Stundenastrologie

hallo,
ich stelle meine Frage mal in @Santos sein Threat.

Frage:
werde ich morgen nachmittag gegen Corona geimpft?
Es scheint fraglich zu werden.

frageort : Ludwigsburg, D
 
Werbung:
ja ich würde gerne wissen, wie du das wo festmachst.
aber deine Antwort ist durchaus möglich.

Hier meine Kurzinformation, die infolge Zeitmangel auch Fehlerhaft sein kann.
Mein Horoskop

26. 03. 21, 15, 08, 51 Uhr 008° o 20` / 47° n 31`

Du Sonne
Die Behandlung, Impfung Haus 10, Venus Cazimi
Venus ist aber schon Morgen wieder verbrannt, daher mein Nein.
Meine Variante: Die Impfung Haus 6 Saturn, das wäre die Behandlung, die gegeben werden sollte.
Auch hier wird der Aspekt zwischen der Sonne und Saturn durch Venus Sextil Saturn vereitelt.
 
Hier meine Kurzinformation, die infolge Zeitmangel auch Fehlerhaft sein kann.
Mein Horoskop

26. 03. 21, 15, 08, 51 Uhr 008° o 20` / 47° n 31`

Du Sonne
Die Behandlung, Impfung Haus 10, Venus Cazimi
Venus ist aber schon Morgen wieder verbrannt, daher mein Nein.
Meine Variante: Die Impfung Haus 6 Saturn, das wäre die Behandlung, die gegeben werden sollte.
Auch hier wird der Aspekt zwischen der Sonne und Saturn durch Venus Sextil Saturn vereitelt.

ich habe mal gelesen im Net, wegen Cazimi,
wenn ich das so lese,
ich habe nämlich ein Anliegen, welches gewährt werden kann oder dann eben nicht (also ohne Impfung weg)
also wenn ich das von mir gefundene lese, hört sich das doch garnicht so schlecht an,
oder verwechsel ich da grade was.

dort steht unter anderem:
Lediglich wenn der Gast vom König selbst Audienz erhält, und dann direkt bei ihm im "Thronsaal" sitzt, dann wird seine Stellung plötzlich ins Großartige verstärkt, und der König gewährt ihm seine Bitten oder Wünsche. Diese "Cazimi"-Stellung verschafft Privilegien und Vorteile, ja bisweilen sogar Wohlstand.[5]

Albumasar beschreibt Cazimi als "einen Mann, der sich reinigt und so in diesem Augenblick an Stärke verliert, anschließend dafür seine Gesundheit jedoch gestärkt wird."[6]. Die Wirkung dieser Konjunktion, bezogen auf stundenastrologische Fragen, ist also nicht unmittelbar positiv, es kann jedoch mit einem positiven Ausgang der angefragten Situation gerechnet werden.[7].
aus https://www.astro.com/astrowiki/de/Cazimi
 
ich habe mal gelesen im Net, wegen Cazimi,
wenn ich das so lese,
ich habe nämlich ein Anliegen, welches gewährt werden kann oder dann eben nicht (also ohne Impfung weg)
also wenn ich das von mir gefundene lese, hört sich das doch garnicht so schlecht an,
oder verwechsel ich da grade was.

Hallo @flimm

Cazimi ist in der Tat eine äusserst positive Stellung. Der Orbis beträgt aber nicht wie bei astro.com 15 -30 Bogenminuten, sondern nur genau 17 1/2 Bogenminuten. Ein Planet der im Herzen der Sonne steht, also Cazimi ist, hat grosse Macht.
Da Deine Frage eine Zeitfrage ist, musste ich Deine Venus weiterlaufen lassen, um zu sehen, was beim Zeitpunkt der möglichen Impfung geschieht.
Deine Frage war: Werde ich morgen Nachmittag geimpft werden. das war am 26. 03. 21.
also habe ich den Termin für die mögliche Impfung auf den 27. 03. 21. mittags ab 13.00 Uhr angesetzt. Zu diesem Zeitpunkt ist die Venus bereits über den Orbis hinaus gelaufen, d. h. ab möglichen Zeitpunkt ist sie verbrannt, das Schlimmste, was ihr passieren kann.

Frage; Wie siehst denn nun aus, wirst Du heute noch geimpft?

Gruss Santos
 
Hallo @flimm

Cazimi ist in der Tat eine äusserst positive Stellung. Der Orbis beträgt aber nicht wie bei astro.com 15 -30 Bogenminuten, sondern nur genau 17 1/2 Bogenminuten. Ein Planet der im Herzen der Sonne steht, also Cazimi ist, hat grosse Macht.
Da Deine Frage eine Zeitfrage ist, musste ich Deine Venus weiterlaufen lassen, um zu sehen, was beim Zeitpunkt der möglichen Impfung geschieht.
Deine Frage war: Werde ich morgen Nachmittag geimpft werden. das war am 26. 03. 21.
also habe ich den Termin für die mögliche Impfung auf den 27. 03. 21. mittags ab 13.00 Uhr angesetzt. Zu diesem Zeitpunkt ist die Venus bereits über den Orbis hinaus gelaufen, d. h. ab möglichen Zeitpunkt ist sie verbrannt, das Schlimmste, was ihr passieren kann.

Frage; Wie siehst denn nun aus, wirst Du heute noch geimpft?

Gruss Santos

hi @Santos
vielen Dank für die Erklärung.

Termin ist heute um 16,40 Uhr
also hab noch etwas Zeit.

also Antwort gibt es heut abend, wenn ich dann noch fit bin :rolleyes:
 
Hier meine Kurzinformation, die infolge Zeitmangel auch Fehlerhaft sein kann.
Mein Horoskop

26. 03. 21, 15, 08, 51 Uhr 008° o 20` / 47° n 31`

Du Sonne
Die Behandlung, Impfung Haus 10, Venus Cazimi
Venus ist aber schon Morgen wieder verbrannt, daher mein Nein.
Meine Variante: Die Impfung Haus 6 Saturn, das wäre die Behandlung, die gegeben werden sollte.
Auch hier wird der Aspekt zwischen der Sonne und Saturn durch Venus Sextil Saturn vereitelt.

Hi Santos,

bei einer applizierenden Konjunktion wäre es für mich ein ja, auch wenn eine Verbrennung vorläge. Der Grund ist, dass ich für eine solche Frage die "Standardformel" bei Lilly anwenden würde, die grundsätzlich Fragen nach der Bildung von Aspekten beurteilt. Bei Cazimi wäre der Fall dann ebenso klar. Etwas fragwürdig wäre für mich die Frage, welches Haus verwendet wird, aber ich würde ebenso zu der Standardeinteilung des 10. Hauses entsprechend der Beurteilung von Krankheiten tendieren.
 
Werbung:
Hi Santos,

bei einer applizierenden Konjunktion wäre es für mich ein ja, auch wenn eine Verbrennung vorläge. Der Grund ist, dass ich für eine solche Frage die "Standardformel" bei Lilly anwenden würde, die grundsätzlich Fragen nach der Bildung von Aspekten beurteilt. Bei Cazimi wäre der Fall dann ebenso klar. Etwas fragwürdig wäre für mich die Frage, welches Haus verwendet wird, aber ich würde ebenso zu der Standardeinteilung des 10. Hauses entsprechend der Beurteilung von Krankheiten tendieren.

hallo @Grey
danke auch von mir für deine Einschätzung.

ich selbst war auch nicht sicher welches haus ich nehmen würde,

du sagst zum 10 haus die Beurteilung der Krankheit
@Santos hat noch das 6.Haus für die Behandlung eingeworfen.

vielleicht ist es wichtig zu wissen, das es vor der direkten Impfung eine Beurteilung gab, die entschied ob ich überhaupt geimpft wurde.
Die Entscheidung fiel also am termin direkt.
 
Zurück
Oben