Stellium im 5./6. Haus in Steinbock und Wassermann

Stracciatella

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. August 2020
Beiträge
1.741
Hallo ihr Lieben,

@Green Eireen hat mich auf die tolle Idee gebracht, einen Thread zu meinem Stellium zu eröffnen. Bisher habe ich anscheinend unterschätzt, wie viel man daraus erkennen kann. Ich habe es bisher immer nur als voll besetztes 5. Haus betrachtet - da habe ich wohl zu kurz gegriffen.

Hat jemand von euch auch ein Stellium in H5 in Steinbock und mag von seinen Erfahrungen damit berichten?

Hast du ein solches Stellium ?

Wenn man etwas verstehen will dann am Besten am eigenen Horoskop. Weil es immer in einem ganzen Bild gesehen werden muss - die Planeten, die in einem Haus geballt stehen kommen ja aus einem Haus, das sie regieren und bringen ihr Anliegen mit - haben u.U. auch noch Aspekte dazu. Das alles spielt da mit rein - steht in einem Zusammenhang wo alles Hand in Hand arbeitet und bei einem Stellium dann auch noch wie ein Domino-Effekt.

.

Du hast eins - wie ich gerade sehe.

Aber nicht in Haus 7 und nicht am DC und passt dann hier jetzt nicht ins Thema und wäre vllt verwirrend.

Haus 5 ist eine völlig andere Welt. Vom Thema und von den Zusammenhängen her.

Und deines auch noch besonders - mit dem vorgeschalteten für Schicksalhaftes stehenden Mondknoten am Anfang und Lilith am Ende. Sich dann weiterziehend in das 6. Haus. Das kann man wirklich Stellium nennen.

Das wäre ein eigenes Thema wert - weil es wirklich komplex ist.

Lg Stracciatella
 
Werbung:
@Green Eireen

Ja jede Menge Fragezeichen :D und Austausch-Ergänzungs-Bedarf - mit jemandem der live damit lebt, es hat und wie er es erlebt - fände ich interessant.

Ich z.B. bekomme schon Platz-Angst wenn ich nur drauf schaue ....mein Vater (Haus 5) hat mir auch so schon gereicht - ohne Stellium dort.

.

Wie hast du denn deinen Vater erlebt - auch, wenn er kein Stellium hatte, wie du schreibst? Sein 5. Haus muss ja doch einen starken Eindruck hinterlassen haben bei dir - sonst würdest du wohl nicht sofort Platz-Angst denken. Du machst mich echt neugierig! :)
 
Ist dir eine eingestellte Grafik mit Daten hier genehm ?
Die übrigens nicht von Besuchern aufrufbar und auch nicht kopierbar sind. Nur von registrierten Usern hier voll gesehen werden können - was man überprüfen kann- wenn man sich als Besucher hier reinklickt ohne Anmeldung.

Das macht den Austausch für alle leichter - die Threads wo keine Grafik drin sein dürfen- dümpeln schnell vor sich hin - weil viele mit dem Handy hier sind, die Grafik nicht voll sichtbar hochladen können und auch nicht speichern können. Was es dann mühsam macht bei zeitversetzten Antworten.

Alternativ - wenn dir ohne Daten lieber - dann stell du bitte eine Daten geschwärzte Grafik am Besten gleich mit Transiten aussen rum - die sind ja bei einem Stellium bei Transiten dann sehr dynamisch wirkend - wenn denn mal transit-mässig dran...

.
 
Ist dir eine eingestellte Grafik mit Daten hier genehm ?
Die übrigens nicht von Besuchern aufrufbar und auch nicht kopierbar sind. Nur von registrierten Usern hier voll gesehen werden können - was man überprüfen kann- wenn man sich als Besucher hier reinklickt ohne Anmeldung.

Das macht den Austausch für alle leichter - die Threads wo keine Grafik drin sein dürfen- dümpeln schnell vor sich hin - weil viele mit dem Handy hier sind, die Grafik nicht voll sichtbar hochladen können und auch nicht speichern können. Was es dann mühsam macht bei zeitversetzten Antworten.

Alternativ - wenn dir ohne Daten lieber - dann stell du bitte eine Daten geschwärzte Grafik ein.

.

Kein Problem, mir ist es mit Grafik auch lieber. Schwärzen ist nicht nötig.
Ich wäre dir dankbar, wenn du das machen könntest - muss man dafür einfach eine Grafik hochladen, oder geht das anders?
 
Ich würde sonst einfach eine Grafik auf astro.com erstellen, downloaden und dann hier hochladen. Meinst du das so?
 
@Green Eireen
Wie hast du denn deinen Vater erlebt - auch, wenn er kein Stellium hatte, wie du schreibst? Sein 5. Haus muss ja doch einen starken Eindruck hinterlassen haben bei dir - sonst würdest du wohl nicht sofort Platz-Angst denken. Du machst mich echt neugierig! :)

Glaub mir - das willst du nicht wirklich wissen....mein Vater war ein Plutonier wie er im Buche steht. Und hellsichtig noch dazu - auch wenn man es damals nicht so nannte und er es als beruflich erfolgreicher Mann bestens kaschieren konnte.

Aber für seine Angestellten/ Mitarbeiter und uns Kinder war es ......na ja sagen wir's mal nett- nicht einfach. Er hatte wahrhaftig eine sensationelle Nase für das "die Ratte im Untergrund zu erschnüffeln" wie die Engländer sagen. Immer zur richtigen Zeit für ihn (zur falschen für die Anderen) am richtigen Ort. :rolleyes:

Und GottseiDank ist hier ja auch das Thema Stellium :sneaky: :D und das habe ich nicht.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben