So verzweifelt

  • Ersteller Löwenmutter_Maxeme
  • Erstellt am
Werbung:
Und, suchst du weiter nach einer Eigentumswohnung?
nein, ich hab eine genossenschaftswohnung ab 1.7. - und wenn es nur "vorübergehend" ist ....
Eigentum lass ich jetzt mal. Salzburg ist ein sehr teures Pflaster. Die Eigentumswohnung war lieb und hätte (wahrscheinlich) zu 60 % gepasst, aber ich bin dankbar dass sie´s nicht geworden ist.
In der Situation in der ich gerade bin, etwas langfristiges zu tun, ist eher a schmarrn ;-)
 
Bei dir mit Wassermann in Haus 4 - dem Zuhause mit dem Mond im Uranus Haus 11
würde ich nicht sagen, dass dir fester Besitz - wie Eigentum von du,U.einem Naturell her
gut tut....es macht "unbeweglich" und ein Orts-Wechsel kann da nicht schnell genug
erfolgen - ....irdischer Besitz ist nicht das Anliegen eines Mondes in H11 mit Wassermann
in H4.

Hast du ja jetzt ein bissel miterlebt durch deinen Mann - Familienclan und eigenes Haus :D
 
Nö ....auspowern geht nur mit Begegnung bei ihr....mit ihm ....hier mit uns.....mit dem Neuen....

Wenn man einen Rat gibt - dann immer nur aus eigener Erfahrung - was einem selbst gut tut,
aber das ist individuell bei jedem anders..... was einem Widder hilft - muss nicht auch einem
Löwen helfen.
Habe ich nicht irgendwo gelesen, dass @eamane9876 ein Pferd hat?
Also rauf mit ihr und ab geht die Post.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
@eamane9876

du hattest bei deinem Mann gesagt - Jungfrau mit Fische AC ....das kann mit der Uhrzeit
18:30 nicht sein dann wäre er WidderAC
ENtschuldie bitte. Dann war es eine Stunde früher. 17.30 oder sogar 16.30. ich weiß dass es eine der beiden Zeiten sein können. Ich weiß es leider nicht mehr genau :-(
Er ist Fisch. Das weis ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben