Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
:) Hallo Leute :)

ESO-Treff für Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung


Freitag - 05.10.2007 in Nürnberg um 20 Uhr

Pizzeria L'Osteria Toscana - Celtisstraße 2
(Ecke Pillenreutherstraße und Celtisstraße)

Wir treffen uns vor dem Eingang der Pizzeria, ansonsten innen.


Geparkt werden kann auf dem Parkplatz hinter dem Nürnberger Hauptbahnhof = Straße "Hinterm Bahnhof" links nach der Unterführung - die Pizzeria ist rechts an der Ecke nach der Unterführung parallel zum Parkplatz

Orientierungshilfe: vom "Plärrer" kommend Richtung Hauptbahnhof auf der Straße "Frauentorgraben", bei der Ampel vor dem Hauptbahnhof rechts in die "Pillenreutherstraße" abbiegen und nach ca. 150 m rechts ist die Pizzeria.


Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Bitte meldet Euch, wer Lust zum kommen hat,
damit man auch abschätzen kann, wieviele Leute kommen werden.

:winken1: Unsere Treffen finden jeweils am 1. Freitag im Monat statt. :winken1:
 
Hallöchen liebe Stammis und die die es noch werden wollen,

wie sieht es aus mit dem 2.11.2007, findet der Stammtisch statt oder wegen den Herbstferien nicht?

Falls es stattfindet, kann ich eventuell nicht kommen.

Liebe Grüße

Artemis
 
Hallöchen Stammis,

sagt mal, gibt es nächste Woche ein treffen? Es ist so ruhig geworden, das ich den Verdacht habe, das es kein Stammi mehr gibt, würde ich schade finden, da wir uns eigentlich ziemlich gut verstanden haben. Hoffe das wir noch viele schöne Treffen haben werden.

Grüßle

Artemis
 
Lieber Lord3000,

hier geht es nicht um kommerzielle Treffen oder Meditationskreisen, sondern um Stammtischtreffen. Wenn du werbung in eigener Sache machen möchtest, mach einen eigenen Threat auf.

Liebe Grüße

Artemis


es geht hier wirklich nicht um kommerzielle Treffen- stimmt.
Es geht hier um Spenden auf freiwilliger Basis.

Ok ,nen speziellen Threat . Ist gut

mfg
 
Huhu zusammen,
ich leb seit August 07 auch in Nürnberg.Gibt es denn nun einen stammtisch oder gibt es keinen?Das war ja 05 als ihr so etwas plantet.
Nunja vielleicht kann mir wer etwas dazu sagen.Ich würd mich freuen und wäre auch interessiert.
Liebe Grüße michi
 
Werbung:
Hi Michi,

anscheinend gibts keinen Stammtisch mehr, auch intern gibt es keine Absprachen, soweit ich das weiss. Aber gerne kann man wieder einen organisieren.

Schreib mir einfach mal eine PN weil es noch andere Personen gibt, die teilnehmen möchten und je mehr leute desto besser.

Liebe Grüße

Artemis
 
Zurück
Oben