Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spirituelle Seelen in Tirol ?

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Felia, 13. Januar 2006.

1. mystikengel

mystikengel Mitglied

Werbung:
    Würde mich freuen wenn wir das zusammen machen könnten, von wo bist du denn?
    Lg Eveline:umarmen:

2. brigitte69

brigitte69 Mitglied

...aus dem vorderen zillertal :) also nur einen augenblick von dir entfernt:D

wünsch dir einen lichtvollen abend

3. dessertrose

dessertrose Mitglied

Also ich kann leider nichts organisieren, da wir bis zu dem Treffen ja schon ca 3 Wochen verstreichen lassen sollten (dann können wir uns die Zeit einteilen) und ich bekomm aber meine Arbeitszeiten immer nur knapp vorher, auch fürs WE. Und es wäre schon blöd, wenn ich es organisiere und dann kann ich nicht kommen lach

4. Nerd

Nerd Sehr aktives Mitglied

na denk mal - der Tiroler redet und hält nix ein - so sei es auch wieder nicht ... oder. hab es auch schon versucht mit allen Mittel ... Treffen inkl.. einer Bergwanderung usw.

das einzige an der Sache was wächst sind die Beiträge und ich bekomme noch ein langen grauen Bart

5. olka

olka Neues Mitglied

Hallo!

Ja hier hat sich soeben noch ein Tiroler angemeldet :) würde mich über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.

(ich gebe es offen zu ich kopiere diese Meldung in mehreren Threads in dnen es um Tirol geht - wenn Reaktionen kommen schreibe ich natürlich mehr und individuell ;-)

6. Invictus30

Invictus30 Neues Mitglied

Werbung:
    Da schließe ich mich auch gleich mal an....suche auch Tiroler mit denen man sich über Dies und das Austauschen kann...würd mich freuen von euch zu hören....:danke:

7. Silberwolke

Silberwolke Mitglied

Wer will, kann mich ja kontaktieren für einen Plausch im Hofgarten an einem Samstag oder Sonntag bei Schönwetter! (Aber rechtzeitig.) LG - Silberwolke

8. Confused75

Confused75 Mitglied

Der letzte Eintrag hier ist ja schon ein wenig länger her, deswegen frag ich einfach mal: gibt's hier noch aktive Tiroler? Bin aus dem Bezirk Landeck und würde mich sehr über Bekanntschaften und Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüße
    Confused :winken5:

9. Heraklia

Heraklia Neues Mitglied

Ich hab mich heute angemeldet und komme auch aus Tirol, besser gesagt Ibk Land. Würde mich freuen, wenn sich doch noch der ein oder andere Tiroler/in hier melden. Wär auch für Treffen zu haben.

Ganz liebe Grüsse
    Heraklia :winken5:

10. seelenblau

seelenblau Neues Mitglied

Werbung:
    gestern erst stieß ich auf dieses forum , da ich aus tirol komme würde ich doch gerne auch mit menschen reden die die mentalität und das umfeld von tirol kennen . denn ich glaube dass das eine große rolle spielt bei der eigenen wahrnehmung.

freue mich auf euch und auf gute gespräche ,villeicht kann ich dem einen oder anderen die seelenfarbe deuten :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden