Stellium im 5./6. Haus in Steinbock und Wassermann

Werbung:
Ich hab nur ein Stellium mit - nach Campanus - 6 Planeten im 1. Haus allerdings, fünf davon in Steinbock, Merkur im Wassermann.
Kann also nur aus Sicht des 1. Hauses mitreden.
Oder gehts nur ums 5.?
 
Ich hab nur ein Stellium mit - nach Campanus - 6 Planeten im 1. Haus allerdings, fünf davon in Steinbock, Merkur im Wassermann.
Kann also nur aus Sicht des 1. Hauses mitreden.
Oder gehts nur ums 5.?

@adelina_

Mich würde es brennend interessieren, wie du dein Stellium erlebst. Vielleicht möchtest du hier beschreiben, wie du das Stellium im Steinbock erlebst (plus Merkur in Wassermann)? - falls du das überhaupt im Erleben vom Stellium im 1. Haus trennen kannst.
Und falls das Trennen sinnvoll ist??? (@Green Eireen ? @flimm ?)

6 Planeten im 1. Haus ist schon ordentlich :thumbup:. Ich denke, es wäre besser, wenn du zum Stellium im 1. Haus einen eigenen Thread aufmachst - da gibt es sicher ganz andere Dinge zu sagen als zu einem im 5. Haus - Green Eireen meinte ja auch analog, dass mein Stellium im 5. Haus ganz was anderes ist als eines z.B. im 6./7. Haus am DC.

Ich schau gerne in deinem Thread vorbei :)
 
.[/QUOTE]
ein schönes Stellium,
nicht einfach, aber sei froh das du es hast, genau dort wo es auch steht.

Auf dich hab ich gewartet @flimm :) - du hast es doch schonmal irgendwo so gut erklären können ..:)

Danke sehr! Das klingt ja sehr vielversprechend, flimm ! Vor allem nach dem, was Green Eireen über dich sagt.
Ich bin gespannt! :D

Bei mir laufen gerade einen Haufen Transitplaneten über das Stellium, wie ich sehe - uiuiui :D

Jahhhhaa.... :D

Wie ging/geht es dir denn aktuell damit?

,

Ich versuche mich gerade zurückzuerinnern, was alles unter den Transiten über mein Stellium geschehen ist. Sind ja eine ganze Menge, bin gerade am Brainstormen...
 
Werbung:
@adelina_

Mich würde es brennend interessieren, wie du dein Stellium erlebst. Vielleicht möchtest du hier beschreiben, wie du das Stellium im Steinbock erlebst (plus Merkur in Wassermann)? - falls du das überhaupt im Erleben vom Stellium im 1. Haus trennen kannst.
Und falls das Trennen sinnvoll ist??? (@Green Eireen ? @flimm ?)

6 Planeten im 1. Haus ist schon ordentlich :thumbup:. Ich denke, es wäre besser, wenn du zum Stellium im 1. Haus einen eigenen Thread aufmachst - da gibt es sicher ganz andere Dinge zu sagen als zu einem im 5. Haus - Green Eireen meinte ja auch analog, dass mein Stellium im 5. Haus ganz was anderes ist als eines z.B. im 6./7. Haus am DC.

Ich schau gerne in deinem Thread vorbei :)
Ich dachte, der Eingangspost war auf das Stellium im Steinbock bezogen - aber ansonsten halte ich meine Klappe :):)

PS: tatsächlich habe ich gar nicht das Bedürfnis, einen eigenen thread zu haben, weil ich momentan nicht sagen könnte, dass ich irgendeinen Transit wirklich deutlich merke - Stellium hin oder her, ich kenne das Chaos nicht anders und wüsste gar nicht, was ich darüber noch sagen sollte :)
 
Zurück
Oben