Tierecke

Ok, das verstehe ich. Falls sie dann Junge bekommen sollte,ist das auch gut, vor allem wenn, wie Du sagst, genug Abnehmer da sind!:)
Kann natürlich auch sein, dass sie das Bäuchlein durch den Ernährungsmangel hat, wenn sie halb verhungert war.

Ja, das hatte ich auch schon in Erwägung gezogen.

Zeitweilig dachte ich auch schon mal, dass sie rollig ist, weil sie mir immer ihren Po vors Gesicht hält. Aber ich hab es nachgelesen. Das ist eine Symphatiebezeugung. Das freut mich natürlich.

Höchstwahrscheinlich ist die Kleine eine „Britisch Kurzhaarkatze“ und solche „Edelmixkatzen“ werden immer gern genommen und wenn die Kleinen nach der Mutter kommen mit ihrem hellen Fell und den blauen Augen, mach ich mir da gar keine Sorgen.
 
Werbung:
Werbung:
Ich bin heute schon am Gstetten - Hang rumgeklettert....
waren mit einer Freundin von mir in der Hunedzone, und die schiesst ihr Spielzeug über den Zaun runter beim Bahndamm
:D
 
Zurück
Oben