Stundenastrologie

Hallo @Miranda

Ich habe Deine Frage am 03. 03, 21, um 15° 48` 53`` angenommen und ein Horoskop erstellt.
008° o 20` / 47° n 31`

Ich habe leider kein Zeugnis gefunden, das eindeutig sagt, dass Du Dich bewerben sollst. Ich habe aber Dir zur Hilfe, dass Du eine Entscheidung treffe kannst, Deine jetzige und eine evtl. neue Stelle angeschaut.

Bitte versuchen meinen Text genau zu lesen und nicht zu vermischen. Es ist sicher eine ungewöhnliche Art der Betrachtung und Du musst versuchen, ob Du die beschriebenen Stellen so erkennst oder ob sie vielleicht vertauscht bessere Ergebnisse liefern.

Da der Meridian erst auf 4° 25` steht und Du schon 12 Jahre in derselben Firma arbeitest, scheint mir das eher ein Hinweis auf die evtl. neue Stelle zu sein.


Wir schauen zuerst auf Deine jetzige Stelle.
Du H 1, Sonne
Deine jetzige Stelle H 10, Merkur, weil Venus für die neue Stelle steht.
Haus 8 der Stelle, 8 von 10 = 5, Jupiter
Jupiter kann nicht als Glücksbringer verwendet werden, weil er peregrin ist und in Deinem Exil steht.
Er steht nur in einer sehr schwachen Würde der Firma (Gesicht)
Jupiter und Merkur werden eine Konj. eingehen. Das bedeutet, dass Deine Firma möglicherweise finanzielle Probleme hat, die vielleicht zur Auflösung der Firma führen könnten.
Einen Aspekt zwischen Dir und der Stelle braucht es nicht, Du hast sie ja.
Uranus an Spitze 10 könnte die verschiedenen Umstrukturierungen anzeigen.


Die neue Stelle H 10, Venus
Venus erhöht und in Grenze in Fische, scheint eine gute Stelle zu sein, ist aber verbrannt, vielleicht fremdbestimmt?
Die bevorstehende Konj. Merkur/Jupiter könnte darauf hinweisen, dass auch diese Firma finanzielle Schwierigkeiten hat, was unter den heutigen Umständen nicht verwunderlich wäre.
Das Quadrat Mond/Merkur und dann Quadrat Mond Jupiter, sehe ich allerdings als ein starkes Zeugnis für die schlechte finanzielle Lage der Firma. Das das eine Lichtübertragung vom Merkur zu Jupiter, der der Herrscher des 8. Hauses von der Firma ist, hätte ich Bedenken wegen der Besoldung.
Venus, die Firma als solche hat gute Substanz in ihrer Struktur, kämpft aber ums Überleben.
Mond Sextil Saturn weist auf den Kontakt mit den neuen Mitarbeitern (Kollegen). Du bist aber im Exil von Saturn, das weist auf Konflikte mit den Kollegen.
Der Mond läuft auf eine Konj. mit der Antiszie von Jupiter zu. Es würde vermutlich etwas nicht unvorhergesehenes Dich seelisch bedrücken.

Lieben Gruss
Santos

Anhang anzeigen 83056

Hallo lieber @Santos,
Ich hab deinen Beitrag erst jetzt gesehen, entschuldige.

Erstmal vielen Dank für deine Mühe! Zur Richtigstellung: beide Stellen sind beim gleichen Arbeitgeber; nur in einer anderen Unternehmenseinheit.

Die erste von dir beschriebene Stelle passt zu meinem jetzigen Arbeitsplatz. Hier steht im Raum, dass sich wieder etwas ändert und das Team an dem Standort und in dieser Form möglicherweise nicht bestehen bleibt. Auch wenn man das so konkret noch nicht weiß. Nichts desto trotz - so oder so - mag ich diesen Job nicht und quäle mich ständig an meinen Arbeitsplatz. Weshalb da für mich definitiv ein Absprung ansteht. Nur eben, wohin...

Als du „fremdbestimmt“ geschrieben hast, kamen mir bei der neuen Stelle gleich in den Sinn: Möglicherweise ist sie schon für jemanden „vorgesehen“. Das wäre nicht selten bei uns, dass Positionen vorab verschachert werden. Oder aber auch hier herrschen noch Abhängigkeiten von anderen noch nicht entschiedenen Strukturen... ich würde dort zwar definitiv mehr verdienen als aktuell, aber vielleicht minimal, das kann gut sein, denn da hielt man sich in der Ausschreibung auch sehr bedeckt. Die seelische Bedrückung kann ich mir sogar gut vorstellen. Denn auch diese Stelle bedient meine eigentlichen karrierewünsche und ursprüngliche Motivation für das Studium nicht. Aber die Vorstellungen hab ich schon länger als „unter verloren“ abgelegt.

Leichter macht es mir die Entscheidung zwar nicht, aber zumindest kann ich deine Hinweise mit berücksichtigen. Ein paar Tage habe ich ja noch Zeit.

vielen lieben Dank, @Santos! Ich werde berichten, wie ich mich entschieden habe und was draus wird / wurde :)

lg Miranda
 
Werbung:
Hallo in die Runde!

Könntet ihr mir sagen, wie man Stundenastrologie am besten lernt? Ich habe damit null Erfahrung, aber ich bin durch diesen Faden auf den Geschmack gekommen.
Vielleicht könnt ihr mir ein Buch empfehlen oder Tipps geben, wie ihr es erlernt habt?

Danke schonmal :) Bin gespannt!

Lg Stracciatella
 
Hallo Ihr Lieben,

gespannt habe ich eure studenastrologischen Deutungen gelesen. Danke, dass ihr euer Wissen hier teilt.
Ich bin nicht ganz ohne Grund hier. Mittlerweile bin ich mit meinem Studium fast fertig und hoffe bald, dies positiv zu beenden.
Mich treibt allerdings eine andere Frage um. Im Zuge meines Studiums musste/ muss ich Praktika absolvieren. Im November 19 lernte ich einen Mann kennen, der sich für einen Praktikumsleiter sehr um mich bemühte. Wir führten sehr lange Gespräche und irgendwie war das alles ziemlich verwirrend für mich. Es behinderte mich förmlich. Das teilte ich ihm mit. Es sind auch so Merkwürdigkeiten, wie Anrufe über Whatsapp oder das er total nervös ist in meiner Nähe. Mittlerweile habe ich ein neue Praktikumsstelle, aber diese Mensch geht mir nicht aus dem Kopf.
Nun meine Frage(n): werden wir diesen verwirrenden Zustand auflösen können? Denn er wirkt noch immer. War es wirklich nur, wie er sagt, seine Einstellung, dass er mir helfen wollte, das Studium gut zu meistern?
Für mich war das nicht eindeutig
Ich würde mich über eure Deutungen freuen. Ich hoffe ganz stark diese Verwirrung loszuwerden...

Danke
Pfefferminz
 
Hallo @Pfefferminz

Ich habe Deine Frage mehrmals gelesen, bin mir aber nicht schlüssig, was genau Du möchtest. Kannst Du Dich noch genauer ausdrücken?

Gruss Santos
 
Hallo Santos,
Okay, es ist so, dass ich momentan sehr nüchtern auf die Sache schaue kann, somit auch erkenne, dass ich recht starke Sympathien hege.
Kommt es zwischen uns zu einem Näherkennenlernen oder bleibt es bei der Student-mentor-Beziehung?
Ich habe in meinem Radix ein Sonne-Mond-Quadrat, was ich manchmal, denke ich, an meiner Gespaltenheit Kopf und Gefühle bemerke, denke ich. Dass beide im Takt schwingen ist selten. Mein Kopf sagt also Priorität Studium, mein Herz sehnt sich aber nach Nähe?

Hat dieses Gefühl also eine Chance?
 
Werbung:
Hat dieses Gefühl also eine Chance?

Ich habe deine Frage heute, am 21.3., um 10:02 verstanden. Für mich ergibt sich ein Aszendent von 28 Gemini 19. Dein Signifikator ist Merkur, der deines gegenüber ist Jupiter. Die Signifikatoren bilden keinen Aspekt; der späte Aszendent bedeutet unter anderem dass die Möglichkeit einer positiven Antwort bereits vergangen ist. Damit ist die Antwort auch aus meiner Sicht nein.
 
Zurück
Oben