Magiestammtisch OWL

OWLStammtisch

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
2
Herzliche Grüße!

Hiermit möchte ich euch den Magiestammtisch OWL vorstellen.

Wir sind ein kleiner Stammtisch, der sich regelmäßig im Raum Bielefeld für magischen Austausch, Smalltalk und Schabernack aller Art trifft. Völlig unverfänglich treffen wir uns in einem gemütlichen Lokal, wo es keine Einschränkungen der Teilnehmer gibt. Es ist also egal woher man kommt, mit was man sich beschäftigt, wie alt man ist, Männlein oder Weiblein, etc. Auch wird keine magische Erfahrung vorausgesetzt, jedoch sollte zumindest ein Interesse daran vorliegen.

Wir sind kein kommerzieller Anbieter, das heißt aber auch, dass jeder ggf. seine Rechnung für sich bezahlt (es sei denn, er/sie gibt eine Runde aus) und kommerzielle Einflüsse von Teilnehmern, sowie Beeinflussungen unterbunden werden. Jedem Teilnehmer wird seitens des Stammtisches die größtmögliche Freiheit garantiert! Schließlich ist ein gemütlicher, lustiger und konstruktiver Abend unser Ziel. Daher kann auch jeder kommen und gehen wann er möchte.

Wir veranstalten keine öffentlichen Rituale oder Vorträge (dies kann zu Irritationen bei anderen Muggeln führen), es besteht jedoch jederzeit die Möglichkeit, sich gesondert für diese Dinge zu treffen.

Wenn du dich also mit einem oder mehreren Schlagwörtern wie Magie, Hexerei, Chaosmagie, Wicca, Ritualmagie, Schamanismus, Voodoo oder ähnlichen Richtungen anfreunden kannst, dann bist du herzlich zu unserem nächsten Stammtisch eingeladen.

Wenn du dich nicht ohne die Karten gelegt zu haben aus dem Haus traust, vorher noch schnell deine Aura mit Engelsspray parfümierst oder anschließend mit atlantischen Meistern über deine Reinkarnation in Lemuria channelst, dann empfehle ich jedoch die Teilnahme am Stammtisch vielleicht zu überdenken.

Der nächste geplante Stammtisch findet voraussichtlich am Samstag den 02. August in einer Lokalität in Bielefeld statt. Da wir auf Grund Schließung umziehen müssen, sind wir derzeit noch auf der Suche nach einer bequemen Örtlichkeit (und für Vorschläge natürlich immer offen). Die abschließenden Daten werden bekannt gegeben, sobald das Lokal (und damit evtl. auch der Tag) feststeht.

Bei Fragen zum Stammtisch, der Organisation, Örtlichkeit oder anderen Dingen, stehe ich natürlich selbstverständlich gerne hier im Thread, per PN oder per E-Mail ( owl-stammtisch@mail.de ) zur Verfügung.

Viele Grüße
Simon
 
Werbung:
Hallo zusammen,

es hat sich nun entschieden:

Unser nächster Stammtisch findet am 02.08.2014 im Wok & Roll in Bielefeld statt.
Das Wok & Roll gehört zu den bekanntesten asiatischen Lokalitäten in Bielefeld, verfügt sowohl über à la carte als auch ein sehr umfangreiches Buffet. Natürlich ist man nicht zum Essen gezwungen, die Getränkekarte ist ebenfalls ausreichend für einen gemütlichen Abend.
Entscheidend war hier die zentrale Lage. Das Wok & Roll befindet sich direkt hinter dem Hauptbahnhof am Boulevard. Darum dachten wir, geben wir dem Wok & Roll mal eine Chance und wer Terry Pratchett gelesen hat weiß, dass Gespräche unter Zauberern (und natürlich Zauberinnen!) am besten von einem reichhaltigen Essen begleitet werden. ;)

Nun die Fakten:
Wann?: 02.08.2014, Beginn um 17 Uhr
Wo?: Wok & Roll, Boulevard 4, 33613 Bielefeld
Was?: Keine speziellen Themen geplant, ob Smalltalk oder Diskussionen, alles offen
Wer?: Hier wäre es nett, eine kurze Rückmeldung bei Interesse zu geben, damit die ungefähre Teilnehmerzahl hinsichtlich Tischauswahl berücksichtigt werden kann.

Natürlich muss nicht jeder um 17 Uhr pünktlich da sein, schließlich hat man oft genug auch andere Verpflichtungen.

Rückfragen gerne jederzeit per Antwort auf den Thread, per PN oder E-Mail ( owl-stammtisch@mail.de ).

Und noch ein kleiner Kulturtipp:
Diesen Freitag bis Sonntag findet in Bielefeld das Sparrenburgfest statt! Vielleicht schaut ja auch jemand dort vorbei.

Viele Grüße
Simon
 
Zurück
Oben