Sehe das innere Kind von anderen und bin überfordert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja das ist nicht schön, da gebe ich dir absolut recht.

Aber, ja aber ;)
Ich wähle doch selber aus, mit wem ich mich abgebe, oder eben nicht.
Ich habe die Wahl, darauf einzusteigen und mich zu ärgern, oder eben nicht.
Richtig, eben nicht die Hand reichen. Doch bin ich auch dann gerne bereit, bei Einsicht die Hand zu reichen. Denn lasse niemand ganz fallen. Nur solange.............................dann eben nicht:dontknow:
 
Richtig, eben nicht die Hand reichen. Doch bin ich auch dann gerne bereit, bei Einsicht die Hand zu reichen. Denn lasse niemand ganz fallen. Nur solange.............................dann eben nicht:dontknow:
Wenn jemand total nicht meiner Meinung ist, dann kann ich das akzeptieren.
Alles andere ist, diesen jemand, von meiner Meinung überzeugen zu wollen.
Hat m.M.n. nichts mit akzeptieren zu tun.
 
Werbung:
Hattest du den Eindruck, dass die TE dies tut?
Wie kommst du jetzt auf diese Frage?

Ich hatte den Eindruck und das schrieb ich bereits:
Dann hast du gar kein Mitgefühl mit "armseligen und schwachen" Menschen?
Irgendwie finde ich es traurig dass du von Empathie schreibst, aber für Menschen die nicht deiner Meinung sind und ihre eigene präsentieren, null Verständnis aufbringen kannst...

Du kannst ja Beiträge ignorieren, die dir so überhaupt nicht passen, damit nimmst du gleich einer blöden Diskussion den Wind aus den Segel.

Nicht jeder sieht und glaubt alles, was andere sehen und glauben.
So sind wir verschieden und doch auch gleich. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben