Sex in Japan

Meine Droge is sozusagen Sport: Klettern, Laufen, Radfahren, Kanufahren. Hauptsache in der Natur!
vor ein paar Jahren beim Skifahren hat mal eine Frau gemeint, die in einer Sangesrunde beim Alpenverein war, dass es dort unheimlich viele ältere Frauen gibt, die verwitwet sind, weil die Männer normalerweise früher sterben.
Ob dir das jetzt weiterhilft, kann ich nicht sagen, aber ist mir eben eingefallen.
Na ja, solange ich mit ducrhgestreckten Knien mit den Handflächen auf den Boden komme
das probiere ich auch öfter noch und denke mir auch sowas in der Art.......
der normale Schneidersitz geht auch, mehr nicht.
interessant ist auch, wenn man ein japanisches Restaurant besucht, und dort am Boden sitzt.
Brauche ich immer eine Stretch-Jean (mit der normalen Kleidung geht das irgendwie nicht).
 
Werbung:
vor ein paar Jahren beim Skifahren hat mal eine Frau gemeint, die in einer Sangesrunde beim Alpenverein war, dass es dort unheimlich viele ältere Frauen gibt, die verwitwet sind, weil die Männer normalerweise früher sterben.
Ob dir das jetzt weiterhilft, kann ich nicht sagen, aber ist mir eben eingefallen.

Wenn er Jahrgang 92 ist, dann wohl eher nicht. ;) Mein Mann hatte mit 23 jedenfalls keine Lust auf ältere Frauen, sondern seine erste Erfahrungen mit einer Gleichaltrigen gemacht. Man sollte vor allem mal nicht so tun, als wäre jemand in dem Alter, der noch nie Sex hatte, irgendwie absonderlich oder irgendwie bedürftig.
Solche Menschen brauchen oft nur mehr Zeit, um eine geeignete Vertrauensbasis entwickeln zu können, das ist alles.
 
Man sollte vor allem mal nicht so tun, als wäre jemand in dem Alter, der noch nie Sex hatte, irgendwie absonderlich oder irgendwie bedürftig.

Absonderlich waren bei mir die Eltern: Ohne sie hätte ich "losgelegt", bereits in verbotenem Alter. :D Ich hab in der Schule ständig Körbe verteilt, wenn ich mal bezüglich gefragt wurde...... (Die sichtbaren Konsequenzen wollte ich nicht tragen)
 
Absonderlich waren bei mir die Eltern: Ohne sie hätte ich "losgelegt", bereits in verbotenem Alter. :D Ich hab in der Schule ständig Körbe verteilt, wenn ich mal bezüglich gefragt wurde...... (Die sichtbaren Konsequenzen wollte ich nicht tragen)

Inwiefern waren deine Eltern absonderlich? Hast du ihretwegen in der Schule Körbe verteilt, weil du Angst vor einer Strafe hattest? Wenn ja, dann ist es wirklich schlimm, da kann man nur so früh wie möglich weg von zuhause und sich danach sein eigenes Leben machen, frei von solchen Lasten. :(:trost:
 
Es braucht nicht viele einer Gattung, um den Fortbestand einer Spezies zu garantieren.
Ich habe mal gehört, in einer Doku, dass alle Menschen außerhalb von Afrika von einer einzigen Frau abstammen.

Ist aber ja auch nicht so dermaßen absonderlich.

Was die Züchter von Wölfen in 10.000 Jahren vollbracht haben: Dackel, Terrier, und unzählige Hunderassen mehr.
NUR VON WÖLFEN!

Stele sich da jemand vor, was aus uns Menschen werden könnte, wenn uns jemand (z.B. Außerirdische) gezielt züchten würde....

Jedenfalls kann ich nur dazu sagen... "Ich liebe die Vielfalt".
 
Inwiefern waren deine Eltern absonderlich? Hast du ihretwegen in der Schule Körbe verteilt, weil du Angst vor einer Strafe hattest?

Strafe sowieso. Eine Begebenheit:

Schützenfest. Wir waren auf dem Weg vom Schießzelt zurück ins Dorf. Der Metzgeronkel (jüngster Bruder vom Alten) sagte spitzbübisch mit verschmitztem Grinsen: "Da hättste ja mal beipacken können". Weil ich erzählte, dass wir dichtgedrängt den Abend zuvor auf ein anderes Fest gefahren waren.

Weil der Alte dabei war, konnte ich nicht richtig antworten und hab "abwehrend geantwortet". Die Frage war mir so "peinlich", dass ich schnell das Thema gewechselt habe. Wäre der Alte nicht dabei gewesen, hätte ich "frei & ehrlich" antworten können. Es dauerte bis in die 2000er Zeit, bis ich diese prüde Moral (aufgesetzte Maske, erzwungener Maßen) völlig abschütteln konnte......
 
Werbung:
das probiere ich auch öfter noch und denke mir auch sowas in der Art.......
der normale Schneidersitz geht auch, mehr nicht.
interessant ist auch, wenn man ein japanisches Restaurant besucht, und dort am Boden sitzt.
Brauche ich immer eine Stretch-Jean (mit der normalen Kleidung geht das irgendwie nicht).

Ich war noch nie in einem japanischen Restaurant.
Müsste mindestens 30 km fahren und das ist mir zuviel.
 
Zurück
Oben