Sag mir wie du stirbst...

mein Vater soll angeblich (ich war nicht dabei) tot umgefallen sein, war schon lange in Pension. War aber relativ gesund und halbwegs vital, hatte noch nahezu alle Zähne und Haare, ist nur in ein anderes Zimmer in seiner Wohnung gegangen und es hat gekracht, als er aufs Parkett gefallen ist. Die Rettung hat nur den Tod feststellen können.
Ist dies nicht ein wunderbarer TOD? Beneidenswert. so wünsche ich es mir auch.
 
Werbung:
Das ist doch dieses Thema, wo der Körper direkt tot ist, und die Seele es nicht weiß? (Weshalb es dieses "Ins Licht führen gibt", ob das nun stimmt oder nicht, dahingestellt)
*Aus dem Versteck krabbel* Super Satz, regt mich zum nachdenken und philosophieren an. ;)
Und ich bin ja jemand der sich hier im Forum sehr zurückhält. Also kompliment für diesen Satz, da du es sogar geschafft hast mich damit raus zu locken. ^^

so wünsche ich es mir auch.
Also ich würde vermutlich am liebsten im Unterholz eines dichten Waldes in völliger Ruhe sterben. Egal welche Jahreszeit. Aber ich denke bei leisem schneegestöber wäre super schön.
 
Werbung:
*Aus dem Versteck krabbel* Super Satz, regt mich zum nachdenken und philosophieren an. ;)
Und ich bin ja jemand der sich hier im Forum sehr zurückhält. Also kompliment für diesen Satz, da du es sogar geschafft hast mich damit raus zu locken. ^^


Also ich würde vermutlich am liebsten im Unterholz eines dichten Waldes in völliger Ruhe sterben. Egal welche Jahreszeit. Aber ich denke bei leisem schneegestöber wäre super schön.
Aberrrrrr kalt.
 
Zurück
Oben