Tierecke

Werbung:
Ist sie denn noch nicht kastriert worden?

http://www.einfachtierisch.de/katze...gkeit-bei-katzen-so-erkennen-sie-sie-id76298/

Notfalls zum TA bringen und der "räumt" ggf. die Föten bei der OP mit aus.
Sorry, aber besser so als u.U. 5 Katzenbabys zu haben, die dann keiner will.
Natürlich solltest Du das mit den Nachbarn absprechen, ob sie mit der Maßnahme einverstanden sind.
Schließlich müssen sie ja auch für die Kosten aufkommen.

Gruß

Luca

Kastriert werden soll sie erst, wenn die Nachbarn aus dem Urlaub zurück sind. Deswegen soll sie ja auch nicht raus. Sie will auch gar nicht.

Vor zwei Wochen war sie beim Tierarzt, da konnte noch nichts festgestellt werden. Also wenn, war sie da höchstens in der 3. Woche. Das heißt jetzt höchstens 5. Woche. 8 Wochen tragen sie, dann wäre die Geburt in drei Wochen und dann sind die Nachbarn wieder da.
Wir haben natürlich darüber geredet, dass sie evtl. schwanger sein könnte und von „ausräumen“ war da nicht die Rede. Ich müsste mich auch sehr täuschen, wenn meine Nachbarin damit einverstanden wäre.

Ich denke, hier auf dem Land ist es einfacher junge Kätzchen in verantwortungsvolle Hände zu geben. Mir fallen da auf Anhieb ein paar Leute ein, die ich fragen könnte.
 
Werbung:
Anhang anzeigen 50032

Die neue Katze unserer Nachbarn ist ganz entzückend. Und total lieb. Sie stellt nix an, obwohl sie ja jetzt überwiegend allein ist. Aber es klappt alles ganz gut bislang.
Mich beunruhigt nur, dass sie an den Seiten etwas rundlich geworden ist. Der Bauch fühlt sich normal an, aber an den Flanken hat sie so „Ausbuchtungen“ Könnte natürlich sein, dass sie trächtig ist.
Kennt sich da jemand aus? Ob Katzen ehr seitlich tragen?
Sie läßt sich auch nicht mehr so gern hochnehmen, sonst könnte ich mir mal die Zitzen näher ansehen.


Wie alt ist denn die Süße? Meine verstorbene Katze habe ich kastrieren lassen, als sie ein halbes Jahr alt war und da sagte mir der Tierarzt, dass er bei der OP gesehen hatte, dass sie trächtig war und die Jungen dabei auch entfernt hatte. Das geht bei Katzen echt schnell!
 
Zurück
Oben