Sex in Japan

*lach* -
religiöse vorschriften waren schon immer geeignet abzuturnen.
aber ich glaub' das ist jetzt nicht mehr die wesentliche ursache.
ich verorte einen mix -
das geld natürlich-
erfolgszwang, arbeitsüberlastung, vielleicht auch reizüberflutung -
nicht zuletzt die emanzipation.
sehr selbstbewusste frauen sind für ein nicht vollkommen intaktes selbstwertgefühl eines mannes tödlich.
die entwicklung geht bei uns in die gleiche richtung.

eine Selbstbewusste Frau, hat potential zu Wachstum für einen Mann.
Umgekehrt genau so.

Ich denke es geht nicht nur in die Richtung, wir sind schon längst da.
 
Werbung:
ich meine mit allem drum und dran.
die traditionelle Kleidung, der Raum
ist alles anders als bei uns :)
genau - auch die sitzhaltung beim essen.
etikette1.jpg

kann sich als ganz schön anstrengend erweisen.
 
Stimmt, aber wenn ich mir Bilder von Geishas angucke - da würde ich mir total eingesperrt vorkommen und festgelegte Rituale sind eh nix für mich.
das sehen die modernen japanerinnen offensichtlich auch so.
gibt nur noch ein paar hundert.
Ende einer langen Tradition?
Der Beruf der Geisha hat heute mit großen Nachwuchsproblemen zu kämpfen. Gab es in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts noch über 70.000 offiziell registrierte Geishas, so sind es gegenwärtig nur noch einige hundert. Die wenigen Geishas, die es heutzutage noch im Land der aufgehenden Sonne gibt, leben wie in einer anderen, längst vergangenen Zeit und Welt. Immer weniger junge Japanerinnen möchten sich der langwierigen und schwierigen Lehrzeit einer Maiko unterziehen.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...s/index.html&usg=AOvVaw3dcNbYJxhoeQY18T7Y_mqv
 
Aber dieser Fersensitz, den hab ich nie hingekriegt.
solange ich die zehen nicht aufstellen muss kein problem.
aber bei einem langen essen kann das sicher ungemütlich werden.
ah - es gibt aber sitzkissen und fersenbänkchen.
Schneidersitz und Fersensitz mögen für den ungeübten Europäer am Anfang ungewohnt und auch schwierig auszuführen erscheinen. Eine große Hilfe und Unterstützung bieten da die Sitzkissen, die sich für den Schneidersitz eignen und auch die Bänkchen für den Fersensitz.
soll viel gesünder sein am boden zu sitzen, als auf stühlen.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=...en-am-boden/&usg=AOvVaw04GtNALC83jzhoIeQDw9qc
also auf nach japan - auch wenn der sex dort brach liegt.:ROFLMAO:
 
Werbung:
solange ich die zehen nicht aufstellen muss kein problem.
aber bei einem langen essen kann das sicher ungemütlich werden.
ah - es gibt aber sitzkissen und fersenbänkchen.
Schneidersitz und Fersensitz mögen für den ungeübten Europäer am Anfang ungewohnt und auch schwierig auszuführen erscheinen. Eine große Hilfe und Unterstützung bieten da die Sitzkissen, die sich für den Schneidersitz eignen und auch die Bänkchen für den Fersensitz.
soll viel gesünder sein am boden zu sitzen, als auf stühlen.
https://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjBz9GdsZHYAhXS4aQKHZWbAcUQFggoMAA&url=https://www.ikiliving.at/produkte/sitzen-am-boden/&usg=AOvVaw04GtNALC83jzhoIeQDw9qc
also auf nach japan - auch wenn der sex dort brach liegt.:ROFLMAO:

Nee, in meinem Alter kriege ich den Fersensitz doch nicht mehr hin.
Schneidersitz kann ich aber auch hier - hab 'ne Bank im Esszimmer, da sitz ich immer so.
 
Zurück
Oben