Spirituelle Seelen in Tirol ?

Werbung:
Also ich kann leider nichts organisieren, da wir bis zu dem Treffen ja schon ca 3 Wochen verstreichen lassen sollten (dann können wir uns die Zeit einteilen) und ich bekomm aber meine Arbeitszeiten immer nur knapp vorher, auch fürs WE. Und es wäre schon blöd, wenn ich es organisiere und dann kann ich nicht kommen lach
 
na denk mal - der Tiroler redet und hält nix ein - so sei es auch wieder nicht ... oder. hab es auch schon versucht mit allen Mittel ... Treffen inkl.. einer Bergwanderung usw.

das einzige an der Sache was wächst sind die Beiträge und ich bekomme noch ein langen grauen Bart
 
Hallo!

Ja hier hat sich soeben noch ein Tiroler angemeldet :) würde mich über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.


(ich gebe es offen zu ich kopiere diese Meldung in mehreren Threads in dnen es um Tirol geht - wenn Reaktionen kommen schreibe ich natürlich mehr und individuell ;-)
 
Da schließe ich mich auch gleich mal an....suche auch Tiroler mit denen man sich über Dies und das Austauschen kann...würd mich freuen von euch zu hören....:danke:
 
Der letzte Eintrag hier ist ja schon ein wenig länger her, deswegen frag ich einfach mal: gibt's hier noch aktive Tiroler? Bin aus dem Bezirk Landeck und würde mich sehr über Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüße
Confused :winken5:
 
Ich hab mich heute angemeldet und komme auch aus Tirol, besser gesagt Ibk Land. Würde mich freuen, wenn sich doch noch der ein oder andere Tiroler/in hier melden. Wär auch für Treffen zu haben.

Ganz liebe Grüsse
Heraklia :winken5:
 
Werbung:
gestern erst stieß ich auf dieses forum , da ich aus tirol komme würde ich doch gerne auch mit menschen reden die die mentalität und das umfeld von tirol kennen . denn ich glaube dass das eine große rolle spielt bei der eigenen wahrnehmung.

freue mich auf euch und auf gute gespräche ,villeicht kann ich dem einen oder anderen die seelenfarbe deuten :)
 
Zurück
Oben