Stammtisch Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung

Werbung:
Hi ihr Streithähne,

eine frage: WARUM geht ihr euch nicht einfach aus dem WEG.
gegenseitige Anschuldigungen bringen hier gar nichts.
Niemand weis was ihr beide euch geschrieben oder angetan habt ausser ihr, also würd ich sagen, GEHT EUCH aus dem WEG.
Wut über den anderen macht es nur noch schlimmer.
So denke ich.Was ihr drauss macht ist eure Sache.

LG Michaela
 
Hallo zusammen,

findet am Freitag den 1. Juni der Stammtisch statt? Mir wäre es lieber nächste Woche, da ich am Freitag schon verplant bin.

Auch wenn es recht kurzfristig ist, möchte ich euch einladen, wer Zeit und Lust hat, mit mir morgen nach Sauernheim/Windsbach zum Trommeln und Lagerfeuer am Kraftplatz mitzukommen. Ulli und Wolfgang haben auf ihrem Bauernhof einen Platz entdeckt, der eine wundervolle, liebevolle Energie ausstrahlt. Ich werde meine Schamanentrommel mitnehmen, evtl. indianisch singen und Wolfgang wird ein Reinigungsritual machen. Treffpunkt ist kurz vor 18.30h bei mir "Kraftwerk Gerasmühle", bei der Gerasmühle 12 a, in Nürnberg
Tel: 0911 9716313

Ich werde immer wieder bei Vollmond ein Treffen organisieren, Termine könnt ihr auch gerne unter www.gesundheits-balance.de einsehen.

Herzlichst eure Alisha (alias Katharina)
 
Der ESO-TREFF ist um 1 Woche verschoben auf den .....

**************************************


:) Hallo Leute :)

ESO-Treff für Nürnberg/Fürth/Erlangen und Umgebung


Freitag - 08.06.2007 in Nürnberg um 20 Uhr

Pizzeria L'Osteria Toscana - Celtisstraße 2
(Ecke Pillenreutherstraße und Celtisstraße)

Wir treffen uns vor dem Eingang der Pizzeria, ansonsten innen.


Geparkt werden kann auf dem Parkplatz hinter dem Nürnberger Hauptbahnhof = Straße "Hinterm Bahnhof" links nach der Unterführung - die Pizzeria ist rechts nach der Unterführung an der Ecke parallel zum Parkplatz


Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.
Bitte meldet Euch, wer Lust zum kommen hat,
damit man auch abschätzen kann, wieviele Leute kommen werden.

:winken1: Unsere Treffen finden jeweils am 1. Freitag im Monat statt. :winken1:
 
Hi

Ich kann sehr wahrscheinlich am Freitag nicht kommen. Momentan bin ich wieder für Spätschicht eingeteilt. Wieso trifft man sich nicht 2 mal im Monat und z.b noch am Sonntag Abend ? Oder dieser Donnerstag währe auch sehr gut. Ist ein Feiertag aber da könnt ich :)
Ist nur ein Tipp .
Wenns nur der Freitag sein sollte ,dann viel spaß weiterhin :)

grüsse :) :)
 
Oh mann, soeben ist mir ein Licht aufgegangen, dass heute Abend Stammtisch war, ich wollte gerne kommen und frag mich grad, warum hab ich es verschwitzt habe. War es der Feiertag, der mein Zeitgefühl durcheinander brachte oder mein Termin, der bis 19 h dauerte und ich danach hungrig, wie ein Wolf in den Biergarten einfiel... menno, Essen hätte ich doch bei euch auch gekonnt... ich ärgere mich, aber das bringt jetzt auch nichts mehr..
Schade, aber der Abend war trotzdem schön und mir geht es gut!

Ich schick euch allen, die ihr da wart, dieses positive Lebensgefühl mal eben durch den Äther...

Alisha
 
Hallo Alisha,

wir hatten uns schon gewundert, wo du "steckengeblieben" bist. Solang dir aber nix passiert ist, ist alles ok :)

Wir hatten übrigens auch einen schönen Abend :banane:
Wir sehen uns in 4 Wochen wieder, am 6.07., bis dahin wünsch ich euch allen eine schöne Zeit!

Zu Budai's Vorschlag --- ich hatte dir ja schon per PN geantwortet. Mir persönlich paßt der Freitag am besten und ein 2. Termin ist für mich ein bißchen schwierig zeitlich unterzubringen, da ich noch andere Aktivitäten habe.

Aber vielleicht hat der eine oder andere doch Interesse zu einem 2. Treff im Monat.
 
Werbung:
Hallo an alle,

ich komme aus Erlangen und würde gerne auch bei euren Stammtischtreffen teilnehmen.

Ist das möglich? :confused:

Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben