Schönheitswahn

Wie wichtig ist dein Aussehen für dich?

  • Sehr wichtig!

    Stimmen: 21 48,8%
  • Mir egal wie ich aussehe

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich bin mit mir selbst zu frieden und will auch nix ändern

    Stimmen: 21 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Ich würde gerne Normalgewicht haben... zur Zeit bin ich untergewichtigt und nicht gerade sehr groß (habe deshalb auch Probleme die richtige Kleidung zu finden), sodass man mich oft immer für jünger hält als ich bin, was mich ziehmlich nervt. :nudelwalk

Ich frage mal ganz direkt :D wie alt bist du denn? nich das du mir gleich eine mit dem nudelholz eine verpasst :D
 
Werbung:
Warum ist das aussehen für einige Menschen so wichtig?
Ich fühle mich wohl in meinem Körper und will da auch nix dran ändern.
Wir sollten alle einfach froh sein so wie wir sind.

Wenn wir alle einfach froh sind wie wir sind haben wir nicht den Drang uns zu verändern. Außsehen ist deswegen so wichtig für Menschen weil das eben das erste ist was ein anderer Mensch an einem wahr nimmt. Kein fremder kann deine Inneren Werte sehen. Außerdem habe ich festgestellt das übergewichtige oder ungepflegte Menschen auch keine gute Inneren Werte haben aber ständig darauf pochen zu sagen seht meine Inneren Werte dabei sind sie so voll mit Komplexen das ich gut verstehn kann das sie so aussehn.

Ist jetzt verallgemeinert und voller Rechtschreibfehler :banane:
 
Ich frage mal ganz direkt :D wie alt bist du denn? nich das du mir gleich eine mit dem nudelholz eine verpasst :D

Ja okey... kriegst nix mit nen Nudelholz verpasst, aber wenn du das ehrlich wissen willst wie alt ich bin, kannst du auch auf mein Profil kucken, ist nicht weit weg und dauert auch nicht sehr lange da reinzukucken :D
 
Ja okey... kriegst nix mit nen Nudelholz verpasst, aber wenn du das ehrlich wissen willst wie alt ich bin, kannst du auch auf mein Profil kucken, ist nicht weit weg und dauert auch nicht sehr lange da reinzukucken :D

Bist ja noch total Jung ^^ für wie alt halten die denn dich?
 
Hui 5 jahre jünger andere Frauen würden sich glaub ich freuen :D
Ja,viel kommen noch deine kilos die du haben wilst...^^ hoffentlich hab ich jetzt was richtiges gesagt

Was des einen Freud ist, ist des anderen Leid, wa ?

Ob du was richtiges gesagt hast ? Wieso eigentlich gesagt ? Ich höre dich doch net hier reden :D
 
mich halten auch viele für jünger -5-7 Jahre, ist doch super.

Ich verrate dir mal was, ich habe auch schon einige freunde nach 5 Jahren das erste mal wiedergesehen.... ich dachte nur wie kann das sein, die sahen aus als wären sie um 15 jahre gealtert in kürzester Zeit :(

Seit dem bin ich nur noch froh darüber, dass ich nicht so schnell so alt aussehe :)

Es ist nur stärke was einem jünger aussehen lässt, niemals schwäche :D


lg
 
Werbung:
mich halten auch viele für jünger -5-7 Jahre, ist doch super.

Ich verrate dir mal was, ich habe auch schon einige freunde nach 5 Jahren das erste mal wiedergesehen.... ich dachte nur wie kann das sein, die sahen aus als wären sie um 15 jahre gealtert in kürzester Zeit :(

Seit dem bin ich nur noch froh darüber, dass ich nicht so schnell so alt aussehe :)

lg

Ich denke, es kommt darauf an wie alt man momentan ist, wie man es sieht. Wenn ich irgendwann 40 Jahre alt bin, werde ich mich ganz sicher freuen noch jünger auszusehen. Also nicht das 40 Jahre alt wäre, aber war ja jetzt nur ein Beispiel. :D
 
Zurück
Oben