So verzweifelt

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
Du warst der Meinung wir finden wieder einen weg zueinander. Es fühlt sich alles soooo schwer mit ihm an. Er signalisiert mir überhaupt kein gemeinsam. Er möchte sich heute treffen, weil er morgen eine kocheinladung hat. Freitag geht auch nicht weil er eine Veranstaltung hat. Er könnte mich überall mit hinnehmen. Fragt aber nicht mal ?!?
Er möchte mit mir das WE verbringen (weil er dieses we kinderfrei hat) die kommenden WE‘s hat er seine Kinder und ist danach 2 Wochen auf Urlaub/Ausbildung.
Es bitte ist mit mir?????
Ich könnte heulen. So unverstanden fühle ich mich! Wie eine Vase die man rausholt u benutzt wenn man sie braucht u sonst lässt man sie stehen wo sie eben steht!
Ganz ehrlich liebe @eamane9876 merkst du nicht was da abgeht? Er spielt mit dir.

Schieß ihn ab, oder leidest du gerne? Sieht so aus.
 
Werbung:
das ist nur dein Kopf ....weil die Gesellschaft das nicht normal findet....dein inneres sieht das
völlig anders - und steuert dich da auch immer wieder rein - du wirst immer wieder davon
angezogen - was heisst - auf Entwicklungs-Ebene und Seelenebene BRAUCHST DU DAS SO.

Du brauchst das, um festzustellen - dass du ein enormes Potential und Durchhaltevermögen
hast und enorm viel "ab kannst" - dich schnell regenerierst und ein Steh-Auf-Männchen
bist.

Dies nicht abzulehnen - und ja dazuzusagen ist der erste Schritt - und dann wäre die Frage
zu klären - was kannst du mit dieser Energie Gutes anstellen ? Wird diese Energie in die
richtige Richtung und an den richtigen Platz gemacht und unter das richtige Prinzip gestellt
dann hört es auf weh zu tun.....weh tut es nur wenn du in entgegengesetzter Richtung
auf der Energielinie unterwegs bist.
Geh auf den Parcours, powere dich aus, so dass du auf allen vieren nach Hause kriechst.

Das hilft glaube es mir.
 
@eamane9876
Du bist schwammig und nicht klar, ER ist es ebenso. Auch hier spiegelt ihr euch vom Feinsten.
Solange keiner von beiden aus diesem Muster aussteigt wird sich nichts verändern.

Eigentlich willst du ihn für den Rest deines Lebens, nur eben nicht so wie er ist und sich verhält.
Also möchtes oder erwartest du eine Veränderung von ihm, seinem Verhaltem, seinem Wesen.
Und er möchte eine Veränderung in deinem Verhalten ihm und der Familie gegenüber.

Und nun?

Einen anderen Menschen kann man nicht verändern sondern nur sich selbst. Veränderst du dich, veränderst du auch dein Außen oder das, was dir von Außen entgegentritt.

Scheinbar setzt dein Mann seine Kinder an erste Stelle. Diesen Umstand kannst du nur schwer ertragen, denn du schriebst ja bereits, dass DU gerne die Nummer 1 sein möchtest.
Jetzt frage ich dich...setzt DU deine Kinder auch an erste Stelle? Ganz ehrliche Antwort bitte?
Ich vermute, du tust es nicht sondern ER ist deine Nummer 1 um den sich alles dreht. Insgeheim beunderst du ihn vielleicht sogar, dass er eben seine Kinder an erste Stelle setzt. Jetzt mal all die Ungerechtigkeiten seiner Eltern deinen Kindern gegenüber außer Acht gelassen.

Würdest du nämlich deine Kinder an erste Stelle setzen, wärest du niemals in sein Haus mit deinem Sohn eingezogen, denn euer Theater mit Familie und Co geht ja nun auch schon wesentlich länger und bestand schon vor eurer Hochzeit.

Und noch etwas liebe @eamane9876 ...und ich bitte dich, es nicht falsch zu verstehen oder als einen Angriff oder herabsetzen deiner Gefühlslage. Ich weiß, dass du gerade echt viel durchmachst. Aber nur die Wahrheit hilft einem weiter und kein "schön Gerede"

So wie du deinen Mann hier geschildert hast, ist es perfekt angekommen, dass er scheinbar ein ganz gemeiner Hund sein muss der nur egoistisch und selbstgefällig ist.
Du hast viel von seinen "Untaten" berichtet aber nichts von dem erzählt, was du eigentlich so alles getan hast. Lediglich zugegeben, dass Verletzungen von beiden Seiten getätigt wurden.

Du hast es gut geschafft, dich absolut als Opfer hier darzustellen und jede Menge Mitgefühl einheimsen können. Du bist bemüht, auch deine Muster erkennen zu wollen, zu lernen...das sieht man oder erahnt es, weil du es ja auch immer wieder betonst. Aber ein Stück weit fehlt mir persönlich hier die Authenzität in der Konsequenz der Umsetzung.

Wenn du bei ihm auch immer mehr nur die Opferhaltung gelebt und gezeigt hast und ihn dabei vergessen hast wirklich zu "sehen" ist es kein Wunder, dass ihr in so einer verfahrenen Situation seid.

Ich meine es wirklich nicht böse, aber vielleicht ist es ja mal einen Gedanken wert?

Und wer war nun dein Lieblingsmensch gestern? Der neue Gesprächsfreund, den du noch gar nicht lange kennst?
(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)
Genau so ist es.
 
Geh auf den Parcours, powere dich aus, so dass du auf allen vieren nach Hause kriechst.

Das hilft glaube es mir.

Nö ....auspowern geht nur mit Begegnung bei ihr....mit ihm ....hier mit uns.....mit dem Neuen....

Wenn man einen Rat gibt - dann immer nur aus eigener Erfahrung - was einem selbst gut tut,
aber das ist individuell bei jedem anders..... was einem Widder hilft - muss nicht auch einem
Löwen helfen.
 
Nö ....auspowern geht nur mit Begegnung bei ihr....mit ihm ....hier mit uns.....mit dem Neuen....

Wenn man einen Rat gibt - dann immer nur aus eigener Erfahrung - was einem selbst gut tut,
aber das ist individuell bei jedem anders..... was einem Widder hilft - muss nicht auch einem
Löwen helfen.
:-*
 

und mit Mond/ Venus/Pluto in Haus 11 unter Merkur-Regie hilft auch verbales Auspowern und
da eben auch "Schreiben im Internet"....echt jetzt....kein Witz.

Du fühlst dich ganz oft selbst nicht - du brauchst manchmal von anderern einen Blick mit
Abstand.....um dich und deine Gefühle zu verstehen - und bei der extrem hohen Sensibilität
mit Mond/Uranus....hast du da umfassende Antennen, was Informationsaufnahme angeht.....
da hilft dir jeder weiter - selbst wenn er nur mitlesend mit drauf schaut.....du bist in der Lage
das zu fühlen und als Information mitzubekommen.

Mond in H11 ist fast die höchste Mondstellung und ein starker Draht nach Oben. Aber leider
von sich selbst "sehr weit weg".
 
und mit Mond/ Venus/Pluto in Haus 11 unter Merkur-Regie hilft auch verbales Auspowern und
da eben auch "Schreiben im Internet"....echt jetzt....kein Witz.

Du fühlst dich ganz oft selbst nicht - du brauchst manchmal von anderern einen Blick mit
Abstand.....um dich und deine Gefühle zu verstehen - und bei der extrem hohen Sensibilität
mit Mond/Uranus....hast du da umfassende Antennen, was Informationsaufnahme angeht.....
da hilft dir jeder weiter - selbst wenn er nur mitlesend mit drauf schaut.....du bist in der Lage
das zu fühlen und als Information mitzubekommen.

Mond in H11 ist fast die höchste Mondstellung und ein starker Draht nach Oben. Aber leider
von sich selbst "sehr weit weg".
@Uranie : DU kannst in mir Lesen wie in einem offenen Buch. Ich versuch immer, "dahinter" zu schauen. Nach dem "warum" zu fragen. Warum Dinge/Menschen so sind wie sie sind und so handeln.... Ich hab tatsächlich oft viele ????? im Kopf! Meine Spiritualität ist zur Zeit off (geht ja gar nicht anders, dadurch spür ich den Schmerz nicht soooo doll - und den den ich spüre ist schon ein Wahnsinn!) Nur: Wie kann ich das alles LEBEN? Jetzt, in dieser Zeit?! Ich bin in diesem Leben einfach grobstofflich unterwegs. All mein Wissen "nützt" mir nichts, wenn es mich hier und jetzt so dermassen "zerlegt".
 
All mein Wissen "nützt" mir nichts,
Diesen Satz kenne ich verdammt gut.....ich kann anderen helfen ....aber all mein Wissen nützt
mir dann selbst auch nix.

Ich glaube, dass Monde in Haus 11 dann auch auf eine innere Führung vertrauen sollen - und
auf die innere Stimme lauschen sollen. Mond in H11 hat einen viel höheren Überblick als wo
man mit dem Verstand agieren will - und zwischen Entscheidungen hin und her gerissen ist - weil
der Verstand eben keinen Weitblick hat.

Als Intuition, Führung und Fügung bezeichne ich in deinem Fall z.b. dass die zu kaufende
Wohnung nicht geklappt hat ....dass da "zufällig für gesorgt wurde". Das habe ich auch schon
unzählige Male erlebt - war dann oft sauer - und habe dann kurze Zeit später gezeigt bekommen,
warun das verdammt gut war -
 
Diesen Satz kenne ich verdammt gut.....ich kann anderen helfen ....aber all mein Wissen nützt
mir dann selbst auch nix.

Ich glaube, dass Monde in Haus 11 dann auch auf eine innere Führung vertrauen sollen - und
auf die innere Stimme lauschen sollen. Mond in H11 hat einen viel höheren Überblick als wo
man mit dem Verstand agieren will - und zwischen Entscheidungen hin und her gerissen ist - weil
der Verstand eben keinen Weitblick hat.

Als Intuition, Führung und Fügung bezeichne ich in deinem Fall z.b. dass die zu kaufende
Wohnung nicht geklappt hat ....dass da "zufällig für gesorgt wurde". Das habe ich auch schon
unzählige Male erlebt - war dann oft sauer - und habe dann kurze Zeit später gezeigt bekommen,
warun das verdammt gut war -
Das mit der Wohnung sehe ich auch so und bin dankbar dafür
 
Werbung:
Zurück
Oben