1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sag mir wie du stirbst...

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Pfeil, 5. Januar 2017.

1. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ist dies nicht ein wunderbarer TOD? Beneidenswert. so wünsche ich es mir auch.

sikrit68, nakano, göttliche und 2 anderen gefällt das.
  2. Ascadia

Ascadia Sehr aktives Mitglied

*Aus dem Versteck krabbel* Super Satz, regt mich zum nachdenken und philosophieren an. ;)
    Und ich bin ja jemand der sich hier im Forum sehr zurückhält. Also kompliment für diesen Satz, da du es sogar geschafft hast mich damit raus zu locken. ^^

Also ich würde vermutlich am liebsten im Unterholz eines dichten Waldes in völliger Ruhe sterben. Egal welche Jahreszeit. Aber ich denke bei leisem schneegestöber wäre super schön.

3. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Aberrrrrr kalt.

Ascadia gefällt das.
Die Seite wird geladen...