1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

So verzweifelt

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von eamane9876, 6. Mai 2018.

1. eamane9876

eamane9876 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hatte ein Eigenheim am Land bevor ich zu ihm gezogen bin. Dieses habe ich letztes Jahr verkauft. Deshalb macht mir eine Finanzierung einer Wohnung auch nicht wirklich Angst. Weil Geld da ist

Uranie gefällt das.
  2. Uranie

Uranie Guest

das ist gut....damit hast du für dich Boden unter den Füssen....und es macht dich beweglich
    und unabhängig

3. eamane9876

Er ist Jungfrau/Asz Fisch. Ich glaube um 16.30 geboren. Meine Zeit Uhrzeit: 13:40
    ER: 17:50 (ich hab gerade nachgesehen)

4. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Hast Du das auch in deinem Astro-Thread geändert ? Sonst kommen da die Astrologen auf die
    falsche Spur :D

5. eamane9876

Ja lieber @Tolkien, ich habs in meinem Profil abgeändert. Die liebe @Uranie hat gemeint, dass das gescheit ist ;-)

6. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Hat er das nicht gerade erst selbst von sich zu dir gesagt ?

Das Problem ist nicht, dass es kein "Uns" gibt....das Problem entsteht, weil es ein Uns gibt und das
    mit einem Auftrag - und Verabredung, die schon vor diesem Leben getroffen wurde - wenn wie
    bei euch beiden untereinander Pluto auf Sonne und Mond mit im Spiel ist....da ist dafür gesorgt,
    dass ein Gefühls-Band besteht, das nicht so schnell zu kappen ist.

Ihr beide habt da sozusagen eine gemeinsame Sache zu erledigen - was Pluto auf Sonne und Mond
    gegenseitig schon anzeigt und sagt. Und wenn man weiss, dass Pluto auch als der Gott der Unter-
    welt bezeichnet wird, dann kann man auch erahnen, was damit zusammenhängt und wo man
    gemeinsam "durchgeht". Manche nennen es karmische Partner, Seelenpartner etc.
    Bei Plutoverbindungen untereinander sind oft auch frühere Leben und Folgen daraus mit
    ins Jetzt transportiert....und das nicht ohne Grund.

Da sind Ur-Ängste - die jeder Mensch kennt- immer mit dabei - und auch Existenzangst wie die
    Angst vernichtet zu werden. Und leider auch oft ein von sich aus darauf fixiert sein. Nur darauf zu
    schauen, sich darauf zu konzentrieren - und nichts Positives im Fokus mehr zuzulassen.

Und da hilft auch manchmal kein gut zureden - weil es auf der Gefühlsebene festsitzt und mit dem
    Verstand nicht erreichbar ist.

Vllt. ist das hier eine Option für dich und erste Hilfe....
    http://esoterikforum.at/threads/energieuebertragung-ein-experiment.219510/page-13#post-6073841

Jeder hat ja auch auch so seine eigenen "Festsitzer"....mir hat es bei meinem jedenfalls ein Stück
    weitergeholfen.

Bei mir ist heute mal wieder mein eigener Festsitzer am Start ....mit heulendem Heimweh-Elend....da bin ich grad im Moment auch nicht so oben auf....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2018
    Hatari und eamane9876 gefällt das.
  7. eamane9876

Liebe uranie. Du bist ein Engel ich kann dir „nur“ 1000x dank sagen und dich in mein Herz „einschließen“. Ich weiß nicht was ich ohne euch alle gemacht hätte die letzten 2 Wochen. Ihr seid meine Retter

Hatari und Uranie gefällt das.
  8. eamane9876

Oh jaaaaa der liebe @Tolkien
    Auch einer meiner Retter der letzten beiden Tage

Tolkien gefällt das.
  9. Loop

Loop Dum spiro spero, dum spiro scio. Mitarbeiter

Ist das Geld wirklich da, oder steckt es im Betrieb, der auch Deinem Mann gehört?

10. Uranie

Uranie Guest

Werbung:
    Ich habe dir das mit Absicht hier geschrieben - weil hier auch in der Gemeinschaft ein deutlich netter Wind
    weht, der mit unterstützend und aufbauend ist und wirkt - was im Moment an anderer Stelle nicht so
    ist ;)

eamane9876 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden