Stalking

Hallo Snoopelius,

ich schlich gestern schon um dein Thema herum. Nun möchte ich dir sagen, dass ich dir viel Erfolg für die Auflösung wünsche und dass du diese Erfahrung hinter dir lassen und die Erkenntnisse daraus dankbar für die Zukunft erweiternd annehmen kannst.

Meine Erfahrung diesbezüglich liegt schon Jahre zurück. Damals hatte ich die Polizei alarmiert und mich bewachen lassen und eine hilfsbereite Nachbarin als Rückenstärkung. Heute würde ich wohl eine Kombination aus Polizei und sagen wir, Selbstanalyse resp. Karmabetrachtung und Auflösung in Betracht ziehen. Ersteres um mich in meinem "irdischen", materiellen Leben wohler und sicherer zu fühlen, denn es kann doch sehr beeinträchtigend auf das Alltagsleben wirken; letzteres weil ich in solchen Begebenheiten auch immer eine Lernaufgabe sehe, die Alarmsignale, die man wahrnehmen kann oder auch nicht ... :)

Abschließend wünsche ich dir nochmals viel Kraft und ganz bald viel Ruhe!

L.P.
 
Werbung:
Liebe Lady Portia,

Danke für deine aufmunternde Worte. Das Problem ist, dass sich der Typ mir auf Astralreisen nähert und mich höchstwahrscheinlich zu Hause besucht.

Gestern am späten Abend, sind meine Tiere richtig durchgeknallt, sie sind wie verrückt im Haus herumgerannt und grade eben ist eine Katzenkiste umgefallen, weiß nicht, ob das die Katzen waren.

Nachdem ich ihn persönlich kenne, find ich es echt blöd von ihm, dass er nicht mit mir im materiellen Leben redet.

Ich hab schon einige Male versucht mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber er blockt ab, so nach dem Motto "Das bilden Sie sich ein"

Na da kannst eben nichts machen

lg
Snoopelius
 
Liebe Snoopelius,

meinen "Fall" hatte ich damals ja gar nicht unter dem "etwas anderen Blickwinkel" untersucht. So kann ich dir dahingehend auch leider keine Erfahrungen mitteilen. Was ich versucht habe, war, den Vorfall mit meiner damaligen Lebensituation in einen analogen Sinnzusammenhang zu bringen.

Mit Astralreisen kenne ich mich nicht aus, denke aber, es geht dabei wieder um nichts anderes, als Energie und letztlich und die Resonanz von der Dieter sprach.

Sag nicht, dass man nichts machen kann. Was ich machen würde, hab ich dir ja bereits oben geschrieben.
Diese Menschen antworten oft so, als wüssten sie gar nicht worum es geht und stellen sich dumm oder drehen den Spieß einfach um.

Trotzdem gibt es Lösungen. :)

Gruß an dich!
L.P.
 
Liebe Lady Portia,

Dieter war so lieb und hat mein Problem schon mal den Engeln übergeben und jetzt kann ich nur ein paar Wochen abwarten.

Es geht mir aber eher schlecht, da ich mich jetzt, da ich weiß, dass er sich mir über Astralreisen nähert, beobachtet fühle und das in meinem eigenen Haus.

Zieh mich im Dunklen an und aus, weil ich mir nicht sicher bin, ob der Typ da ist.

Leider habe ich von Astralreisen keine Ahnung und weiß auch nicht, wie er mich wahrnimmt und auch die Umgebung, in der ich wohne, wenn er mich besucht. Der kommt ja nicht nur nachts sondern auch manchmal tagsüber am Wochenende (und jetzt wird mir auch klar, weshalb oft tagsüber bei seinem Haus die Fensterläden zu sind, obwohl er zu Hause ist und sein Auto vor der Tür steht), er astralt sich zu mir.

Ich wollte ihn schon persönlich ansprechen, aber was, wenn er gefährlich ist. Damit meine ich nicht materill sondern auf der energetischen Ebene und da bin ich ihm ausgeliefert, weil ich ihn nicht sehen kann, nicht weiß was er mit mir macht, nur difus spüre. Ich bin Eine, die den Kampf nicht scheut und ich würde mich sicher nicht fürchten, wenn ein Einbrecher in mein Haus eindringt, aber ich habe Angst vor dem was ich nicht sehen kann, weil mir dazu die Kampfmöglichkeiten fehlen.

lg
Snoopelius
 
Liebe Snoopelius,

Angst ist ein schlechter Ratgeber, und wenn du es zusätzlich noch auf der energetischen Ebene sehen willst, macht sie dich auch dort noch angreifbarer. Angst vor der Angst wäre jetzt sicher auch der falsche Schluss.
Wir können nur dort angegriffen werden, wo wir angreifbar sind. Logisch, nicht wahr? Ich weiß nicht, ob ich in deiner Lage die Stärke und die Nerven hätte, mich so ausgiebig und ruhig mit all diesen Dingen zu beschäftigen. Mir ist das Thema "Stalking" ja bekannt und ich hatte damals kaum noch Nerven, meinen normalen Alltag zu bewältigen, weil ständig die Angst im Nacken saß. Dazu noch das Kopfkino, dass einem noch schlimmere "Streiche" spielt. Ich hörte Geräusche, die mir sonst sicher nie aufgefallen wären, jedes Geräusch von Türen machte mich verrückt. Ich fühlte mich beobachtet. Bis heute kann ich nicht sagen, wie extrem ich tatsächlich "observiert" wurde, sehr vieles wird aber Kopfkino gewesen sein, und genau aus diesem Grunde ist es wichtig, dass du dir deine Schatten und Ängste ansiehst.

Mir half es seinerzeit, die Polizei einzuschalten und eine nette, vertraute Nachbarin einzuweihen. (immerhin leben wir trotz allem noch in der materiellen Welt und müssen auch diese Seite mitbedenken) Der Typ tauchte nie dann auf, wenn die Polizei mich beschattet hatte und wenn ich sie rief, wenn er da war, war er wieder weg, als die Polizei ankam. Wir haben ihn also nie zu fassen gekriegt. Mich hatte es aber innerlich sehr beruhigt, dass jemand ein Auge auf die Angelegenheit geworfen hatte. Deswegen würde ich die Polizei wohl immer wieder rufen, alleine weil es wie eine Nervenstärkung fungiert.

Bei mir ging das alles allerdings nur wenige Monate. Dann war ich für 2 Monate nur sporadisch zu Hause. Nach dieser Zeit hatte ich Ruhe.

Zurück zu der unsichtbaren Seite. Es wäre in jedem Fall einen Versuch wert, deine Angriffspunkte zu untersuchen und zu "versiegeln", sei es für den Notfall durch energetische Abwehr und langfristig eine energetische Veränderung, um keinen Resonanzkörper mehr darzustellen für diesen Mann.

Ich glaube nachvollziehen zu können, wie du dich fühlst. Dieter hat ja schon einiges getan, so hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht und sich noch zusätzliche Lösungswege auftun, sofern diese notwendig sind.

Viel Kraft!
L.P.
 
Hallo,
das mit den Astralreisen des Stalkers glaube ich nicht.

" Ich will damit in keinster Weise Dieter`s Wissen und Können schmälern!!!!"
ABER
Menschen, die in der Lage sind solche Reisen zu machen - ist schwierig und erfordert sehr viel Übung - sind sehr spirituell und diese Menschen verfolgen dich nicht um 5 Uhr früh beim Gassigehen und verursachen keine Ängste.
Abgesehn davon würden sie nie derart in deine Privatsphäre eindringen.
LG zentauro
 
Liebe Zentauro,

ich wollt es wäre anders, aber ich glaube Dieter. Und erst durch meine Anfrage hier im Forum, habe ich das erfahren und es passt zu meinen Gefühlen, denen ich leider nie vertraue.

Nach Aussagen verschiedenster sehender Menschen, braucht er es mich hin und wieder zu sehen.

lg
Snoopelius
 
Werbung:
Hallo,
das mit den Astralreisen des Stalkers glaube ich nicht.

" Ich will damit in keinster Weise Dieter`s Wissen und Können schmälern!!!!"
ABER
Menschen, die in der Lage sind solche Reisen zu machen - ist schwierig und erfordert sehr viel Übung

Bitte entschuldige zentauro,

aber wie kommst du darauf??


- sind sehr spirituell

Gibt es auch unspirituelle Menschen?

und diese Menschen verfolgen dich nicht um 5 Uhr früh beim Gassigehen und verursachen keine Ängste.

Warum nicht? Verstehe den Zusammenhang nicht. Bitte um nähere Erklärung. Danke schön.

Abgesehn davon würden sie nie derart in deine Privatsphäre eindringen.

Verstehe ich auch nicht. Hab anderes erfahren!

LG zentauro


Hallo Ihr Lieben,

damit es jetzt zu keinen weiteren Mißverständnissen kommt, ich möchte hier nicht der Angst noch mehr schürren, aber ganz so simple ist die Angelegenheit nicht zu betrachten.

Als erstes liebe snoopelius,

kannst du dich ruhig wieder im hellen anziehen. Wenn jemand eine Astralreise macht, ist es schon möglich, dass er das Umfeld wahrnehmen kann, aber durch die Angst gibst du ihm die Möglichkeit dazu. Verdeutliche dir zuerst einmal, dass nicht du diejenige bist, die machtlos ist, sondern der andere, der dieses auf indirekte Art tut. Hinter diesen Handlungen steckt nämlich ganz viel Angst und wenn du in Resonanz gehst, dann kann derjenige nur noch besser andocken als zuvor schon. Gehst du auf Gegenüberstellung ohne Angst, so wird a, er dich nicht mehr verfolgen, weil du ihn vermutlich so erschrecken wirst, dass er es sich nicht noch einmal traut, dir nachzustellen. Da dadurch in gewisser Art und Weise bei ihm auch der Reiz liegt. Er hat Angst und ist neugierig noch dazu, will Wissen und traut sich nicht direkt nachzufragen. Noch dazu spürt er diese Anziehungskraft zu dir und das er dich auf astraler Ebene besucht, heisst nicht sofort, dass ihm dieses bewusst sein muss.

Deine Angst ist sozusagen auch seine! Vergegenwärtigst du dir das, hast du auch schon die Lösung für das Problem!

Ich schreib später noch bissl mehr dazu, muss erstmal los.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
Zurück
Oben