Schönheitswahn

Wie wichtig ist dein Aussehen für dich?

  • Sehr wichtig!

    Stimmen: 21 48,8%
  • Mir egal wie ich aussehe

    Stimmen: 1 2,3%
  • Ich bin mit mir selbst zu frieden und will auch nix ändern

    Stimmen: 21 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Werbung:
hi,

meiner Meinung hat das auch was mit dem Selbstbewusstsein zutun und das man sich selbst als Person nicht gut genug findet.

lg
flimm
 
hi,

meiner Meinung hat das auch was mit dem Selbstbewusstsein zutun und das man sich selbst als Person nicht gut genug findet.

lg
flimm

Ja selbstbewusstsein spielt da auch eine rolle,wenn andere Menschen das selbstbewusstsein eines anderes kaputt machen ist das meiner meinung nach nich in ordnung sollen die doch ihr eigenes selbstbewusstsein kaputt machen.

Ich kene einige Mädchen und auch Jungs die hübsch sind oder sich für Hübsch halten die ziehmlich eingebildet und arrogant sind das finde ich auch nicht Ok,man ist nich was besseres als jmd. anders nur weil man hübscher ist
 
Ja selbstbewusstsein spielt da auch eine rolle,wenn andere Menschen das selbstbewusstsein eines anderes kaputt machen ist das meiner meinung nach nich in ordnung sollen die doch ihr eigenes selbstbewusstsein kaputt machen.

Ich kene einige Mädchen und auch Jungs die hübsch sind oder sich für Hübsch halten die ziehmlich eingebildet und arrogant sind das finde ich auch nicht Ok,man ist nich was besseres als jmd. anders nur weil man hübscher ist

schau mein zitat^^
 
Ja selbstbewusstsein spielt da auch eine rolle,wenn andere Menschen das selbstbewusstsein eines anderes kaputt machen ist das meiner meinung nach nich in ordnung sollen die doch ihr eigenes selbstbewusstsein kaputt machen.
oder aber das Selbstbewusstsein von Kindheit an nicht ausgebildet wird und man immer klein gehalten wird, dann kann es sein das man versucht durch die "angebliche" Schönheit etwas darzustellen.
Diese Menschen fühlen und empfinden sich einfach als nichtschön.
Können sich nur durch das äußere definieren.

Ich kene einige Mädchen und auch Jungs die hübsch sind oder sich für Hübsch halten die ziehmlich eingebildet und arrogant sind das finde ich auch nicht Ok,man ist nich was besseres als jmd. anders nur weil man hübscher ist

natürlich nicht....gebe ich dir voll recht.

LG
flimm
 
Mir ist das Aussehen schon wichtig, aber nicht zu wichtig. Zum Beispiel gehöre ich nicht zu den Frauen die sich schminken. Ich habe da einfach keine Lust drauf und unangenehm ist es mir auch etwas Zeug im Gesicht kleben zu haben. Außerdem finde ich das ich äußerlich normal gut aussehe und nicht übermäßig was brauche um besser aussehen zu können. Und was meine Figur anbelangt... etwas mehr Kilos drauf wäre nicht schlecht. Ich mag mich nicht ganz so schlank wie ich bin, aber was solls, ändern kann ich das jetzt auch nicht. :rolleyes:
 
oder aber das Selbstbewusstsein von Kindheit an nicht ausgebildet wird und man immer klein gehalten wird, dann kann es sein das man versucht durch die "angebliche" Schönheit etwas darzustellen.
Diese Menschen fühlen und empfinden sich einfach als nichtschön.
Können sich nur durch das äußere definieren.



natürlich nicht....gebe ich dir voll recht.

LG
flimm

Ja,aber ich glaube einige Menschen in meinem alter nehmen das nicht ernst wenn ihre eltern sagen das sie hübsch sind sie erwarten das dass andere in ihrem alter zu ihnen sagen,ja damals wollte ich etwas kleiner sein bin etwas größer als andere in meinem alter aber jetzt find ich das in ordnung ^^
und die meisten frauen stehen auf größere ^^
 
Werbung:
Wow :D bist die erste frau von der ich höre bzw. lese das sie ein paar kilos mehr hätte :D

Ich würde gerne Normalgewicht haben... zur Zeit bin ich untergewichtigt und nicht gerade sehr groß (habe deshalb auch Probleme die richtige Kleidung zu finden), sodass man mich oft immer für jünger hält als ich bin, was mich ziehmlich nervt. :nudelwalk
 
Zurück
Oben