Sehe das innere Kind von anderen und bin überfordert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dann die Frage an dich:

Welches Indiz spricht deiner Meinung danach dafür, dass es sich bei den Gestalten, die sie wahrnimmt um die inneren Kinder irgendwelcher Personen handelt, mit denen sie gerade interagiert?
Weil ich die Bilder, Gefühle und Geschichten dabei sehe und höre. Für jemand der nur sich als den Körper sieht, ist das schwer zu verstehen. Doch Informiere dich doch mal über Übersinnliche Fähigkeiten. Es gibt genug Literatur dazu. Ihr verlangt doch auch das wir uns über Medizin und co Informieren. Dann bitte ihr doch auch.
 
Werbung:
facepalm-gif-13.gif
 
Auf Medialität, dahast du keine Ahnung davon, da du sonst solche Fragen nicht stellen würdest. Statt den Psychologen heraus hängen zu lassen.
Den Psychologen hast du mir auch schon unterstellt. Der bin ich jedoch nicht, ich bin nur sehr stark in meinem Leben therapiert worden.
Ich empfinde durchaus Empathie für Menschen und nehme auch Schwingungen extrem wahr, aber ich muss einfach lernen, mich von diesen Dingen abzugrenzen und möchte sie auch nicht mehr als etwas Besonderes bertrachten, da ich nicht besser bin als andere Menschen.
Im Gegenteil, ich bin böse.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben