Die Botschaft Jesus Christus

Zatk

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2014
Beiträge
3
Meine lieben Esoterik begeisterte
Ich bin Neueinsteiger in diesem Forum
Mir liegt es am Herzen wie wir uns als Gesamtheit verstehen und unsere Welt
positiv zu verändern

Es gibt für mich nur eine Botschaft Diese Botschaft hat mit Religionen oder
mit der Kirche - Glaubens-muster nichts zu tuen.
Es geht rein um die Botschaft Jesus Christus.

Ich habe ein kleines Buch geschrieben dass ich gerne kostenlos weiter geben möchte,daraus können Sie erkennen warum es Zeit wird die Botschaft Jesus
Christus zu verstehen,auch bin ich keine Sekte,es geht mir darum dass wir endlich alle die Reißleine ziehen für eine bessere Welt.
Bei Interesse gebe ich gerne per @ mein Buch an Sie weiter oder für weitere Fragen.
 
Werbung:
Die Botschaft

Wir können nicht die Welt retten was wir zerstören ist unser inneres Bild der Welt, je mehr Bilder zerstört werden, und wir keine Bilder mehr haben, kommt die Finsternis
In der Bibel steht es wir eine Finsternis kommen
Wir müssen unsere inneren Bilder wieder in Frieden und Liebe vermehren.
Wir müssen aufhören alles im Außen zu verändern wir müssen aufhören ständig unsere Emotionen zu folgen wir müssen aufhören zu Beurteilen-Verurteilen
Wir müssen aufhören Fülle als Besitz zu sehen
Fülle ist die Liebe
Um Kriege zu vermeiden müssen wir alle aufhören ständig über andere zu schimpfen URTEILEN bis hin zur Gewalt
Sehen Sie es so!
Sie haben auf Ihrem Computer Windows es ist eine Art Feld (ERDE)
Sie können auf diesem Feld alles tuen bis zur Zerstörung Windows (Erde) Game Over
All Ihre Bilder Daten sind im Moment zerstört aber nicht Windows (Erde)
Sie können eine neue Windows CD einlegen und das Feld – Erde ist wieder da
Wir zerstören nicht die Erde sondern unsere inneren Bilder durch die Emotionen und Gedanken
Was Gott schuf kann nicht zerstört werden!!!!! aber unsere Seele

Liebe Grüße
Zatk