Reisen für die eigene Seele

Werbung:
Nein. Never. Ich habe Grenzen.

Das maße ich mir nicht an.

Hast du was gesehen?

Kannst du natürlich privat lassen.
 
hej tide,

die öffentlichkeit passt mir nicht,
aber es ist ja schließlich dir der gaul durchgegangen.
kenn ich auswendig.
kann ich sogar besser,
aber ich mags nicht mehr,
weder für andere noch für mich.

und als diplomierte deckchenhäklerin
kann ich dir in buddhistischer gelassenheit berichten,
nach dem zuwerfen des laptops
und einigen runden in der wohnung
- meine innentür ist mir nicht zu geschlagen
ist ne neue erfahrung

normalerweise mach ich jetzt dicht
und tobe und explodiere - ohne zuschauer oder mit -
und von mir würdeste nur noch
die staubwolke sehen.
in meinen schuhe gehst du nicht,
die hab ich an.

nachdem ich aber feuerköpfe mag
und die absicht dahinter akzeptiere,
geh ich damit spazieren.
Ich lass es da sein
und wirken
und pfeif auf die öffentlichkeit.

das ist ein einmaliger vorgang,
finger weg von wiederholungen
oder deutungen.

basta!
 
Das mit der "gnadenlosen Ehrlichkeit" - Ja und nein.
Ich darf ehrlich sein und - gnädig.
Darf mich stehen lassen.
Darf mich verstehen.
Darf mir verzeihen und darf mir vertrauen lernen.
Das dauert.
Wie wär es mit "furchtloser Ehrlichkeit".

Das mit der Furchtlosigkeit finde ich besser, danke dir. :kiss3:
 
Hat aba auch irnswie jepasst, aber nun .... gut is. War nicht. Ok. Ich war überempflindlich.

Sind wir wohl beide ;-)


Ich finde, gutes Tarot IST auch Psychotherapie, bzw eine gute Leserin der Karten ist in der Tiefe.

Stimmt schon, aber nur für mich;-)

Du darfst nicht vergessen, die Leuts die zu mir kommen brauchen und wollen in der Regel keine Psychotherapie, oder irgendeine Auseinandersetzung mit sich selbst, geschweige denn spirituelle Weiterentwicklung- und ich finde es inzwischen ganz ok, ich brauche mich nur leer machen, zurücklehnen und höre mir in meinen Beratungen selber zu- und werde oft überrascht, was so an Antworten aus mir raussprudelt;-)

In der Psychotherapie hat man dagegen feste Routinen, die abgearbeitet werden, es orientiert sich alles an einem festen Modell mit der Intention jemanden zu helfen, zu heilen, zu ändern usw..
Ich gebe nur weiter, natürlich wohldosiert, so dass es niemanden schadet, und nur das, was ich verantworten kann.

War, bin ich auch, doch wenn dich BESTIMMUNG packt, .... bei mir krempelt sich gerade alles um. Turm. End of Illusions.

Kannst dich ja auf FB bei mir anmelden, gibt den ganzen September kostenlose Schnupperberatungen, aber nur für die, die meine Seite liken.
Ich denke, soviel Wertschätzung muss sein, wenn das jemanden zuviel ist, oder gar belastet, ist das dann selbstredend, genauso wie für jene, die mir hier nach meiner Beratung begeistert ein Feedback versprochen haben, aber es nicht einsehen mir ein paar Sätze zu gönnen, nee danke, mit solchen Menschen möchte ich nix zu tun haben.
 
wollen in der Regel keine Psychotherapie, oder irgendeine Auseinandersetzung mit sich selbst

Naja, aber sie wollen ihren "wahren Weg" gehen, wie ihn das Schicksal über die Karten und deine Interpretationen ZEIGT. Da trifft es sich ja wieder. Ich würds nicht so auf das Püschologische versteifen. Ich sehe mich mehr bei "Lebenswege & Aufgaben", da passt auch Tarot hinein.

ich brauche mich nur leer machen, zurücklehnen und höre mir in meinen Beratungen selber zu- und werde oft überrascht, was so an Antworten aus mir raussprudelt;-)

Schön, du kannst dich selber transparent machen, überschneidest bewusst Fachwissen und Übergabe ans Unbewusste.

Was mir gerade auffällt - wenn ich so talke - es gibt das Gefühl von KRAFT, das mir noch mehr hilft, mich zu erden/zentrieren und "let go" zu können. Dann hat etwas Kraft. Worte haben dann Kraft. Und du merkst dann auch, wie es ankommt, fühlst es beim Gegenüber.


In der Psychotherapie hat man dagegen feste Routinen, die abgearbeitet werden, es orientiert sich alles an einem festen Modell

Würde ich nie so machen. Ich sehe die inneren Dimensionen, das innere Universum als den einzigen Lehrer und Heiler an. Ich würde wie Stephen Gallegos hinführen wollen, wo es die clients dann können, selber zu erfahren. Nur die eigene Erfahrung heilt. Mein Credo. Und jeder ist ein unregierbares Innenversum, wo ALLE Ressourcen vorhanden sind.


Ich gebe nur weiter, natürlich wohldosiert, so dass es niemanden schadet, und nur das, was ich verantworten kann.

Kann man ja dann sehr schön, wenn man ganze Blätter legt. Ok, verstehe.



Kannst dich ja auf FB bei mir anmelden, gibt den ganzen September kostenlose Schnupperberatungen, aber nur für die, die meine Seite liken.

Dann müsste ich bei der NSA-Datenkrake FB anmelden. :confused:


Ich denke, soviel Wertschätzung muss sein,

Wir könnten eventuell ein Tauschgeschäft machen. Ich stelle dir mit Puppen ein Problem dann. Wenn falls. :)



aber es nicht einsehen mir ein paar Sätze zu gönnen, nee danke, mit solchen Menschen möchte ich nix zu tun haben.

Nein, das würden dann einige Sätze werden. (y)

schöne zeit dir
 
Würde ich nie so machen. Ich sehe die inneren Dimensionen, das innere Universum als den einzigen Lehrer und Heiler an. Ich würde wie Stephen Gallegos hinführen wollen, wo es die clients dann können, selber zu erfahren. Nur die eigene Erfahrung heilt. Mein Credo. Und jeder ist ein unregierbares Innenversum, wo ALLE Ressourcen vorhanden sind.

Hört sich super an, woher ist das, hast du Psychologie studiert?

Als erstes kriegst du nämlich ausschließlich Methoden eingepaukt, bis du nix anderes mehr kennst und selbst daran glaubst, denn gerade im Studium wird das, was du beschreibst, also der "innere Zugang" konsequent sabotiert, ja, darüber nachzudenken wäre schon ein Konflikt.
Geht doch schon bei der Anamese los, wie man Klienten einstuft und "bewertet", die Psychologie als Apparat ist im Grunde ein seelenloses System und macht dich selbst zu einem, so meine Erfahrungen ;-)

Wir könnten eventuell ein Tauschgeschäft machen. Ich stelle dir mit Puppen ein Problem dann. Wenn falls.

Das nehme ich gerne an ;-) :)
 
Werbung:
Hört sich super an, woher ist das, hast du Psychologie studiert?

Gottseidank nicht. Grins. Bin Folkwangdesigner ursrpünglich, dann die übliche Midlifecrisis und Neuorientierung. Da kam eben heraus - als Lebenaufgabe der Tarotpfad 18 ( nach Numerologie/kabbalaanalyse) - alternativer Psychologe. Dann habe ich eine supergute Ausbildung gemacht in Systemaufstellungen, und nun lerne ich nach Core - Anfang den Gallegos Ansatz ( plus meiner eigenen Erweiterungen) privat.

Als erstes kriegst du nämlich ausschließlich Methoden eingepaukt, bis du nix anderes mehr kennst und selbst daran glaubst,

Okay, aber die wollen die größtmögliche Diagnosefähigkeit nach Faktenlage. Wenn da jeder nun sein Süpple machen würde, geht nicht. Die haben also Sachzwänge, verstehbare, doch so machen sie sich auch steril & unbeweglich.


denn gerade im Studium wird das, was du beschreibst, also der "innere Zugang" konsequent sabotiert, ja, darüber nachzudenken wäre schon ein Konflikt.

Ein Krankenhaus kann keine nur-Seher brauchen.

So muß man dann eben sein Lone-Ranger-Rucksack aufschnallen und los gehen, und das geht ist eben nur standalone möglich.


die Psychologie als Apparat ist im Grunde ein seelenloses System und macht dich selbst zu einem, so meine Erfahrungen ;-)

Ja, man verwaltet & etikettiert eher die Kranken, zieht sie aus der Gesellschaft raus, wo sie stören, legt sie flach, wenn sie sich selber Gefahr sind. Doch niemand kann solche Sachen wie Mißbrauch etc bisher wirklich heilen. Da haben sie resigniert, und machen ein Milliardengeschäft draus.



Das nehme ich gerne an ;-)

Oki. regeln wir dann. cu
 
Zurück
Oben