1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex in Japan

Dieses Thema im Forum "Andere Völker und Kulturen" wurde erstellt von brazos, 6. Dezember 2017.

1. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Hab 's mir angesehen, aber da wird mit keinem Wort gesagt, dass der W-Sitz zu O-Beinen führt.
    Die Japaner sitzen zudem bevorzugt im Fersensitz, das ist ja noch mal anders.

https://de.wikipedia.org/wiki/Seiza

magdalena gefällt das.
  2. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

@LynnCarme,
    schau mal da.
    sitzen im schneidersitz, lotus oder fersensitz ist viel gesünder als auf stühlen. es trainiert viele muskelgruppen.

3. LynnCarme

LynnCarme Guest

Der Effekt ist aber derselbe wie bei der W-Sitzhaltung. Damit wir die Muskulatur des Rückens schon bei Kindern geschont, sodass diese verkümmert.

4. MelodiaDesenca

MelodiaDesenca Sehr aktives Mitglied

Eine schöne Einstellung. Ich bin mir sicher, dass du noch die zu dir passende Frau findest, 25 ist ja kein Alter. Mein Mann hatte auch mit 23 die erste Beziehung und bis dahin auch gewartet, da er nicht mit irgendwem Sex wollte, das hat sich in keiner Weise nachteilig auf seine weitere Entwicklung ausgewirkt. Im Gegenteil, ich finde, er hat eine besondere wertschätzende Haltung Frauen gegenüber, weil man bei ihm genau bemerkt, dass es ihm zuerst einmal um den Menschen geht und er sich wirklich auf jemanden einlassen möchte, bevor er sich noch weiter öffnet.
    Man muss keine Sprache beherrschen, ich nehme an, du wirst einfach eine gewisse Vertrautheit benötigen, um weiter gehen zu können, vorher bist du zu unsicher und gehemmt. Das ist aber nichts Schlechtes, vertraue darauf, dass du gut bist wie du bist und die zu dir passenden Frauen, das auch erkennen werden. :)

LynnCarme und hablo92 gefällt das.
  5. MelodiaDesenca

Das Posting verstehe ich nicht. Du hattest bisher nur zweimal Sex, wegen einer seltsamen Bemerkung von einem Betreuer? Oder verstehe ich das gerade komplett falsch.
    Und warum nennst du es "Patzer"?
    Was hat das alles mit Prinzipien zu tun oder bist du als religiösen Gründen enthaltsam? Das hätte dann aber nichts mit dem zu tun worüber hablo schreibt.

6. Lincoln

Lincoln Guest

Werbung:
    Du darfst ja auch nicht von einem pauschalen auf alle allgemein gemünzten Kanon ausgehen. :D

1) Ich war damals im Heim, und der Betreuer nervte mich damit, dass ich ne Freundin brauchte. Als mir das Generve zu viel wurde, "hab ich mir eine gesucht, geschnappt, und..." das war ihm dann doch nicht recht: "Ich sagte ne Freundin, aber doch nicht Diiiiiiiie" :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: (das war mit 18) - Deshalb Patzer. Von mir selbst aus, hätte ich mir keine "gesucht".....

2) Dann war lange nix, bis ich in "dieses" Forum kam (Also von 1995 bis 2009 Ebbe)

3) Prinzipien? Kennst du nicht? Ich gehe prinzipiell in kein Bordell, um meinen Trieb abzuliefern...

MelodiaDesenca gefällt das.
  7. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

nein.

NuzuBesuch gefällt das.
  8. MelodiaDesenca

Okay, jetzt verstehe ich, mir waren gewisse Aussagen anhand deines Postings nicht klar.

Solche Prinzipien finde ich gut. :)

9. Lincoln

Lincoln Guest

Naja. Meine Vergangenheit ist ja auch nicht klar und gradlinig nach Lehrbuch.... "Die Dornenvögel" könnte man über mich nicht schreiben..... vielleicht noch über Oma/Opa rückwärts

10. MelodiaDesenca

Werbung:
    Das sind immer die interessantesten Menschen. :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden