Stundenastrologie

Santos

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. April 2019
Beiträge
897
Hallo zusammen

Es gibt immer wieder Fragen, die sich mit der Stundenastrologie beantworten lassen. Hier ein paar Tips worauf geachtet werden sollte.
Die Frage sollte einem wirklichen Bedürfnis entsprechen.
Gib so viele Details bekannt, wie Dir mögliche ist.
Im Normalfall werden die Stundenastrologen den Zeitpunkt für die Frage dann erstellen, wann sie die Frage verstanden haben und bereit sind sie zu deuten.
Falls Du Dir aber bereits eine Frage selber gestellt hast, ist es wichtig den genauen Zeitpunkt anzugeben.
D.h. Die Frage genau formulieren, die genaue Zeit wo die Frage gestellt wurde, Ort und Land angeben.

Denke daran, dass es für die Stundenastrologen echte Arbeit bedeutet und nütze darum die Hilfestellung nicht aus!

Santos
 
Werbung:
Sonntag 12:34 h , wie läuft die Börse , DAX , Montag von 8 - 9 Uhr.
Das kann dann jeder nachvollziehen.

Viel Erfolg
 
Hallo lieber @Santos und liebe @Red Eireen
Ich find das grandios, dass oder was ihr Astrologen alles drauf habt. :thumbup:

Für mich ist die Astrologie wie ein Spanisches Buch.
Ich kann zwar einen kleinen Hauch davon verstehen, aber mehr auch nicht.

Von mir einfach einen großen Respekt an die Astrologen die hier im Forum sind. :zauberer2

LG. Des Tirolermadl
 
Es gibt immer wieder Fragen, die sich mit der Stundenastrologie beantworten lassen. .

So recht verstehe ich noch nicht, worum es dir hier geht und wie es hier weitergehen soll. Ob hier Stundenfragen eingestellt werden sollen ?

Vllt. mal das Eröffnungschart anschauen und besprechen- wohin dieser Thread hier führen soll- so zur Übung und Veranschaulichung ?

1 astro_2at_Stundenastrologie- Faden-Eröffnungschart_hp.77772.157502.png
 
So recht verstehe ich noch nicht, worum es dir hier geht und wie es hier weitergehen soll. Ob hier Stundenfragen eingestellt werden sollen ?

Vllt. mal das Eröffnungschart anschauen und besprechen- wohin dieser Thread hier führen soll- so zur Übung und Veranschaulichung ?

Anhang anzeigen 59864

du könntest auch fragen , warum du den Eingangspost nicht verstehst?
 
du könntest auch fragen , warum du den Eingangspost nicht verstehst?
Nö - wollte ich aber nicht.
Ich fand das Eröffnungs-Chart dafür passend und neutral.

Es gab ja vorweg schon eindeutige Hinweise, was das Fragenstellen angeht

Denke daran, dass es für die Stundenastrologen echte Arbeit bedeutet und nütze darum die Hilfestellung nicht aus!
Wir Stundenastrologen sind nicht verpflichtet eine gestellte Frage zu beantworten!!
Man sollte unsere Hilfe auch nicht aus purer Neugier testen wollen!!
 
Werbung:
Zurück
Oben