Trump wird Präsident der USA

Trump erinnert mich an Berlusconi, nur noch heftiger. Was hat Berlusconi positives für Italien gebracht?
Ich denke Trump wird den USA noch mehr Probleme bringen als Probleme für die USA beseitigen, zumindest langfgristig.

wart ma mal ab...zumindest ist er mir lieber wie ein ständig grinsender präsident der usa der nebenbei seelenruhig seine todesliste abarbeitet...
 
Werbung:
wart ma mal ab...zumindest ist er mir lieber wie ein ständig grinsender präsident der usa der nebenbei seelenruhig seine todesliste abarbeitet...

Die Todesliste des ständig grinsenden Präsidenten und des gegenwärtigen Präsidenten Trump, ist die selbe Liste.
Der Unterschied dabei wird sein, Obama hat dabei gegrinst, Trump macht dabei den Hampelmann.
 
Die Todesliste des ständig grinsenden Präsidenten und des gegenwärtigen Präsidenten Trump, ist die selbe Liste.
Der Unterschied dabei wird sein, Obama hat dabei gegrinst, Trump macht dabei den Hampelmann.

sehe ich nicht so...er will sich abwenden von diesen ständigen kriegen...wie und was wirklich abläuft..darüber haben wir keinen einblick...
aber er hat gesagt er will diese kriege nicht mehr, er will keine toten soldaten mehr..und da hat er bei mir einen großen bonus...
warum wird er ständig denuziert?...lasst ihn doch den hampelmann sein..ist doch nicht euer land...oder nein, ist schon klar...wirtschaftliche einbussen gehen wohl über alles...:sneaky:
 
Trump ist im Gegensatz zu Obama in Syrien viel mehr auf Konfrontation aus. Hatte Trump nicht angekündigt die Zurückhaltung von Obama im Bezug auf Syrien auf zu geben?
http://www.stern.de/politik/ausland...-assads-waffenbasis-bombardieren-7402390.html
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-06/damaskus-usa-luftwaffe-syrien-kampfflugzeug

geh weiter...dies war doch lediglich ein scheinangriff...russland sowie syrien wussten bescheid...übrigends...hier ein verbotenes thema..;)
 
Werbung:
Am Montag hat Trumps Sprecher Sean Spicer eine Pressekonferenz abgehalten, bei der weder Bild- noch Tonaufzeichnungen erlaubt waren, die anwesenden Journalisten durften nur mitschreiben bzw. sich Notizen machen. Geniale Methode, so kann man hinterher immer behaupten, man hätte das Eine oder Andere so nie gesagt.


Egal wie, er ist der Präsident der USA und bei den Nachwahlen in Georgia und South Caroline, vor einigen Stunden, siegten die Reublikaner. Das gilt es einfach zu akzeptieren. Es scheint so als bleibe er im Amt und wie ich meine gelesen zu haben, haben, dass die RA von Trump ein Verfahren bzgl Comey dem EX FBI eingeleitet.
 
Zurück
Oben