Trennungsritual

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das einzig Sinnvolle in meinen Augen.

Fände es es aber spannend wenn die Zauberer mal machen würden, und jasivaanred dann berichtet.

Das wäre auch dass was man unter normalen Umständen auch machen könnte, wenn man mit ihr normalen reden könnte aber das ist leider nicht möglich...

Ich bin euch allen schon mal sehr dankbar, für die Vorschläge und Ideen die ihr mir geschrieben habt! Ich hoffe wirklich dass es was bringt und bewirkt!
So kann es aufkeinen Fall weiter gehen... Ich möchte nicht zusehen wie der letzte Mensch aus meiner Familie daran zugrunde geht...

Vorallem ich weiß das sie mit Drogen zum tun hat, selbst da bin ich machtlos.... Habe schon die Polizei Informiert aber die machen nichts....
Meine befürchtung ist ja und das hört sich wirklich fast geisteskrank an ich weiß aber das sie ihm heimlich was einflöst und er deshalb so schnell abbaut...
Es ist kein Vergleich mehr in den letzten 3 Monaten hat er sowas von abgebaut und ist nur mehr Haut und Knochen und das kann mir keiner erzählen dass das normal ist wenn man mal ein paar Tage/Wochen nichts isst...
 
Werbung:
Die erste Voraussetzung wäre zu schauen ob die betreffende Person nicht selbst an dem Vater zaubert. Was durchaus möglich ist.
Danach muss man dann schauen, jeder Zauber der die Person von selbtsgewählten Erfahrungen ausschließt wäre dunkelmagisch.
Es reicht nicht ein gemeinsames Foto zu zerschneiden, es muss auch die entsprechende Wesenheit beschworen und in die Arbeit gebracht werden.
Das Einzige was sinnvoll wäre, eine Art Heilungsritual für die Beziehung der Beiden Personen, ebenfalls mit ungewissen Folgen für den Auftraggeber in karmischer Hinsicht.
Noch sinnvoller wäre eine intensive Auseinandersetzung mit den Gründen und Ursachen warum es zu dieser Situation so gekommen ist. Damit man nicht ständig Trennungszauber anwenden braucht.

Das was du geschrieben hast das sie an meinem Papa zaubert geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf. Blöde Frage wie kann man das herausfinden ? Oder kann es möglich sein das sie ihn verflucht hat? Er hat eine sehr gebückte Haltung wenn er geht so als würde auf seinen Schultern Blei liegen.
 
Meine befürchtung ist ja und das hört sich wirklich fast geisteskrank an ich weiß aber das sie ihm heimlich was einflöst und er deshalb so schnell abbaut...
Es ist kein Vergleich mehr in den letzten 3 Monaten hat er sowas von abgebaut und ist nur mehr Haut und Knochen und das kann mir keiner erzählen dass das normal ist wenn man mal ein paar Tage/Wochen nichts isst...
Geisteskrank nicht unbedingt.
Vielleicht nur für Leute, die wenig Erfahrung mit solchen Dingen oder Menschen haben.
War selbst gerade 4 Jahre mit einer sogenannten Borderlinerin "zusammen".
Hatte einen psychischen Bandscheibenvorfall, habe eine Art Sozialphobie entwickelt, und noch einiges mehr.

Es gibt aber für alles Erklärungen.

Man kann sagen, dass sie ihn verzaubert, klar - aber diese Ebene halte ich für gefährlich.
Auch wenn ihre ungeheilten Wunden aus der Kindheit ihre Verhalten etc. so beeinflusst, dass es auch eine Wirkung auf deinen Papa hat.
Nahe/Distanz "zerstört" die Seele des anderen, kein Zauberspruch oder Ritual.

Die psychologische Betrachtungsweise gibt auch Klarheit über die Wirkungsweisen und Zusammenhänge.
Und Anhaltspunkte woran man als vermeidliches "Opfer" arbeiten darf.

Deswegen bin ich ihr inzwischen auch dankbar.
Denn sie hat mich auf meine ungeheilten Wunden in mir aufmerksam gemacht.

Durch sie dachte eine Zeit lang es gibt vielleicht doch Dämonen (im Aussen), aber inzwischen sehe ich das anders.
 
Hallo, ich weiß nicht ob der Post hier her passt. Wenn nicht bitte löschen...
Ich bräuchte ein Trennungsritual oder so ein ähnliches Ritual.
Ich weiß sowas macht man nicht und viele werden mich verachten :cry3: aber es gibt keinen anderen Ausweg mehr und das nehme ich in kauf es soll ja nichts schwarz magisches sein...
Vielleicht kann mir wer helfen....
Bei mir geht es um meinem Papa der seit Jahren in einer On-Off Beziehung mit einer Dame ist die ihm wirklich nicht gut tut....
Seit sie aber das letzte mal ( Im September vergangenen Jahres) wieder zusammen gekommen sind, ist er wie ausgewechselt.
Er hat abgenommen ist wirklich nur mehr Haut und Knochen, ganz grau/weiß im Gesicht und nur mehr ein Schatten seiner selbst.
Ich habe vor Jahren aufgehört was zu sagen weil ich eh nur auf einen Sturkopf treffe... Was unsere Beziehung( wir hatten eine sehr gute wie beste Freunde)
natürlich geschadet hat weil ich mit ihr immer Konflikte hatte....
Aber langsam mache ich mir Sorgen. Ich komme nicht mehr an ihn ran...
Gestern habe ich mich mit ihm unterhalten, aber mir kommt es so vor als hätte sie ihm einer Gehirnwäsche unterzogen...
Es ist keine Liebe dahinter er ist zu schwach sich von ihr zu trennen weil er zu viel Angst oder was auch immer hat. Es geht glaube ich auch ums Geld deswegen kann er sich nicht trennen, und sie ist nur mit ihm zusammen weil sie ihn als Besitz sieht mehr nicht.... Sie will 24/7 mit ihm zusammen sein wenn das nicht der Fall ist dreht sie durch, schlägt ihn und so weiter....
Ich könnte hier noch Horrorgeschichten schreiben aber ich möchte es nicht weiter ausbauen...
Ich brauche wirklich einen Wirkungsvollen Trennungszauber damit diese Frau nicht mehr an meinen Papa ran kommt! Und Endgültig verschwindet...
So wie es jetzt im Moment ist kann es nicht weiter gehen, lange habe ich dann meinen Vater nicht mehr...
Vorallem ist er körperlich auch schon so schwach, er isst seit Wochen nichts mehr und er ist total Konfus....

Vielleicht kann mir einer von euch einen wirkungsvollen Trennungszauber weiter geben oder einen anderen Zauber. Ich wäre euch wirklich sehr dankbar!
Lg Jasi :kiss2:

Geh mit Deinem Vater zum Arzt, wenn er seit Jahren so lebt, ist das plötzliche starke Abnehmen vielleicht auf eine körperliche Krankheit zurück zu führen, sonst wäre das ja vorher auch schon so gewesen.

Dein Vater muß die Beziehung selber beenden wollen, das kannst Du nicht für ihn. Du verteufelst sie schon sehr, aber etwas Gutes muß sie haben, sonst würde Dein Vater nicht immer wieder zu ihr zurück gehen, irgendetwas gibt sie ihm, da muß er aber selber draufkommen und schauen, ob ihm das wirklich noch länger gut tut. Ob es ihm das wirklich wert ist.
 
@jasivaanred
dein Vater ist ein Mann und du hast dich da nicht einzumischen, Punkt. Wenn er sich fertig machen lässt ist das sein eigenes Problem. Wenn er sich so ne "feurige" Frau geholt hat und sie nicht beherrschen kann dann hat er sich eben die Hände verbrannt. Neue Lebenserfahrung.
 
Du verteufelst sie schon sehr, aber etwas Gutes muß sie haben, sonst würde Dein Vater nicht immer wieder zu ihr zurück gehen, irgendetwas gibt sie ihm
Ein "gesunder" Mensch (ohne Schaden durch die eigenen Eltern), würde sich nur für einen kurzen Zeitraum von einer "Borderlinerin" etc. angezogen fühlen.
Das zeigt die Erfahrung von Paartherapeuten etc.

Ist ein sehr spannendes Thema, falls es dich interessiert.
Vor allem wie sogenannte Persönlichkeitsstörungen (sehr unglücklich gewählter Begriff) zu 95% entstehen.

da muß er aber selber draufkommen und schauen, ob ihm das wirklich noch länger gut tut
Das geht nicht wirklich. Leider.
 
Die Frage nach zaubern kann man nicht eindeutig beantworten, es sei denn es gibt sichere Indizien. Oder man schaut ob Reinigungsrituale Besserung bringen.
Wesentlich ist aber, dass Personen die sich nicht selbständig energetisch stabilisieren können, das auf Kosten von anderen tun. Und diese Stabilisierung ist immer eine heftige Verknotung der Energiebahnen- bildlich gesprochen, wo der andere Part auf eine gewisse Art auch von profitiert - so hab ich noch nie gesehen, dass jemand sich freuiwillig lösen will, wahrscheinlicher ist es dass umgekehrt jemand sich dann so heftig verliebt glaubt bis er langsam dran zugrunde geht, oder auch zur Heilung durch die Krise findet.
Es gibt nun leider nur die zwei Möglichkeiten: den Vater seine Erfahrungen machen lassen, was aber Unterstützung nicht ausschließt, oder ihn da gewaltsam raus lösen- was böse, schlecht und in jeder hinsicht verwerflich ist.
Man muss schon sehr viel Glück haben damit es gut ausgeht. Beten wäre aber die einzige legitime einmischung.
 
@jasivaanred
dein Vater ist ein Mann und du hast dich da nicht einzumischen, Punkt. Wenn er sich fertig machen lässt ist das sein eigenes Problem. Wenn er sich so ne "feurige" Frau geholt hat und sie nicht beherrschen kann dann hat er sich eben die Hände verbrannt. Neue Lebenserfahrung.

@chaosmagierd
jasivaanred ist eine frau und du hast dich da nicht einzumischen, punkt. wenn sie ihren vater von einer frau trennen will, ist das ihr eigenes problem. wenn sie so ne "eingreifende" handlung vollziehen will und dadurch probleme entstehen, dann hat sie sich in die scheisse gebracht. neue lebenserfahrung.

:barefoot:
 
@chaosmagierd
jasivaanred ist eine frau und du hast dich da nicht einzumischen, punkt. wenn sie ihren vater von einer frau trennen will, ist das ihr eigenes problem. wenn sie so ne "eingreifende" handlung vollziehen will und dadurch probleme entstehen, dann hat sie sich in die scheisse gebracht. neue lebenserfahrung.

:barefoot:

die Einmischung kann aber auch gut gehen oder sogar positiv für alle Beteiligten sein nur denke ich das der Vater erwachsen genug ist
 
Werbung:
Es ist nicht so einfach euch eine passenden Rat zu geben, doch versuche deinem Vater das zu geben was diese Frau ihm nicht gben kann..Liebe, Freude und gib ihm das was ihm gefällt.. vielleicht wäre ein Spaziergang mit dir das Richtige damit er spürt es geht auch anderes. Es kann sein, dass du ihn so zum Nahcdenken bringen kannst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben