Spirituelle Seelen in Tirol ?

Werbung:
hallo:) schade das es nach wie vor noch nicht geklapppppppt hat, aber vielleicht liegt es daran das die einen von unterland, die anderen von oberland sind - wie wäre es, wenn wir irgendwo einen treffpunkt in der mitte vorschlagen würden - hat jemand vorschläge:)!!!!???

lichtvolle grüsse

brigitte


Irgendwie passiert hier nicht wirklich was.. :D hmm...wie könnte man denn mal was organisieren?
 
ja irgentwie kommt hier über ein schreiben nix heraus, schade irgentwie da ich menschen suche die mir in reiki oder meditation helfen könnten!
 
Ich rufe wieder mal in Erinnerung, komme aus Innsbruck.
Ob es je zu einem Stammtisch kommt?
LG - Silberwolke

Hallo bin auch von Ibk und würde mich sehr freuen mit Menschen zu reden die sich für das spirituelle interesieren?
Ich wohne in Schwaz und bin 46 Jahre und suche schon lange Tiroler die auch für das interessieren!
Wäre echt cool wenn sich wer melden würde bei mir!
Ganz liebe Grüsse Eveline!
 
Werbung:
Zurück
Oben