Stammtisch Essen, Wuppertal und Dortmund

Werbung:
Bitte alle anderen die auch kommen möchten am 3. Juni einmal bei uns melden.

Wir werden uns um 15 Uhr am Freizeitbad Heveney treffen und dann weiter uns ein Plätzchen zum Verweilen suchen. Bitte bringt eine Decke mit, für Getränke sorgen wir. Etwaige Änderungen, z.B. bei schlechtem Wetter geben wir denen, die sich bei uns gemeldet haben, dann per PN weiter.
 
@Luckysun

wetter-technisch scheint es besser zu sein, wenn wir das Treffen ins Cafe Amadeus verlegen, da es so aussieht, als ob es am Samstag regnen würde.
Da das Amadeus erst um 16:30 Uhr öffnet, würden wir uns dann dort treffen. Wäre das für euch soweit in Ordnung?
 
Noch zur Info:

Cafe - Bistro Amadeus
"Haus Witten"
Ruhrstrasse 86
58452 Witten

Wir stellen unser Zirkel-Logo (Logo findet ihr auf unserer Homepage) auf den Tisch, so könnt ihr uns dann erkennen.
 
@Luckysun

wetter-technisch scheint es besser zu sein, wenn wir das Treffen ins Cafe Amadeus verlegen, da es so aussieht, als ob es am Samstag regnen würde.
Da das Amadeus erst um 16:30 Uhr öffnet, würden wir uns dann dort treffen. Wäre das für euch soweit in Ordnung?

Jup, das Amadeus ist ja recht gemütlich und bietet eine gute Gastronomie.
 
Werbung:
Stimmt die Gastronomie ist da ok. Aber wichtig ist auch, dass man sich da gut austauschen kann und es nicht zu laut ist.

Ja, bin dann auch gespannt auf morgen und wer alles kommt ...
 
Zurück
Oben