Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Naja, dann hättest du in den italienisches Restaurant gehen sollen, wie beschrieben. War ja gleich gegenüber. :nudelwalk :weihna1 . Hoffe hattest trotzdem deinen spaß. Nächstes mal ruf uns doch an und frag nach. Wir helfen gerne weiter.

Grüßle

Artemis
 
Werbung:
Hm komisch, wir waren alle da. Die große ansammlung in der ecke. Das nächste mal rufste an, wenn du dir nicht sicher bist. Frag bei jemanden nach der nummer, gebe meine leider nicht so gerne her, habe schlechte erfahrungen gemacht.

Grüßle

Artemis

PS: Dat wird scho klappen, tschaka.
 
:) Hallo Leute :)

ESO-Treff für Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung


Freitag - 03.08.2007 in Nürnberg um 20 Uhr

Pizzeria L'Osteria Toscana - Celtisstraße 2
(Ecke Pillenreutherstraße und Celtisstraße)

Wir treffen uns vor dem Eingang der Pizzeria, ansonsten innen.


Geparkt werden kann auf dem Parkplatz hinter dem Nürnberger Hauptbahnhof = Straße "Hinterm Bahnhof" links nach der Unterführung - die Pizzeria ist rechts nach der Unterführung an der Ecke parallel zum Parkplatz


Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Bitte meldet Euch, wer Lust zum kommen hat,
damit man auch abschätzen kann, wieviele Leute kommen werden.
*** Bitte tragt Euch hier ein ***

:winken1: Unsere Treffen finden jeweils am 1. Freitag im Monat statt. :winken1:
 
Hallo zusammen,

ich komme auch aus Nürnberg und freu mich, Euch hier gefunden zu haben.

Ich würde auch gerne mal an einem Eurer Treffen teilnehmen - hoffe, da spricht nix dagegen???

Allerdings muss ich Freitags bis 22 Uhr arbeiten. Wie lange dauern Eure Treffen denn in der Regel so? Macht es Sinn, nachzukommen oder finden die Gesprächsrunden auch mal am Wochenende, also Samstag oder Sonntag statt?

LG
Christine
 
Hallo Christine,

freilich spricht nix dagegen, wenn du kommen magst, jeder ist dazu herzlich eingeladen.

Wir haben uns vor einiger Zeit auf den 1. Freitag im Monat festgelegt und das funktioniert soweit ganz gut und unser gemütliches Zusammensein geht so bis ca. bis 22:30 oder 23:00.

Also wenn du es noch schaffen solltest und Lust zum Vorbeischauen hast, komm einfach. Arbeitest du in der Regel jeden Freitag? Per PN schick ich dir noch meine Handynummer, im Fall der Fälle.
 
Werbung:
:) Hallo Leute :)

ESO-Treff für Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung


Freitag - 07.09.2007 in Nürnberg um 20 Uhr

Pizzeria L'Osteria Toscana - Celtisstraße 2
(Ecke Pillenreutherstraße und Celtisstraße)

Wir treffen uns vor dem Eingang der Pizzeria, ansonsten innen.


Geparkt werden kann auf dem Parkplatz hinter dem Nürnberger Hauptbahnhof = Straße "Hinterm Bahnhof" links nach der Unterführung - die Pizzeria ist rechts an der Ecke nach der Unterführung parallel zum Parkplatz

Orientierungshilfe: vom "Plärrer" kommend Richtung Hauptbahnhof auf der Straße "Frauentorgraben", bei der Ampel vor dem Hauptbahnhof rechts in die "Pillenreutherstraße" abbiegen und nach ca. 150 m rechts ist die Pizzeria.


Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Bitte meldet Euch, wer Lust zum kommen hat,
damit man auch abschätzen kann, wieviele Leute kommen werden.

:winken1: Unsere Treffen finden jeweils am 1. Freitag im Monat statt. :winken1:
 
Zurück
Oben