Spirituelle Seelen in Tirol ?

Felia

Neues Mitglied
Registriert
13. Januar 2006
Beiträge
9
Hallo, wo seid ihr ?

freue mich über jede Nachricht.

Falls es schon Stammtische oder Treffen gibt in Tirol, würde ich mich über Näheres sehr freuen.

Liebe Grüß

Felia**
 
Werbung:
Mondgsichterl schrieb:
Was interessiert dich so? Legst du auch Karten?
Mit was beschäftigst du dich. Würd gerne mehr erfahren.
Fragen über Fragen.

Mfg. Mondgsichterl:schnl:

Hallo Mondgsichterl,

mit was ich mich beschäftige ? Na da wären z.B. Meditation, Shiatzu Massage, Reflexzonen Massage, Natur, Naturwissenschaften, Lachen und Schweigen, Schwimmen, Heilkräuter, Pflanzen....
Aber Karten leg ich nicht. Du ?
Freu mich über Infos zu dir, auch gerne per PN.

herzliche grüße,

Felia**
 
Hallo Felia,

ich bin auch aus Tirol und freue mich, neue Leute kennenzulernen.
Du beschäftigst dich mit "Lachen und Schweigen" das finde ich sehr interessant...aus welcher Ecke in Tirol bist du??

Ich komme aus dem Bezirk Landeck. Habe mich übrigens heute
neu in diesem forum angemeldet. Weiss nicht, ob ich mich als
"Esoteriker" zählen kann, jedenfalls bin ich ein eher ruhiger Mensch
und denke über viele Dinge nach welche in unserer Gesellschaft passieren
und darüber wie sich das alles entwickelt. Ich mag tiefergehende Gespräche,
aber auch schweigend mich mit Leuten verstehen, besser als über alle möglichen Oberflächlichkeiten rumzualbern.

Schreib mal mehr über dich, gerne auch als pm.
Lg
S.
 
wunderschönen guten abend :)

da sitze ich gerade vorm pc und suche so rum, finde diese seite und stelle begeistert fest, dass sich da auch ein paar tiroler herumtreiben :)
da dachte ich mir, dass ich gleich mal einen gruss hierlasse....
ich beschäftige mich schon seit längerem mit kosmischen energien, verstorbenen seelen, seelenateilen, engel, ....
ich habe mir auch vor kurzem meine verlorenen seelenanteil wieder einsetzen lassen.....

bin immer froh menschen kennenzulernen mit denen ich über dies und das reden/schreiben kann....

so, jetzt höre ich auch schon wieder auf euch da zuzutexten....

wünsche euch allen viel licht & liebe
euer glückspilz
 
Werbung:
Hallo liebe Tiroler/innen,

komme aus dem Bezirk Imst und interessiere mich auch für sehr viel (Astrologie, Pranic Healing, Kinesiologie, Engel usw.). Sollten wir mal einen Stammtisch zusammenbringen bin ich gerne dabei.

Liebe Grüße an alle
Miriana
 
Zurück
Oben