Eigene Nahtoderfahrung

Tanye =) Danke, das passt schon, genau das meinte ich. Bin jetzt etwas ratlos aber hat mir geholfen... hatte beim Lesen auch Tränen in den Augen aber ich glaube du tust dir leichter da du weißt, dass es ihr gut geht :) besser als es nicht zu wissen, nicht?

Liebe Grüße
Verena
 
Werbung:
Natürlich ist es nicht ganz so einfach, wie es vermutlich klingt. Aber ich bin froh, zu wissen, dass Mom an einem so wundervollen Ort ist!
Adios,
Tanya :)
 
Hallo Tanya,
ich muss sagen, mich hat dein Erlebnis äußerst beeindruckt.
Ich glaube, ich erzähle mal von meinem:

Ich lief durch einen langen, finsteren Tunnel. Er war ziemlich klein, ich passte gerade noch hindurch und wenn ich meine Arme zu beiden Seiten ausstrecken würde, könnte ich locker beide Wände berühren. Die Wände waren dunkel, glänzten aber in einer eigenartigen Weise. Auf einmal wurde alles viel heller und ich fühlte mich ungemein wohl. Ich sah nach vorne ans Ende des Tunnels, wo ein unglaublich helles Licht war – ungefähr so hell, wie wenn du in das gleißende Licht von 2000 Glühbirnen starren würdest –, doch dieses Licht tat mir kein bisschen in den Augen weh und es beeinträchtigte auch nicht meine Sicht.
Langsam ging ich auf dieses Licht zu und je näher ich ihm kam, desto wohler und geborgener fühlte ich mich. Es hatte keine bestimmte Gestalt, versprühte aber eine unglaublich starke Liebe und Wärme.
Ich wurde gefragt, von diesem Licht, ob ich wirklich sterben wolle.
Dann war alles vorbei und ich gelangte zurück in meinen Körper.

Es ist keineswegs so genau wie deines oder so beeindruckend. Aber das hier ist mein Vergleich und ich wollte dir nur zeigen, dass es mir ähnlich erging, ich verstehe dich also sehr gut ;)
 
Hallo Angela,
vielen Dank! Und ich muss sagen, ich kenne auch noch andere, bei denen die Erlebnisse ähnlich waren! Danke, dass du mir deines auch noch erzählt hast, ich finde es immer toll, andere Leute mit ähnlichen Erlebnissen kennenzulernen :)
Bye,
Tanya
 
Tut mir leid eine Frage hätt ich noch :) Waren da noch andere Wesen die zugesehen haben? vielleicht in Hintergrund oder bestand dieser Mann vielleicht bei genauerem hinsehen aus mehreren?
 
Werbung:
Hallo, Tanya!
So weit wie Du, gehen Menschen selten ins Jenseits hinein und kehren dann aber doch wieder um. (Weil sie noch etwas in ihrem Leben zu erledigen haben.)
Mich hat Deine Schilderung sehr beeindruckt! Ich hätte gerne gewusst, wie Dein Leben dann danach verlaufen ist und wie Du mit Deinem tief gehenden Erlebnis weiter umgehen konntest?
Ich bitte Dich um Antwort und schreib' mir auch, ob Du in Österreich zu Hause bist. Gerne gebe ich vorab auch von mir preis, was Du über mich wissen möchtest.
Lg. Ingrid :danke:
 
Zurück
Oben