Rückführung in Leben mit bestimmter Person!?

fäumerisch;4577575 schrieb:
nene ich versteh schon
ich finde es nur allgemein interessant so geschichten zu hören von früheren leben :o
finds schade das ich nichts mehr weiß :(
ich weiß da is iwas was ich wissen sollte...

deine erinnerungen find ich sehr interessant, erinnert mich ein bisschen an so vampir storys :D einfach dieses zeitalter^^
da gabs mal so n film mit ne'm kleinen mädchen das dann vampir wurde^^
und auch die zeit wo angel und spike von buffy zu vampiren wurden^^
KA warum ich daran denke wenn ich deine erinnerungen höre xD
ich glaub jetzt nich an vampire in echt^^ fand sie nur in buffy cool ^^
denke deine erinnerungen sind ungefähr diese zeit^^ (das war so 1860^^)
ok mich tun sie aber garnicht an sowas erinnern, eig sieht in dene erinnerungen alles immer voll schön aus.. so alles voll hell alles ist dekoriert ich hab schöne klamotten an, über all sind bunte blumen und ein grosses haus..
mir wurde ma gesagt, ich habe im letzten leben in einer reichen familie gelebt..stimmt dann wohl:)
 
Werbung:
ok mich tun sie aber garnicht an sowas erinnern, eig sieht in dene erinnerungen alles immer voll schön aus.. so alles voll hell alles ist dekoriert ich hab schöne klamotten an, über all sind bunte blumen und ein grosses haus..
mir wurde ma gesagt, ich habe im letzten leben in einer reichen familie gelebt..stimmt dann wohl:)

die szene im wald, wos so dunkel war und du den weg nicht gefunden hast^^

ja das ist mir auch schon aufgefallen
warst sicher in ner familie die dich unterdrückt hat, die wollte das du dich anständig benimmst und iwelche ettiketten lernst^^
deshalb auch die probleme mit deiner mutter
du warst eher n freigeist :D (alles nur theorie^^)
 
fäumerisch;4577588 schrieb:
die szene im wald, wos so dunkel war und du den weg nicht gefunden hast^^

ja das ist mir auch schon aufgefallen
warst sicher in ner familie die dich unterdrückt hat, die wollte das du dich anständig benimmst und iwelche ettiketten lernst^^
deshalb auch die probleme mit deiner mutter
du warst eher n freigeist :D (alles nur theorie^^)
keine ahnung, hab immer des gefühl meiner mutter ist es wegen iwas schlecht gegangen, un sie hat ihre laune immer an mir aus gelassen, aber eig wollte die das nicht aber die hat es nie geschafft das zu ändern.
 
fäumerisch;4577598 schrieb:
einzelkind also^^
aber du bist n mädchen?
weil manche warn ja auch n junge, und sind jetzt mädchen xD
bin da auf jeden fall ein mädchen, weiss es einfach, ausserdem hab ich immer kleider an und lange haare:)
 
Werbung:
Zurück
Oben