Political small talk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ zur Wahl in GB

Die Gänse haben für Weihnachten gestimmt

Boris Johnson hat die Wahl haushoch und geradezu triumphal gewonnen, er kann jetzt durchregieren. Verloren haben Anstand, Aufrichtigkeit und Integrität.

Da belügt also einer - vom ersten Tag im Amt an - sein Land und seine Königin. Widerspruch in seiner Partei begegnet er, indem er die Widersprechenden hochkant hinauswirft. Das Parlament verhöhnt er bei jeder sich bietenden Gelegenheit als Quasselbude, um ihre Unversehrtheit bangende Abgeordnete gibt er der Lächerlichkeit preis. Den Medien, sobald unbotmäßig, droht er mit harschen Konsequenzen. Den Menschen, die seine Partei über bald zehn Jahre geschröpft hat, verspricht er urplötzlich das Blaue vom Himmel. Nachfragen dazu weicht er aus - oder beantwortet sie mit neuen Lügen.

Mehr dazu: https://www.spiegel.de/politik/ausl...-alle-gegner-besiegt-kommentar-a-1301152.html

Sehr schade ....
 
Werbung:
Wie es aussieht, hat Boris Johnson gewonnen.
Ich kann nicht sagen, dass mir das gefällt.
Heute ist Freitag, der Dreizehnte.
Passt scho .....
Wie immer es weitergeht: Die Mehrheit der Briten hat von Brüssel die Nase voll, aber irgendwie müssen sie mit dem Kontinent zurechtkommen. Der deutsche Frühromantiker Novalis hatte wohl recht, als er sagte: „Die Briten sind jeder für sich eine Insel“. Warum sollen sie nicht so bleiben dürfen?

Die Schrulligkeit und Eigenheiten mancher Nationen machen den Reichtum Europas aus. Sie sind auf jeden Fall sympathischer als das normierende Einheitsdenken in gut dotierten Amtsstuben und Redaktionen. (JF)
 
Genau - ich bin ja auch in der EU :D(y)

So am I!
Und in der EU hat man durchaus auch die Freiheit to be "schrullig".
Ich kann mich diesem beliebten Spielchen des EU-bashings nicht anschließen.

Bilder in denen die EU mit einem Hakenkreuz diffamiert wird, finde ich sehr daneben.
Solche Bildermacher haben wohl keine Ahnung von der NS-Zeit.
 
boris_merkel-324x235.jpg
(aus PI)

Auch wenn inzwischen jeder weiß, was bei einem Rechtsradikalen wie dir die Kürzel "JF" und "PI" bedeuten, sind diese definitiv keine Quellenangaben. Daher gemeldet wegen erneutem Plagiatorentums sowie wegen Verbreitung rechtsextremer Propaganda.
 
Auch wenn inzwischen jeder weiß, was bei einem Rechtsradikalen wie dir die Kürzel "JK" und "PI" bedeuten, sind diese definitiv keine Quellenangaben. Daher gemeldet wegen erneutem Plagiatorentums sowie wegen Verbreitung rechtsextremer Propaganda.

Propaganda FÜR Rechtsextremismus?
Das ist allerhöchstens UNTERSTELLUNG von Rechtsextremismus, aber keinesfalls Werbung dafür...
...kopfschüttel....
 
Werbung:
Das Rassisten-Portal PI-News arbeitet mit allen Mitteln, auch mit der Unterstellung brauner Gesinnung bei anderen, obwohl es die eigene Agenda treffend beschreibt. In diesem Fall nutzt das Portal die hochgradig negativ konnotierte NS-Vergangenheit für einen Standardangriff auf die verhasste Kanzlerin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben