Spirituell weiterentwickeln?

Aber , ich fühle das irgendetwas in mir nach etwas sucht, nur wonach ? Keine Ahnung:/ ich weiß .. Ich bin bekloppt
Dann höre dir doch endlich mal zu und sei mal zeitweise "keine Labertasche" - nur du kennst in dir
deinen "Plan" :)

Sich für bekloppt zu halten ist das Kontra-Produktivste was du nur irgendwie machen kannst. Damit
machst du dich nieder und helfen tut es nicht - es macht sofort den "Sack zu", der sich vllt gerade von
allein öffnen wollte.

.
 
Werbung:
Ich denke mir einfach immer , wieso sollte ausgerechnet ich plötzlich von ganz alleine irgendetwas wahrnehmen was andere nicht wahrnehmen?
war das hier nicht in deinem ersten Post von dir ?
Ich glaube , dass sich einem eine ganz andere Welt zeigt, wenn man daran glaubt und Dinge tut, um sich spirituell zu entwickeln. Sind wir mehr, als wir uns in unserer Vorstellungkraft ausmalen können?

Und das hier ....
Aber von nichts kommt auch nichts oder ? Dachte ich bisher immer
dachtest du das ? Oder ist das übernommen ? Klingt eher nach deinem "Papa" - oder ?

Den Spruch kenn ich nämlich auch -als "Erbe" :D
.
 
Ich habe heute das erste mal mit Meersalz geduscht und meditiere seit ein paar Tagen.
Was kann ich noch tun ? :)
Meditiere weiter. Übung macht den Meister.

Du kannst zusätzlich auch Achtsamkeitübungen machen. Da gibt es ein kleines Buch, das sehr günstig ist:
Achtsam durch den Tag, 53 federleichte Übungen zur Schulung der Achtsamkeit, von Jan Chozen Bays.
Kannst du praktizieren.

Dann wäre es nicht schlecht, wenn du mitteilst, welche Richtung ungefähr deine Interessen wären: Mystik, Magie, Religiöses, Kabbalah, Buddhismus, Hinduismus, Schamanismus, Energetik, .....usw....., es gibt da unglaublich viele Möglichkeiten.

Beschreib mal in deinen Worten, wo es dich hinzieht.
 
Meditiere weiter. Übung macht den Meister.

Du kannst zusätzlich auch Achtsamkeitübungen machen. Da gibt es ein kleines Buch, das sehr günstig ist:
Achtsam durch den Tag, 53 federleichte Übungen zur Schulung der Achtsamkeit, von Jan Chozen Bays.
Kannst du praktizieren.

Dann wäre es nicht schlecht, wenn du mitteilst, welche Richtung ungefähr deine Interessen wären: Mystik, Magie, Religiöses, Kabbalah, Buddhismus, Hinduismus, Schamanismus, Energetik, .....usw....., es gibt da unglaublich viele Möglichkeiten.

Beschreib mal in deinen Worten, wo es dich hinzieht.

Guten Abend @ApercuCure :)
Danke für deine Antwort
Das Problem ist , das ich momentan noch auf der Suche bin. Es zieht mich in alle möglichen Richtungen.
Ich wünsche manchmal , mir wäre irgendetwas in den Schoß gelegt worden und ich müsste nicht suchen. Bloß schaffe ich es auch nicht, einfach mit dem suchen aufzuhören. Mich interessiert momentan alles, Was mich spirituell weiterbringt.
Meditation finde ich aufjedenfall richtig schön, entspannend und irgendwie auch mystisch, weil ich ja nie wissen kann, ob ich dadurch nicht mal an eine spannende Erkenntnis gelange.
Was mich am allermeisten interessiert, und sprachlos macht, ist echt wenn jemand hellsehen kann o.ä mit Geistern reden. Das ist wohl etwas weit hergeholt ... Aber ich würde so gerne auch eine Begabung für etwas haben. und da ich ja wahrscheinlich keine habe, oder wenn doch dann nichts davon merke , möchte ich mich gerne spirituell weiterentwickeln und feinere Antennen bekommen wenn möglich... verstecktes wissen erfahren zb. Ich weiss es nicht. Das klingt so blöd ... Ich kann es nicht in Worte fassen.
 
