Spirituelle Seelen in Tirol ?

Werbung:
Lieber Arkan 2-einen schönen Gruß von Arkan 1-Ich glaube du hast jetzt da was zu erklären!!!!!!!

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Also melde dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin aus dem Unterland bin aber auch teilweise in Thaur bei Innsbruck!
Wäre auch interessiert wenn mal ein Stammtisch entstehen würde!

Was ist wenn wir zentral in Innsbruck was planen würde , wer würde kommen!
Innsbruck finde ich auch gut. bestimmt arbeiten einige in Innsbruck (so wie ich), da würde es leicht nach Dienst gehen.

An alle aus Innsbruck und Umgebung:

Also ich schreibe mal: Freitag, 19. Juli 2013 sitze ich im Hofgarten-Cafe im Innsbruck (im Freien, bei Schlechtwetter drinnen) von 16 bis etwa 19 Uhr und gebe beim Personal als Kennwort "Mystik" an. Am Sonntag, 4. August 2013 sitze ich ebenso im Hofgarten-Cafe mit Kennwort "Mystik", aber von 11- ca. 14 Uhr.
Das bedeutet, man kann im Cafe gut essen und bei schönem Wetter ev. am Sonntag noch im Park flanieren; am Freitag abend soll es da R&B Musik geben.

Mal sehen, wer alles Lust hat vorbeizukommen.
Der Hofgarten ist als Park zentral mitten in Innsbruck gelegen, ca. 15 min. vom Bahnhof oder 5 min. vom Goldenen Dachl zu Fuß entfernt, direkt neben dem Kongresszentrum, und in diesem Park, den jeder kennt, befindet sich das Hofgarten-Cafe. In der Nähe gibt es auch eine Tiefgarage.

Also ich bin als ganz normaler Mensch jedenfalls Im Hofgarten-Cafe im Gastgarten gesessen mit einem Buch zum Lesen und habe gewartet, auch die Kellner wussten ich warte auf Leute von Internetforum (Kennwort: Mystik), aber es ist wohl keiner aufgetaucht. Ich sitze wie versprochen auch noch am 4. August da, nur denke ich der Wille zu einem Stammtisch oder Kontakte ist in Tirol nicht wirklich vorhanden. Die Angst nur ja nicht als "anders" geoutet zu werden oder auf einen "Verrückten" (= gesellschaftlich Nichtkonformen) zu treffen ist in Tirol offenbar zu ausgeprägt. Genauso ist es mit den Emails. Schade.

Letzte Meldung: Angesichts der vorausgesagten 37-38° C im Schatten für den Sonntag, 4. August sage ich das Treffen im Hofgarten-Cafe, Innsbruck ab. Bei dieser Hitze geht man ans Wasser oder mind. 500 m hoch in die Berge, aber nicht in die Stadt. Wer an der Gründung eines Stammtisches in Innsbruck interessiert ist, möge mich aber kontaktieren.
Liebe Grüße
Silberwolke

Hallo liebe Silberwolke

Ich verspüre jetzt leichten Ärger, dass ich das Treffen am 19. Juli versäumt habe. Ich habe schlichtweg den Beitrag übersehen, in der Flut neuer Beiträge die täglich in dieses Forum gepostet werden.

Der 4. August wäre bei mir ohnehin schwierig. Ich wohne nicht in Innsbruck, deshalb tue ich mir unter der Woche viel leichter.

Ich hoffe es kommt doch noch dazu!

Das Hofgarten-Cafe ist übrigens eine ausgezeichnete Wahl.

SoulCat <3

Werbung:
Hallo liebe Silberwolke

Ich verspüre jetzt leichten Ärger, dass ich das Treffen am 19. Juli versäumt habe. Ich habe schlichtweg den Beitrag übersehen, in der Flut neuer Beiträge die täglich in dieses Forum gepostet werden.

Der 4. August wäre bei mir ohnehin schwierig. Ich wohne nicht in Innsbruck, deshalb tue ich mir unter der Woche viel leichter.

Ich hoffe es kommt doch noch dazu!

Das Hofgarten-Cafe ist übrigens eine ausgezeichnete Wahl.

SoulCat <3

Na denn, dann wieder (letzter Termin:) ) 15. 9. 2013 um 14 Uhr bis 16 Uhr im Hofgarten-Cafe. Sitze mit Buch da zum Lesen. Wer vorbeikommen will... Sollte das Wetter nicht mitmachen, sitze ich drinnen. Übrigens: ich beiße nicht, und es steht ja jedem frei, auch einfach wieder zu gehen.

PS: solange sich niemand meldet, können auch keine Termine arrangiert werden, die allen Interessierten zusagen könnten.

LG - Silberwolke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben