Kontakt auch ohne Rückführung?

Träume können manchmal komisch wirken. Vielleicht in dem Moment nachdem man ihn geträumt hat. Vielleicht ergibt sich irgendwann mal ein Zusammenhang oder Logik.

Ich schreibe meine Träume schon seit sehr vielen Jahren auf, so kann ich immer wieder darin nachlesen oder details suchen weil ich die Träume auf dem PC in Word aufschreibe.



Das würde ich als ein typisches Beispiel nennen, als Erinnerung an ein früheres leben. Du schreibst das Du in Deinem jetztigen Leben noch nie da warst, doch diese Brücke verbindet Dich mit etwas weil Du Gefühle und emotionen empfindest. Ich denke das diese Brücke in Deinem letzten Leben eine Rolle gespielt hat.

Sogar das verlangen den Ort nochmal zu besuchen sagt schon was aus, nach meinem Eindruck muss dieser Ort mit was schönem zusammenhängen.



Mehr als das was ich bereits geschildert habe weis ich auf Anhieb auch nicht, obwohl es bestimmt noch einige Erkennungsmerkmale gibt.

Was es noch gibt ist, das die Seelen von lebenden Personen sich austauschen. Man enpfängt unbewusst Informationen über eine Person, die man noch nie begegnet ist und per Zufall sieht. Es ist nicht das äussere aussehen oder wie sich die Person gibt, sondern intituativ kommen Informationen in den Sinn. Kann auch ein Anzeichen sein das man mit der Person im letzten Leben was zu tun hatte.


Also das mit den Träume aufschreiben, sollte ich vielleicht auch mal machen.

Manchmal schaue ich nach was meine Träume bedeuten können, aber leider sind die ganzen Beschreibungen zu allgemein bzw, finde ich keine richtige Antwort, da nicht alles mit aufgeführt ist.
Zb. Das Thema Schwangerschaft - ja man findet viele traumdeutungen darüber. Aber ich hatte ja mal zum Beispiel geträumt dass ich hochschwanger war und Babykleidung gekauft habe... Man findet zwar Beschreibungen über Kleidungen aber ich denke in meinem Fall müsste man den ganzen Traum einbeziehen und nicht nur Bruchteile.

Ja das mit der Brücke war seltsam.
Mal sehen, was ich empfinde wenn ich nochmals hin komme. Und vielleicht sogar die Räume und alles betreten kann.
Die Empfindung war jedenfalls nicht negativ aber doch sehr intensiv und war emotional berührt. Eben wie als wäre ich mal da gewesen. Was mich nur irritierte, das ich bisher nichts über diese Burg herausgefunden habe, wo ich jetzt sagen würde ich kann mich da an etwas erinnern oder das mir da was vertraut vorkam, zb Namen oder so. Und was ich auch komisch fand, dass diese Burg nicht all zu weit weg von meinem Geburtsort ist, ungefährer Umkreis 50 km. Ich dachte immer das man vielleicht ganz woanders gelebt hat, zb. Anderes Land, anderer Kontinent, aber so nah beieinander fand ich halt ungewöhnlich, deshalb habe ich nie wirklich weiter drüber nachgedacht.
 
Werbung:
Zurück
Oben