Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

etwas kritisch zu betrachten hat nichts damit zu tun das man gewisse dinge vollkommen ablehnt. nur es wird auch genug schinluder betrieben wo menschen eher schaden als nutzen haben. die meisten hier versuchen lediglich zu sagen....pass auf. nur je nach situaion und befinden blendet man dieses gerne aus. auch wenn es nur unbewusst sein könnte.
keiner sagt das alles nonsens ist. der umgang damit oft genug. erfahrung...und nicht nur leeres gerede. verstehste? ;)
auf der einen seite wird warnung gewünscht. ..nur meist dann wenn das kind im brunnen liegt. normal :rolleyes:

ich habe so dokus gesehen wo manche wissenschaftler eben unbedingt gründe finden wollten zu beweisen dass was sie gesehen haben nur phantasie ist!!
oder eben was andere leute gesehen haben
ich meinte jetzt nicht direkt irgendjemanden, ich finde nur die übertreiben es^^

und vorsichtig bin ich immer!, wenn ich sowas mache, dann nimm ich erstens jem mit der dann auf mich aufpasst *gg* und zweitens gehe ich zu jemanden der sich wirklich damit auskennt, von dem man vllt schon empfehlungen gehört hat oder so :p ^^
 
Werbung:
nur meinst du nicht das diese leute deine eingangsfrage für dich besser beantworten könnten? gibt ja sicherlich ein vorgespräch ect.... wäre vor allem der kürzere weg. und wenn du schon vieles drüber gesehen hast...dann ist doch die frage auch schon geklärt. hier im forum gibt es zig threads darüber. wichtig ist ja nur das du dir möglicher konsequenzen, also auch unangenehme, bewußt bist und im nachhinein eigenverantwortung trägst.
 
nur meinst du nicht das diese leute deine eingangsfrage für dich besser beantworten könnten? gibt ja sicherlich ein vorgespräch ect.... wäre vor allem der kürzere weg. und wenn du schon vieles drüber gesehen hast...dann ist doch die frage auch schon geklärt. hier im forum gibt es zig threads darüber. wichtig ist ja nur das du dir möglicher konsequenzen, also auch unangenehme, bewußt bist und im nachhinein eigenverantwortung trägst.

meine frage war ja um so etwas zu machen dann und um zu sehen was ich im letzten oder einem anderen vorhergehenden leben mit dieser person erlebt habe!

es kann keine größeren konsequenzen geben^^ diese dinge sind in einem anderen leben passiert, das einzige was sein kann, ist das mir dinge klar werden und dass ich dann weiß warum manche dinge in diesem leben jetzt so sind wie sie sind!!
 
fäumerisch;4575766 schrieb:
meine frage war ja um so etwas zu machen dann und um zu sehen was ich im letzten oder einem anderen vorhergehenden leben mit dieser person erlebt habe!

es kann keine größeren konsequenzen geben^^ diese dinge sind in einem anderen leben passiert, das einzige was sein kann, ist das mir dinge klar werden und dass ich dann weiß warum manche dinge in diesem leben jetzt so sind wie sie sind!!
also ehrlich gesagt. .. ich wäre schon sehr auf ein feedback gespannt, wenn du eines geben würdest. ob du damit was anfangen konntest, wie es sich anfühlte und was sich dadurch für dich dann verändert hat. denn oft ist es leider so das darüber nicht geschrieben wird
 
sehe ich heute auch so. zumal ich das gefühl habe das vieles zusammen gewürfelt wird....hauptsache es passt irgendwie ( karma, sv, frühere leben ect). vor allem wenn man sich ganz neu auf diese gebiete bewegt.

Dieses zusammenwüfeln aus vielen Kulturen und Glaubensrichtungen sehe ich auch.
Es ist erschreckend wie leicht sich Menschen manipulieren und überzeugen lassen, sei es um die Verantwortung abzugeben oder sich zu profilieren.

Ich bin schon der Ansicht, das es mehr gibt als wir wissen oder ahnen, so habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet.

Nur, Antworten konnte ich bisher nicht finden, eher werde ich immer kritischer.


war mir selbst passiert vor vielen jahren. denn letztendlich hat sich ALLES aus diesem leben ergeben und auch gelöst bzw verändert. deshalb empfinde ich kritiker, die auch mal unverblümt bzw unbequem sich äußern, heute als wertvoll. hätte mir vielleicht so einiges erspart. wer weiß....

Leider gelingt es eher nicht, Menschen mit Kritik oder Argumenten zum nachdenken anzuregen, es ist eben einfacher dem "Wahrsager" zu glauben als selbst den Ar... zu bewegen....leider..

Könnten sich viele Geld und Enttäuschungen ersparen.
 
Dieses zusammenwüfeln aus vielen Kulturen und Glaubensrichtungen sehe ich auch.
Es ist erschreckend wie leicht sich Menschen manipulieren und überzeugen lassen, sei es um die Verantwortung abzugeben oder sich zu profilieren.

Ich bin schon der Ansicht, das es mehr gibt als wir wissen oder ahnen, so habe ich mich auch in diesem Forum angemeldet.

Nur, Antworten konnte ich bisher nicht finden, eher werde ich immer kritischer.




Leider gelingt es eher nicht, Menschen mit Kritik oder Argumenten zum nachdenken anzuregen, es ist eben einfacher dem "Wahrsager" zu glauben als selbst den Ar... zu bewegen....leider..

