Trump wird Präsident der USA

Werbung:
Wahrlich, wahrlich, dass Ende ist Nahe, dass von Mr. Präsident Trump
Donald Trump: Sonderermittler weitet Untersuchung auf Trump persönlich aus
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/donald-trump/donald-trump-sonderermittler-weitet-untersuchung-auf-trump-persönlich-aus/ar-BBCH0P9?li=AAaxdRI&ocid=spartandhp

Es gibt keine Ermittlungen gegen den Präsidenten der Vereinigten Staaten so laut aktuelller Information. Nachrichten lesen.

Tja so was aber auch. Hat doch Mr. President einen Anwalt nein so was...
Seit 24 Stunden mal Ruhe im Karton
 
Der Mann ist untragbar!
Warum was macht er denn, was die anderen nicht schon längst machen ?

Die Erde und die Welt also das System wie es heute ist, hat nicht Trump erschaffen.
Der ist erst seit wenigen Monaten Präsident.

Umweltverschmutzung und das Gerede, wie man der Klimaerwärmung und so weiter begegenen kann gab es schon 1984.
Terroristen gab es schon weit früher also viele Jahre vorher.
Nordkorea Konflikt und Nahost Konflikt war weit vor seiner Zeit.
Illegegale Einreisen gibt es auch schon Jahre vorher.
Die Mauer an Mexiko steht schon vor seiner Zeit, er will sie doch nur verlängern.
Für die Armut und das Gesundheitswesen ist doch nicht er verantwortlich...gibt es doch schon Jahre..

Was wollen sie eigentlich von ihm? Der hat nichts gemacht. Auch er lebt wie wir in der Welt, die die Regenten vor seiner Regentschaft erschaffen haben. Ist die wirklich so toll?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er ist keine Lachnummer, erstmal nachmachen....

Nachmachen würde der Lachnummer nur entsprechen.
Trump ist eine Lachnummer und eine Witzfigur.
Die Frage ist nur, auf was für einem Niveau steht eigentlich die gegenwärtige USA, wenn sie solch eine Lachnummer und Witzfigur zu ihrem Präsidenten wählen !?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage ist doch, was für ein Problem hat der Präsident Trump erschaffen, das es nicht vorher schon gab?? Und er, jetzt, die von den Vorgängern hinterlassenen Problemen angehen will bzw. auch als Präsident muss ? Macht man seinen Vorgängern oder heutigen Regenten einen Vorwurf, dass sie die heutige Welt, die sich im Absturz durch viele Sorgen befindet. so formten?

Und zudem meine ich, nur in Europa spricht man so respektlos gegen ihn. Was ist mit dem Rest der Welt? Putin selbst fragt, ob man den Verstand verloren hat?
Die anderen mögen ihn scheinbar,auch die arabische Welt ist begeistert, nur Europa, eigentlich Deutschland. meint scheinbar, ihm Stirn bieten zu müssen, oder? Will man eine Weltmacht werden? Der Gedanke liegt nahe, wenn man gegen eine Weltmacht so schlecht reden will....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zudem meine ich, nur in Europa spricht man so respektlos gegen ihn. Was ist mit dem Rest der Welt? Putin selbst fragt, ob man den Verstand verloren hat?
Die anderen mögen ihn scheinbar,auch die arabische Welt ist begeistert, nur Europa, eigentlich Deutschland. meint scheinbar, ihm Stirn bieten zu müssen, oder?

So ist es. Und ich setze noch einen drauf. Nur hier im Thread spricht man respektlos über Trump. Der Rest der Welt ist begeistert.
 
Werbung:
Die Frage ist doch, was für ein Problem hat der Präsident Trump erschaffen, das es nicht vorher schon gab?? Und er, jetzt, die von den Vorgängern hinterlassenen Problemen angehen will bzw. auch als Präsident muss ? Macht man seinen Vorgängern oder heutigen Regenten einen Vorwurf, dass sie die heutige Welt, die sich im Absturz durch viele Sorgen befindet. so formten?

Und zudem meine ich, nur in Europa spricht man so respektlos gegen ihn. Was ist mit dem Rest der Welt? Putin selbst fragt, ob man den Verstand verloren hat?
Die anderen mögen ihn scheinbar,auch die arabische Welt ist begeistert, nur Europa, eigentlich Deutschland. meint scheinbar, ihm Stirn bieten zu müssen, oder? Will man eine Weltmacht werden? Der Gedanke liegt nahe, wenn man gegen eine Weltmacht so schlecht reden will....

es geht hier nicht um die weltmacht..die eu kann keine weltmacht werden...es geht lediglich darum dass die eu wirtschaftliche einbussen machen wird...das geld regiert die welt...ist in den usa so und auch bei uns...:dontknow:
 
Zurück
Oben