsbereit, sehr familienfreundlich und sehr tolerant. Eine gute Kanzlerin, die allen Gehör schenkt und sich bemüht gerecht zu werden. Und wir, die zuhören, alle bemüht sind, die Erde,unseren momentan aktuellen Lebensort zu erhalten und vereint miteinander in Frieden zu leben, sich bemühend in vereinter Liebe zu leben und zwar für alle. Ich bin froh, dass wir den Flüchtlingen und den Massen, die leider ihr Länder noch verlassen müssen aufgrund der schlimmen Situationen aufnehmen und ihnen helfen. Es gilt für uns alle. Wir alle j´könnten in Not kommen und so müssen alle einander helfen und zusammenrücken
Du hast einfach recht.

Das ist ganz einfach:
Auf der UN-Klimakonferenz in Paris im Dezember 2015 wurde ein Abkommen vereinbart, die menschengemachte globale Erwärmung zu reduzieren.
Und jetzt guckst du hier:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-06/usa-trump-will-pariser-klimaabkommen-aufkuendigen
 
Am Montag hat Trumps Sprecher Sean Spicer eine Pressekonferenz abgehalten, bei der weder Bild- noch Tonaufzeichnungen erlaubt waren, die anwesenden Journalisten durften nur mitschreiben bzw. sich Notizen machen. Geniale Methode, so kann man hinterher immer behaupten, man hätte das Eine oder Andere so nie gesagt.
 
Da Trump gerade mal erst 5 Monate Präsident ist, ist deine Frage nicht gerade sachdienlich.
Wir müssten erstmal die ganzen 4 Jahre seiner Präsidentschaft abwarten, um dann zu resümieren was Trump für Probleme geschaffen hat,welche es vorher nicht gab.

richtig...aber genauso müssen wir auch abwarten welche probleme er beseitigt..nur weil er ein "trampel" ist :sneaky:.. heißt es noch lange nicht, dass er nur schlechtes für die usa bringt..abwarten und tee trinken...wir können eh nichts tun bis auf ihn herabzusetzten...wir ihm aber wohl völlig wurscht sein..:)
 
Werbung:
richtig...aber genauso müssen wir auch abwarten welche probleme er beseitigt..nur weil er ein "trampel" ist :sneaky:.. heißt es noch lange nicht, dass er nur schlechtes für die usa bringt..abwarten und tee trinken...wir können eh nichts tun bis auf ihn herabzusetzten...wir ihm aber wohl völlig wurscht sein..:)

Trump erinnert mich an Berlusconi, nur noch heftiger. Was hat Berlusconi positives für Italien gebracht?
Ich denke Trump wird den USA noch mehr Probleme bringen als Probleme für die USA beseitigen, zumindest langfgristig.
 
Zurück
Oben