Könnten sich viele Geld und Enttäuschungen ersparen.
ich denke das ist auch der umgang mit den verschiedenen hilfsmittel. oft missbrauch und zweckentfremdet mittlerweile .,.. durch die technik alles kein problem mehr was die verbreitung betrifft. der respekt geht oft verloren dem gebiet generell gegenüber. und die die sich treu bleiben in ihrer art des ursprünglichen gehen mehr und mehr unter.

komisch ist...je mehr man aber motivieren würde etwas doch zu tun....desto kritischer werden die menschen plötzlich. interessanter effekt.
 
also ehrlich gesagt. .. ich wäre schon sehr auf ein feedback gespannt, wenn du eines geben würdest. ob du damit was anfangen konntest, wie es sich anfühlte und was sich dadurch für dich dann verändert hat. denn oft ist es leider so das darüber nicht geschrieben wird

klar werde ich davon berichten
aber erstmal muss ich hier in meinem jetztigen leben bisschen "aufräumen"^^ und jemanden finden den ich trauen kann der sowas wirklich mit mir machen kann^^
 
fäumerisch;4575837 schrieb:
klar werde ich davon berichten
aber erstmal muss ich hier in meinem jetztigen leben bisschen "aufräumen"^^ und jemanden finden den ich trauen kann der sowas wirklich mit mir machen kann^^
genau...nichts über's knie brechen. und wer weiß was sich alleine schon beim aufräumen tut ;)
 
@fäumerisch
wolltest doch noch erinnerungen von mir wissen.. weisst du es ist nicht soo leicht für mich, weil ja ich habe seehr viele erinnerungen wie gesagt, aber ich muss mich sehr konzentrieren damit sie deutlicher werden, und das kann eine halbe stunde sein pro erinnerung.. die wo ich bis jetzt auf geschrieben habe, sind halt die klarsten bzw wo ich mich nicht anstrengen muss um mich zu erinnern.. vllt denkst du jetz hä ich hab doch gesagt ich kann mich an voll viel erinnern..es ist auch so, aber es ist meistens eher unbewusst, ich sehe plötzlich bilder oder filme in meinem kopf aus dem 19.jahrhundert, und weiss dann sofort, dass die aus meinem anderen leben sind, aber genauso schnell sind sie dann auch wieder vergessen:(
jedenfalls diese sind mir jetz noch gekommen:
ich sehe eine sehr grosse wiese mit so einem holz zaun dran (so wie ein pferde gehege) es ist nachts und ich stehe da, wieder in so einem langen nacht-hemd.. (http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product2/48787/48787862/product_l/1374917154-860.jpg es sieht genauso aus)
dann sehe ich meine klasse, aber sehr undeutlich, sehe dass wir schöne kleider anhaben und ein dunkelbraunes klassen zimmer (aus holz, die wände u. so) aber mehr sehe ich nicht..
dann sehe ich noch eine strasse in winter (es liegt über all schnee) mit vielen holz häusern, neben einem wald..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@fäumerisch
wolltest doch noch erinnerungen von mir wissen.. weisst du es ist nicht soo leicht für mich, weil ja ich habe seehr viele erinnerungen wie gesagt, aber ich muss mich sehr konzentrieren damit sie deutlicher werden, und das kann eine halbe stunde sein pro erinnerung.. die wo ich bis jetzt auf geschrieben habe, sind halt die klarsten bzw wo ich mich nicht anstrengen muss um mich zu erinnern.. vllt denkst du jetz hä ich hab doch gesagt ich kann mich an voll viel erinnern..es ist auch so, aber es ist meistens eher unbewusst, ich sehe plötzlich bilder oder filme in meinem kopf aus dem 19.jahrhundert, und weiss dann sofort, dass die aus meinem anderen leben sind, aber genauso schnell sind sie dann auch wieder vergessen:(
jedenfalls diese sind mir jetz noch gekommen:
ich sehe eine sehr grosse wiese mit so einem holz zaun dran (so wie ein pferde gehege) es ist nachts und ich stehe da, wieder in so einem langen nacht-hemd.. (http://dawandaimages.s3.amazonaws.com/Product2/48787/48787862/product_l/1374917154-860.jpg es sieht genauso aus)
dann sehe ich meine klasse, aber sehr undeutlich, sehe dass wir schöne kleider anhaben und ein dunkelbraunes klassen zimmer (aus holz, die wände u. so) aber mehr sehe ich nicht..
dann sehe ich noch eine strasse in winter (es liegt über all schnee) mit vielen holz häusern, neben einem wald..

nene ich versteh schon
ich finde es nur allgemein interessant so geschichten zu hören von früheren leben :o
finds schade das ich nichts mehr weiß :(
ich weiß da is iwas was ich wissen sollte...

deine erinnerungen find ich sehr interessant, erinnert mich ein bisschen an so vampir storys :D einfach dieses zeitalter^^
da gabs mal so n film mit ne'm kleinen mädchen das dann vampir wurde^^
und auch die zeit wo angel und spike von buffy zu vampiren wurden^^
KA warum ich daran denke wenn ich deine erinnerungen höre xD
ich glaub jetzt nich an vampire in echt^^ fand sie nur in buffy cool ^^
denke deine erinnerungen sind ungefähr diese zeit^^ (das war so 1860^^)
 
Zurück
Oben