Sag mir wie du stirbst...

Hast du sie nur gesehen, oder hast du sie bewegt?

Er war tot, also was ist da komisch? Frage mal einen Arzt der wird dir es gut erklären.



Es ist ja auch so, dass sie auch noch pupsen (Flatulenz) , da ja im Darm sich noch Speisenreste befinden und dadurch ein Gärungsprozess da ist.
Nach dem Tod entleert sich oft der darm ist richtig, trotzdem ist der Mensch tot wenn er tot ist
 
Werbung:
Hast du sie nur gesehen, oder hast du sie bewegt?

Er war tot, also was ist da komisch? Frage mal einen Arzt der wird dir es gut erklären.



Es ist ja auch so, dass sie auch noch pupsen (Flatulenz) , da ja im Darm sich noch Speisenreste befinden und dadurch ein Gärungsprozess da ist.


Nee, bewegt hab ich sie nicht, nur angesehen.
Aber beim Seufzen zieht man zunächst tief Luft ein.
Ich würd 's verstehen, wenn ein bisschen Luft ausgestoßen würde, aber Seufzen? :confused4
 
Erzähl mal, bitte! :)

Nun, immer wieder kam an mich das Thema "Bemannte Mondlandung" zur Sprache, denn es gab allgemeines Pro und Kontra.
Pendel, Karten und sonstige esoterische Forschung sagten mir zwar auch, das Zweifel bestanden.
Und so wuchs der Drang in mir so stark, um selbst auf dem Mond nachzuschauen, ob das Mondauto, Flagge u. a. Gegenstände dort aufzufinden sind.
Also kam es zum Austritt (mit Seele-Geist-Astralkörper) aus dem physischen Körper und flog in dem Zustand zum Mond. Schnell war ich dort und ich fand heraus, bis dato war noch kein Mensch (im physischen Körper) auf dem Mond.
 
Nee, bewegt hab ich sie nicht, nur angesehen.
Aber beim Seufzen zieht man zunächst tief Luft ein.
Ich würd 's verstehen, wenn ein bisschen Luft ausgestoßen würde, aber Seufzen? :confused4
Der Luftaustritt wird als Seufzen wahrgenommen obwohl sich nur die luft aus der lunge ausgestoßen wird...

Allgemein, Wenn sich nach dem Tod des menschen der darm entleert oder luft aus der lunge entweicht, auch tage nach dem Tod, bei der Lunge durch ruckartige Bewegungen des Leichnams Luft entweicht, ist es nur was rein körperliches was mit dem gegangenen mensch nichts zu tun hat, es sei denn man möchte es unbedingt als Zeichen sehen, das der verstorbene mensch noch lebt
 
Pendel, Karten und sonstige esoterische Forschung sagten mir zwar auch, das Zweifel bestanden.
Stell dir vor, du warst überhaupt nicht auf dem Mond!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn in der Zwischenzeit waren Sonden die den Mond umrundet haben dort und haben das Fahrzeug die Flagge usw. gezeigt.

Also kam es zum Austritt (mit Seele-Geist-Astralkörper) aus dem physischen Körper und flog in dem Zustand zum Mond. Schnell war ich dort und ich fand heraus, bis dato war noch kein Mensch (im physischen Körper) auf dem Mond.
smilystrampelbig_rofl.gif
Im physischen Körper vielleicht nicht, aber mit einer Rakete waren sie dort. Beweis s. o.
 
Werbung:
Stell dir vor, du warst überhaupt nicht auf dem Mond!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn in der Zwischenzeit waren Sonden die den Mond umrundet haben dort und haben das Fahrzeug die Flagge usw. gezeigt.


Anhang anzeigen 34026
Im physischen Körper vielleicht nicht, aber mit einer Rakete waren sie dort. Beweis s. o.

1. Zerschellte Raketenteile waren damals schon dort zu entdecken.
Bekanntlich schoß man unbemannte Raketen vor dem dorthin.

2. Selten komische Sichtweise! :ROFLMAO:
Die besagten bemannten Mondraketen flogen um die Erde und landeten dann weich im Ozean. Zum Mond flogen sie nicht.

Ich mein, der menschliche Kindergarten glaubt so manches dummes Zeugs. ;)
 
Zurück
Oben