Dann höre dir doch endlich mal zu und sei mal zeitweise "keine Labertasche" - nur du kennst in dir
deinen "Plan" :)

Sich für bekloppt zu halten ist das Kontra-Produktivste was du nur irgendwie machen kannst. Damit
machst du dich nieder und helfen tut es nicht - es macht sofort den "Sack zu", der sich vllt gerade von
allein öffnen wollte.

.

Danke , du hast wohl recht. ♡
 
war das hier nicht in deinem ersten Post von dir ?


Und das hier ....

dachtest du das ? Oder ist das übernommen ? Klingt eher nach deinem "Papa" - oder ?

Den Spruch kenn ich nämlich auch -als "Erbe" :D
.

Lol... Das hat mein Vater tatsächlich immer gesagt. :D ohne Knete keine fete
Woher wusstest du das ? Kannst du etwa hellsehen? Wenn ja , antworte bloß mit nein, sonst Frage ich dich über alles mögliche aus. xD
 
Das Problem ist , das ich momentan noch auf der Suche bin. Es zieht mich in alle möglichen Richtungen.
Dann "schnuppere" in alle Richtungen hin, irgendwann merkst du, was dich wirklich anzieht.

ich würde so gerne auch eine Begabung für etwas haben. und da ich ja wahrscheinlich keine habe,

also für diesen Satz: :nudelwalk
Warum blockst du dich selber ab?
Du musst ein bisschen mehr Zuversicht in dich und in das Leben selber entwickeln.

Lol... Das hat mein Vater tatsächlich immer gesagt. :D ohne Knete keine fete
Woher wusstest du das ? Kannst du etwa hellsehen? Wenn ja , antworte bloß mit nein, sonst Frage ich dich über alles mögliche aus. xD

Wir sind alle mit diesen und ähnlichen Sätzen aufgewachsen....

 
Dann "schnuppere" in alle Richtungen hin, irgendwann merkst du, was dich wirklich anzieht.




also für diesen Satz: :nudelwalk
Warum blockst du dich selber ab?
Du musst ein bisschen mehr Zuversicht in dich und in das Leben selber entwickeln.



Wir sind alle mit diesen und ähnlichen Sätzen aufgewachsen....

Ich schnuppere jetzt seit mehreren Monaten. Ich weiss nicht was ich machen soll. Meditation ist schön echt klasse. Aber du hast recht, bei allem blockt mich immer etwas
Ich Posaune es einfach raus auch wenn es Sowas von doof klingt ... Ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der mir sagt, ja mach doch das und das , das ist für dich vorgesehen. Klingt dumm sorry.
 
Werbung:
Ich schnuppere jetzt seit mehreren Monaten. Ich weiss nicht was ich machen soll. Meditation ist schön echt klasse. Aber du hast recht, bei allem blockt mich immer etwas
Ich Posaune es einfach raus auch wenn es Sowas von doof klingt ... Ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der mir sagt, ja mach doch das und das , das ist für dich vorgesehen. Klingt dumm sorry.

Übermorgen wird meine Tochter, mein jüngstes Kind 22,
vom Alter her könnte ich deine Mutter sein.
Als Mutter, als Frau, als Frau die älter ist als du, als Mensch BITTE ich dich,
bitte, bitte, bitte hör auf dich selber ununterbrochen dumm zu nennen!!

Das tut deiner Psyche nicht gut!!!

Das war mal das eine!
Das zweite;
WAS??
Seit Monaten??? WOW!? Monate!?

Such weiter und stell dich darauf ein, dass es eventuell noch etliche Monate mehr werden!
Das meine ich nicht bös´, übe dich in Geduld!
 
Zurück
Oben