Sex in Japan

Werbung:
Lincoln, ich will bestimmt nicht Sex mit ner Nutte haben, die am Tag schon zehn andere hatte. Außerdem möchte ich doch von meiner Partnerin begehrt werden und sie nicht dafür bezahlen müssen.
Mich haben Frauen bisher einfach nie weiter rangelassen als bis zum Kuss, Händchenhalten oder Füßeln.
Was weiß ich denn. Ich beherrsche diese Art von Sprache wohl nicht. Keine Ahnung.

Eine schöne Einstellung. Ich bin mir sicher, dass du noch die zu dir passende Frau findest, 25 ist ja kein Alter. Mein Mann hatte auch mit 23 die erste Beziehung und bis dahin auch gewartet, da er nicht mit irgendwem Sex wollte, das hat sich in keiner Weise nachteilig auf seine weitere Entwicklung ausgewirkt. Im Gegenteil, ich finde, er hat eine besondere wertschätzende Haltung Frauen gegenüber, weil man bei ihm genau bemerkt, dass es ihm zuerst einmal um den Menschen geht und er sich wirklich auf jemanden einlassen möchte, bevor er sich noch weiter öffnet.
Man muss keine Sprache beherrschen, ich nehme an, du wirst einfach eine gewisse Vertrautheit benötigen, um weiter gehen zu können, vorher bist du zu unsicher und gehemmt. Das ist aber nichts Schlechtes, vertraue darauf, dass du gut bist wie du bist und die zu dir passenden Frauen, das auch erkennen werden. :)
 
Ich auch nicht. Wenn mir ein "Betreuer" damals mit seinen Sprüchen nicht auf den "Sack" gegangen wäre, würde ich heute mit 41 immer noch ohne sein. Nur weil mir die Hutschnur geplatzt war, konnte es mit 18 passieren, doch dann war wieder 15 Jahre Ruhe. Ohne diesen Patzer mit 18 hätte ich die letzten beiden Mal nie in Erwägung gezogen.

Ich weiß nicht mal wie Flirten geht oder wenn es passiert, dass es passiert......

Also: Wie ich hast du Prinzipien. Das wollte ich wissen.

Das Posting verstehe ich nicht. Du hattest bisher nur zweimal Sex, wegen einer seltsamen Bemerkung von einem Betreuer? Oder verstehe ich das gerade komplett falsch.
Und warum nennst du es "Patzer"?
Was hat das alles mit Prinzipien zu tun oder bist du als religiösen Gründen enthaltsam? Das hätte dann aber nichts mit dem zu tun worüber hablo schreibt.
 
Das Posting verstehe ich nicht. Du hattest bisher nur zweimal Sex, wegen einer seltsamen Bemerkung von einem Betreuer? Oder verstehe ich das gerade komplett falsch.
Und warum nennst du es "Patzer"?

Du darfst ja auch nicht von einem pauschalen auf alle allgemein gemünzten Kanon ausgehen. :D

1) Ich war damals im Heim, und der Betreuer nervte mich damit, dass ich ne Freundin brauchte. Als mir das Generve zu viel wurde, "hab ich mir eine gesucht, geschnappt, und..." das war ihm dann doch nicht recht: "Ich sagte ne Freundin, aber doch nicht Diiiiiiiie" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: (das war mit 18) - Deshalb Patzer. Von mir selbst aus, hätte ich mir keine "gesucht".....

2) Dann war lange nix, bis ich in "dieses" Forum kam (Also von 1995 bis 2009 Ebbe)

3) Prinzipien? Kennst du nicht? Ich gehe prinzipiell in kein Bordell, um meinen Trieb abzuliefern...
 
Du darfst ja auch nicht von einem pauschalen auf alle allgemein gemünzten Kanon ausgehen. :D

1) Ich war damals im Heim, und der Betreuer nervte mich damit, dass ich ne Freundin brauchte. Als mir das Generve zu viel wurde, "hab ich mir eine gesucht, geschnappt, und..." das war ihm dann doch nicht recht: "Ich sagte ne Freundin, aber doch nicht Diiiiiiiie" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: (das war mit 18) - Deshalb Patzer. Von mir selbst aus, hätte ich mir keine "gesucht".....

2) Dann war lange nix, bis ich in "dieses" Forum kam (Also von 1995 bis 2009 Ebbe)

3) Prinzipien? Kennst du nicht? Ich gehe prinzipiell in kein Bordell, um meinen Trieb abzuliefern...
Okay, jetzt verstehe ich, mir waren gewisse Aussagen anhand deines Postings nicht klar.

Solche Prinzipien finde ich gut. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben