Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!! Nehmt es zu Herzen, es ist wirklich höchste Zeit dass Ihr umkehrt. Bitte... Ich sage das nicht aus Scherz, es ist wirklich ernst!!

Hi , was Du vergessen hast zu sagen , wie soll denn die Umkehr auschauen ?


Ich sage auch , die Menschheit muss T O T A L _ U M K E H R E N weg vom

wahnsinnigen EGOISMUS hin zur MITMENSCHLICHKEIT und BEWAHRUNG der

Natur . Das möchte der Schöpfer des Universums von uns (direkt aus seiner

seiner Schöpfung ableitbar) .
 
Werbung:
Ihr könnt euch nicht vor euch selbst retten. Wer soll euch den Ausgang zeigen? Ihr könnt es nicht selbst, ihr braucht ein Licht. Jesus ist das Licht der Welt. Es gibt keinen anderen Weg.



Halte ich für einen ziemlichen Blödsinn. Wenn ich etwas nicht alleine zuwege bringe und Hilfe benötige kann ich hierbei aus einem ganzen Angebot von Personen wählen die "mehr drauf haben" als ich selbst. Wenn ich Hilfe bei der Reparatur meines Autos benötige kann ich auch aus diversen Angeboten auswählen.

Jesus ist überhaupt nichts einzigartiges auf dieser Welt. Er war möglicherweise zu seiner Zeit in Galiläa eine Ausnahmeerscheinung, aber global gesehen und über die Jahrtausende war er überhaupt nichts einzigartiges.

Und "retten" kann dich sowieso weder Jesus noch Buddha noch Mohammed oder sonstwer.

Die Arroganz der sogenannten "Offenbarungsreligionen" die ALLE für sich Alleingültigkeit und ein alleineseeligmachen verkünden sind von einer Arroganz geprägt die geradezu atemberaubend ist...
 
Hi , was Du vergessen hast zu sagen , wie soll denn die Umkehr auschauen ?


Ich sage auch , die Menschheit muss T O T A L _ U M K E H R E N weg vom

wahnsinnigen EGOISMUS hin zur MITMENSCHLICHKEIT und BEWAHRUNG der

Natur . Das möchte der Schöpfer des Universums von uns (direkt aus seiner

seiner Schöpfung ableitbar) .

Ich hab ja nix gegen die , die ihren Gauben brauchen, ernsthaft glauben und Nächstenliebe leben,....auch in ihrer vermeintlichen Wortwahl, ...
Aber bei diesen selbsterwählten Missionaren die auf "Teufel" komm raus :D, missionieren müssen, stellts ma jedesmal die Haare auf .:D
I konns net verstehen ,..sorry,...
 
Halte ich für einen ziemlichen Blödsinn. Wenn ich etwas nicht alleine zuwege bringe und Hilfe benötige kann ich hierbei aus einem ganzen Angebot von Personen wählen die "mehr drauf haben" als ich selbst. Wenn ich Hilfe bei der Reparatur meines Autos benötige kann ich auch aus diversen Angeboten auswählen.

Jesus ist überhaupt nichts einzigartiges auf dieser Welt. Er war möglicherweise zu seiner Zeit in Galiläa eine Ausnahmeerscheinung, aber global gesehen und über die Jahrtausende war er überhaupt nichts einzigartiges.

Und "retten" kann dich sowieso weder Jesus noch Buddha noch Mohammed oder sonstwer.

Die Arroganz der sogenannten "Offenbarungsreligionen" die ALLE für sich Alleingültigkeit und ein alleineseeligmachen verkünden sind von einer Arroganz geprägt die geradezu atemberaubend ist...

Hi , mit Jesus pflichte ich Dir möglicherweise bei .
Aber wer sonst kann dich oder besser gesagt die MENSCHHEIT "retten" ?
Hast Du da was im Angebot oder leben wir alle wirklich völlig sinnlos ?
 
Ich hab ja nix gegen die , die ihren Gauben brauchen, ernsthaft glauben und Nächstenliebe leben,....auch in ihrer vermeintlichen Wortwahl, ...
Aber bei diesen selbsterwählten Missionaren die auf "Teufel" komm raus :D, missionieren müssen, stellts ma jedesmal die Haare auf .:D
I konns net verstehen ,..sorry,...

geh moach de net so oahn Stress
wir gehen erst mal zmmen in an Biergartn :beer3:


Missionare gab es und wirds weiterhin geben
Kriege und Hunger auch


ich trink a viertl Weisswein


love Ali:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Ich hab ja nix gegen die , die ihren Gauben brauchen, ernsthaft glauben und Nächstenliebe leben,....auch in ihrer vermeintlichen Wortwahl, ...
Aber bei diesen selbsterwählten Missionaren die auf "Teufel" komm raus :D, missionieren müssen, stellts ma jedesmal die Haare auf .:D
I konns net verstehen ,..sorry,...

Hi , was passt Dir nicht an der Wahrheit ?
Hast Du dich schon so tief in deine Selbsttäuschung und deinen Selbstbetrug
vergraben , dass alles , was mit Wahrheit und Wirklichkeit zu tun hat , für dich
furchtbar ist .
Wach auf , Du kannst nicht vor der Wirklichkeit weglaufen !
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben