Schönheitswahn

Wie wichtig ist dein Aussehen für dich?

  • Sehr wichtig!

    Stimmen: 21 48,8%
  • Mir egal wie ich aussehe

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich bin mit mir selbst zu frieden und will auch nix ändern

    Stimmen: 21 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
Ist es auch nicht und das schlimme ist man kennt die person nicht einmal richtig und urteilt schon über sie,schönheit ist vergänglich ;)
Irgend wann haben wir alle mal falten u.s.w

Das hast du sehr schön gesagt Serlex. ;)
Da zitiere ich gerne meine Signatur, da sie hierzu passt.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Ein sehr wahrer Spruch.;)
 
Das hast du sehr schön gesagt Serlex. ;)
Da zitiere ich gerne meine Signatur, da sie hierzu passt.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Ein sehr wahrer Spruch.;)

Hehe Ja das stimmt schönheit kommt von innen :D doch die meisten die ich kenne sagen
"Ja,das sagen alle alten leute zu uns weil sie selbst hässlich sind und niemanden abkriegen"
echtes zitat von jmd. denn ich kenne
 
Also ich persönlich kann von mir sagen, das je Älter ich werde, auch selbstbewusster. Mit 18 war mir mein Aussehen das wichtigste:D
da ist man ja auch irgendwo ständig auf der Pirsch:rolleyes:
Mir ist mein Aussehen jetzt auch wichtig, aber ich bin mit mir jetzt mehr zufrieden als als junges Mädl.

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben