Tierecke

Werbung:
DF327F68-C6B8-4312-97CE-D619AF39EBD9.jpeg

Die neue Katze unserer Nachbarn ist ganz entzückend. Und total lieb. Sie stellt nix an, obwohl sie ja jetzt überwiegend allein ist. Aber es klappt alles ganz gut bislang.
Mich beunruhigt nur, dass sie an den Seiten etwas rundlich geworden ist. Der Bauch fühlt sich normal an, aber an den Flanken hat sie so „Ausbuchtungen“ Könnte natürlich sein, dass sie trächtig ist.
Kennt sich da jemand aus? Ob Katzen ehr seitlich tragen?
Sie läßt sich auch nicht mehr so gern hochnehmen, sonst könnte ich mir mal die Zitzen näher ansehen.
 
Anhang anzeigen 50032

Die neue Katze unserer Nachbarn ist ganz entzückend. Und total lieb. Sie stellt nix an, obwohl sie ja jetzt überwiegend allein ist. Aber es klappt alles ganz gut bislang.
Mich beunruhigt nur, dass sie an den Seiten etwas rundlich geworden ist. Der Bauch fühlt sich normal an, aber an den Flanken hat sie so „Ausbuchtungen“ Könnte natürlich sein, dass sie trächtig ist.
Kennt sich da jemand aus? Ob Katzen ehr seitlich tragen?
Sie läßt sich auch nicht mehr so gern hochnehmen, sonst könnte ich mir mal die Zitzen näher ansehen.

Ist sie denn noch nicht kastriert worden?

http://www.einfachtierisch.de/katze...gkeit-bei-katzen-so-erkennen-sie-sie-id76298/

Notfalls zum TA bringen und der "räumt" ggf. die Föten bei der OP mit aus.
Sorry, aber besser so als u.U. 5 Katzenbabys zu haben, die dann keiner will.
Natürlich solltest Du das mit den Nachbarn absprechen, ob sie mit der Maßnahme einverstanden sind.
Schließlich müssen sie ja auch für die Kosten aufkommen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben