Spirituelle Seelen in Tirol ?

Schade!!!!!
Also ich bin aus IBK!!!
Und waere noch sehr stark an einen Stammtisch oder einen Treffen mal interessiert!
Beschaeftige mich mit mehreren Sachen und interessiere mich fuer alles, ausser jegliche Sachen, die einen Tatsch von schwarzer Magie haben!
Hey Postets mal ihr Tiroler..dass da was zu Stande kommt =)
 
Werbung:
Hallo Tiroler,

ich komme vom Oberland und hätte
auch Interesse gleichgesinnte kennenzulernen.

Also vergessts mich nicht wenn ein Treffen ansteht.

Liebe Grüße

M:)
 
na was soll man da machen oder vielleich sagen,
sollen wir einfach an termin ansetzen, komme wer wohle .. will odda mag !!!!!!!!!!!!
 
Hallo Tiroler,

bin von kurzen hirher gekommen komme von Bez. Landeck
habe natürlich auch interesse an ein Treffen.
LG.Vicky7
 
na ich muss sagen einiges hier vóm tirolerland`l, oberland, ich mittleres land`l und des unterland!
nur bei mir ist es so das ich vom Interesse her wieder neue wege gehe.
bei mir kommt wieder mehr die natur und das laufen in den vordergrund.
mein traum wird der Jakopsweg bleiben und sein, sowie der genuss an der natur selber.
 
Hallo Tiroler,

bin von kurzen hirher gekommen komme von Bez. Landeck
habe natürlich auch interesse an ein Treffen.
LG.Vicky7

kann nur alles was du geschrieben hast wiederholen, bin auch vom bezirk landeck
treffen ist wohl erst sinnvoll wenn man verschiedene themen bespricht und merkt, dass man einen draht zueinander hat, was denksch?
 
bin auch neu hier und aus Tirol..wohne derzeit im Unterland. Hab den ersten Grad im Reiki und bin sehr interessiert an dem ganzen Thema Esoterik im Allgemeinen...

naja..vielleicht kann man ja hier bissl plaudern..oder so. :D
liebe Grüße auf jeden Fall
 
Werbung:
Zurück
Oben